aus meiner sicht..die gut wa...nämlich von der bank..kann ich nur sagen das die truppe aus neuenhagen ne sehr gute vorstellung ablieferte und das spiel völlig verdient gewonnen haben..haben über die gesamte strecke das spiel gemacht und kontrolliert..unsere jungs haben halt an diesem tag vielleicht ne blokade im kopf und so wohl auch in den beinen gehabt..haben es versäumt in den ersten 10min die bude zu machen und so hat neuenhagen das spiel clever aufgebaut und unsere hertha bei diesem wetter laufen lassen ..was dann natürlich auch auf die kräfte ging....allem in allen sind wir mit der saison natürlich mehr als zufrieden..denn hätte uns das jemand vor der saison gesagt das wir um den aufstieg mitspielen dann hätte das wohl keiner geglaubt...
ach ja was denk ich total vergessen wurde ist die leistung des schwarzen mann auf dem platz..war ne klasse leistung vom gesamten gespann..topel.....und co..hut ab..zu jeder zeit das spiel im griff gehabt..
wir werden jetzt natürlich versuchen die letzten beiden spiele ordentlich hinter uns zu bringen und dann wird erstmal die geniale saison gefeiert...
bis dahin....