Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • aus meiner sicht..die gut wa...nämlich von der bank..kann ich nur sagen das die truppe aus neuenhagen ne sehr gute vorstellung ablieferte und das spiel völlig verdient gewonnen haben..haben über die gesamte strecke das spiel gemacht und kontrolliert..unsere jungs haben halt an diesem tag vielleicht ne blokade im kopf und so wohl auch in den beinen gehabt..haben es versäumt in den ersten 10min die bude zu machen und so hat neuenhagen das spiel clever aufgebaut und unsere hertha bei diesem wetter laufen lassen ..was dann natürlich auch auf die kräfte ging....allem in allen sind wir mit der saison natürlich mehr als zufrieden..denn hätte uns das jemand vor der saison gesagt das wir um den aufstieg mitspielen dann hätte das wohl keiner geglaubt...


    ach ja was denk ich total vergessen wurde ist die leistung des schwarzen mann auf dem platz..war ne klasse leistung vom gesamten gespann..topel.....und co..hut ab..zu jeder zeit das spiel im griff gehabt..


    wir werden jetzt natürlich versuchen die letzten beiden spiele ordentlich hinter uns zu bringen und dann wird erstmal die geniale saison gefeiert... :schal3: :bia: :verweis: :schal3: :bindafür:


    bis dahin....

  • Kein Wunder, war ja auch der neu gewählte Vorsitzende der MOL-Schiris!
    Schön, dass mal jemand bestätigt, dass man als Funktionär nicht nur reden, sondern auch entsprechend handeln kann.

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    Eggitown vs. SeelowII 1-2(sorry Maschine)
    Bethge, Jens-Uwe // Schulz, Gerd // Prüfert, Tobias


    WriezenII vs. Altranft 3-1( ;( )
    Biernoth, Frank // Nasert, Karl-Heinz // Saarow, Wolfgang


    Lietzen vs. Tuchebandcombo 4-1(Fred/Vog. hält Uns im Rennen)
    Höhne, Daniel // Schütze, Constantin // Lehmphul, Ingo


    Gartenstadt vs. Lebus 2-1(11. gegen 8. es geht um nix)
    Mollitor, Jörg // Sippel, Holger // Voß, Frank


    Freienwalde vs. Buckow/Walds. 1-2(keine Ahnung :gruebel: )
    Ziehe, Axel // Bunn, Udo // Hagen, Werner


    Fred./Vogelsd. vs. Letschin 3-2( :thumbup: )
    Welke, Robert-William // Topel, Maurice // Weimann, Nico


    Neutrebbin vs. Hennickendorf 4-1(Partytime in Neutrebbin :bia: )
    Will, Gerhard // Thunack, Norbert // Grunow, Lutz


    Müncheberg vs. Neuenhagen 2-2(Fußballherz was willst du mehr)
    Hertel, Peter // Malick, Andreas // Fricke, Paul

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Eggersdorfvs. SeelowII 0:3 ( der Lietzen-Sieg dürfte beflügeln)

    WriezenII vs
    . Altranft 5:0 (Wriezenes erste wird es schon richten :thumbdown: )

    Lietzen vs. Tucheband 0:1 ( mal sehen
    :thumbsup: )

    Gartenstadt vs. Lebus 2:2 (SVG verschenkt mal wieder Punkte)


    Freienwalde vs. Buckow/Walds. 1:1 (hmmm... keine Ahnung)


    Fred./Vogelsd. vs. Letschin 3:1 (Letschin geht runter in die Kreisklasse)


    Neutrebbin vs. Hennickendorf 2:0 (Heimvorteil halt:love: )

    Müncheberg vs. Neuenhagen 3:1 (SGM macht 100sten Saisontreffer)

  • Petershagen/Eggersdorf II 1:3 Seelow II


    Wriezen II 1:1 Altranft


    Germania Lietzen 5:1 Tucheband


    Bad Freienwalde 1:2 Buckow/Waldsieversdorf


    Fredersdorf/Vogesdorf 3:0 Letschin


    Neutrebbin 4:1 Hennickendorfer SV


    Müncheberg 2:1 Neuenhagen


    SVG 1:0 Turbine Lebus (Oh bitte bitte bitte zum Abschluss und Abschied nen Sieg :D )

    "Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

  • lernen die denn nie, dass dieser mann ne schande für mol und überhaupt gar nich kreisligatauglich is??


    Naja...wäre ja Quatsch ihn 1 - 2 Spiele vor Ende der Saison zu degradieren oder sonstwas...und immerhin hamse ihn für eines der unwichtigen Spiele eingeteilt...von daher bleibt nur abzuwarten was nächste Saison mit ihm passiert...

    "Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

  • Petershagen/Eggersdorf II - Seelow II 2:0
    Wriezen II - Altranft 3:1
    Germania Lietzen - Tucheband 4:0
    Bad Freienwalde - Buckow/Waldsieversdorf 3:0
    Fredersdorf/Vogesdorf - Letschin 6:0
    Neutrebbin - Hennickendorfer SV 4:1
    Müncheberg - Neuenhagen 2:2
    Gartenstadt - Turbine Lebus 0:0

  • wenn ich schon wieder sehe, dass unser aller freund a.ziehe samstag unser spiel leitet, könnte ick schon wieder ne macke kriegen... !


    lernen die denn nie, dass dieser mann ne schande für mol und überhaupt gar nich kreisligatauglich is??


    tolle vorfreude! :motz: :stumm:

    ihr sollt doch auch euren Spass haben. Gegen uns sind in 2 Spielen 3 Gelb Rote und 1Rote zu toppen. Ach so ich :nein: glaub davon waren 2 Gelbe wegen Foulspiel der Rest wahrscheinlich wegen Majestätsbeleidigung :stumm:

  • Petershagen/Eggersdorf II - Seelow II 1:3
    Wriezen II - Altranft 3:2
    Germania Lietzen - Tucheband 4:1
    Bad Freienwalde - Buckow/Waldsieversdorf 2:2
    Fredersdorf/Vogesdorf - Letschin 3:1
    Neutrebbin - Hennickendorfer SV 4:0
    Müncheberg - Neuenhagen 2:3
    Gartenstadt - Turbine Lebus 2:1

  • Eggersdorf vs. SeelowII 4:1 (Starke Doppeldörfer ................. Seelow muss TOPleistung bringen um zu bestehen.)


    WriezenII vs. Altranft 2:1 (Wird mit sicherheit eine stark umkämpfte Partie :rolleyes: .............!!! )


    Lietzen vs. Tucheband 5:1 ( Wird sehr schwer gegen spielstarke Lietzner...........ohne Kampf wird das nix aber das brauche ich "euch"bestimmt net sagen :P ........... Viel Glück )


    Gartenstadt vs. Lebus ?:? (Weiß im moment überhaupt nicht wo wir stehen.............hoffe einfach nur es wird ein schöner Sasion ausklang.................I Hope :!: )


    Freienwalde vs. Buckow/Walds. 3:3 (Schwer zu tippen ............eher tendenz zum Heimsieg obwohl Buckow mich letzte Woche sehr überzeugt hat :ja: ............ist nen Bauchgefühl!!!)


    Fred./Vogelsd. vs. Letschin 4:0 (Na vielleicht wird es ja dieses WE was mit einem Hattrick für S.Buder :lach: )


    Neutrebbin vs. Hennickendorf 2:0 ( Schweres Gastspiel für die Gay´s von HSV ...........Vielleicht winkt ja wieder eine Überraschung :rolleyes: )


    Müncheberg vs. Neuenhagen 1?:1? (WOW Das absolute/ultimative Ähhhh Superdupermegaultraspiel :lach: ............Finde beide Manschaften haben mich in der Sasion überzeugt aber erlich gesagt war mir Müncheberg ein wenig sympatischer ohne jetzt jemanden zu beleidigen aber Neunhagen legte in den Spielen gegen uns eine gewisse Aroggantheit an den Tag!!! Was solls möge der Bessere aufsteigen!!! Viel Glück beiden Teams!!! :knuddel:

  • Petershagen/Eggersdorf II - Seelow II 4:0
    Wriezen II - Altranft 1:2
    Germania Lietzen - Tucheband 0:1
    Bad Freienwalde - Buckow/Waldsieversdorf 1:1
    Fredersdorf/Vogesdorf - Letschin 4:1
    Neutrebbin - Hennickendorfer SV 2:2
    Müncheberg - Neuenhagen 0:1
    Gartenstadt - Turbine Lebus 6:6

  • Petershagen/Eggersdorf II - Seelow II 2-1


    Wriezen II - Altranft 2-3


    Germania Lietzen - Tucheband 1-2


    Bad Freienwalde - Buckow/Waldsieversdorf 2-1 (wollen den 6.Platz halten;) :schal4: :bia: :schal2: )


    Fredersdorf/Vogesdorf - Letschin 0-2


    Neutrebbin - Hennickendorfer SV 3-0


    Müncheberg - Neuenhagen 2-1


    Gartenstadt - Turbine Lebus 1-3

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • SVG 1:0 Turbine Lebus (Oh bitte bitte bitte zum Abschluss und Abschied nen Sieg :D )


    Gartenstadt vs. Lebus ?:? (Weiß im moment überhaupt nicht wo wir stehen.............hoffe einfach nur es wird ein schöner Sasion ausklang.................I Hope :!: )


    Irgendwie sieht richtiger Optimismus für mich doch etwas anders aus.


    Ihr geht doch eh mit der Einstellung ins Spiel; "gegen die Bauern aus dem Oderbruch werden es auch mit einem lockeren Schiebchen 3 Punkte."

    Tipps zum 30. Spieltag:


    Lietzen - Tucheband 1:3 (Lietzen zeigt sein wahres Gesicht)


    Petershagen II - Seelow II 3:1 (Doppeldörfler deutlich besser als Seelow)


    Gartenstadt - Lebus 0:4 (wenn alle Normalform bringen, dann nehmen wir die Punkte mit; nebenbei klappt derzeit fast alles)


    Freienwalde - Buckow 2:1 (und wehe jemand tanzt nicht nach Axel´s Pfeife)


    Fredersdorf - Letschin 1:0 (Letschin ohne Redlich wohl schwerer auszurechnen)


    Wriezen II - Altranft 1:1 (halten die Wriezener Dachse dem Druck stand?)


    Neutrebbin - Hennickendorf 7:1 (Hertha greift nochmal nach dem Strohhalm, HSV geht baden)


    Müncheberg - Neuenhagen 3:1 (Müncheberg etwas besser)

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • Eggersdorfvs. SeelowII 2:2 ( Remis?!?! lassen wir uns überraschen )


    WriezenII vs. Altranft 2:3 ( Derbytime, trotz Verstärkung bei BW nimmt der FSV die Punkte mit )


    Lietzen vs. Tucheband 4:1 ( Heimvorteil und Heimstärke siegt )


    Gartenstadt vs. Lebus 2:4 ( BWT nimmt die Punkte mit, Heimstärke des SVG nicht zu unterschätzen )


    Freienwalde vs. Buckow/Walds. 1:2 ( rasantes Spiel, Bu/WA überzeugt )


    Fred./Vogelsd. vs. Letschin 5:1 ( agressive Partie, vermehrt :gelbekarte: :rotekarte: , GW geht baden )


    Neutrebbin vs. Hennickendorf 3:0 ( Heimvorteil :love: Wir werden die Saison gut beenden und geben alles :schal3: )


    Müncheberg vs. Neuenhagen 1:2 ( Topspiel, sehr spannend, RW wird punkten )


    Allen einen erfolgreichen Spieltag :thumbsup:


  • Irgendwie sieht richtiger Optimismus für mich doch etwas anders aus.


    Ihr geht doch eh mit der Einstellung ins Spiel; "gegen die Bauern aus dem Oderbruch werden es auch mit einem lockeren Schiebchen 3 Punkte."


    Warum sollten wir euch unterschätzen? Ihr steht vor uns und nachdem wir das Hinspiel mit 1:2 verloren haben machen wir den Fehler unterschätzen wir euch? Nein mein Lieber...darauf solltet ihr nicht hoffen ;-)

    "Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

  • Irgendwie sieht richtiger Optimismus für mich doch etwas anders aus.


    Ihr geht doch eh mit der Einstellung ins Spiel; "gegen die Bauern aus dem Oderbruch werden es auch mit einem lockeren Schiebchen 3 Punkte."


    was bist du denn für einer??? hier schreiben zwei ihre meinung rein und du hast nix besseres zutun, als da mal dein wuschdenken reinzuinterpretieren und das zum besten gibst was du gern hören willst oder wie?


    zeig lieber leistung auf dem platz als hier so zu provozieren.

  • Lietzen - Tucheband 3:1 (Lietzen nascht tuche ab)


    Petershagen II - Seelow II 1:3 (zwar keine Spieler vorhanden, wegen A-Jun Kreispokalfinale und Victoria III aber für Petershagen/Eggersdorf II sollte es reichen :))


    Gartenstadt - Lebus 3:0 (Kapitano wirds schon machen)


    Freienwalde - Buckow 0:1 (so siehts aus)


    Fredersdorf - Letschin 3:1 (Fredtown mit Sieg im letzten Spiel)


    Wriezen II - Altranft 0:0 (weiss nich warum)


    Neutrebbin - Hennickendorf 3:0 (klarer Sieg daheim)


    Müncheberg - Neuenhagen 2:2 (ausgeglichene Partie)

  • Gartenstadt - Lebus 0:4 (wenn alle Normalform bringen, dann nehmen wir die Punkte mit; nebenbei klappt derzeit fast alles)


    WOW.............!!!


    Nicht schlecht "wenn alle Normalform bringen" :lach: WIE GEIL..........!!!


    DANKE für die extra Motivation,dass können wir gut gebrauchen...............!
    Würde am liebsten einen richtig arogganten Assi spruch bringen aber WUUUUSSSSAAAAA!!! :lach:


    Freu mich auf euch :ja: :!:



    LG