Alles anzeigenZitat von »nordi«
Glückwunsch nach Neuenhagen auch von mir.
Nichts desto trotz ist der Neuenhagener Bericht recht witzig. Selten sowas schlechtes gelesen. Auf Einzelheiten verzichte ich, vielleicht ist der MOZ-Bericht dann objektiver ;).
Nochmal danke an die Seelower. Gute Rahmenbedingungen und für das Fußball-Niveau ein sehr guter Rasen (gemäht!).
Leider waren nicht soviele Zuschauer da - und die, die da waren haben in meinen Augen noch ein schwaches, aber dennoch spannendes Pokalendspiel erlebt.
Grüße!
weiß gar nich warum der so witzig ist^^naja ich hab ihn ja nicht geschrieben
ich kann ja noch hinzufügen das ihr ne große chance mit einem lattenschuss hattet
also ich muss dazu sagen, dass Fredersdorf wohl optisch schon ein wenig stärker war als wir, aber sie waren letztendlich nicht wirklich zwingend genug vorm Tor. Sicherlich hatten sie einige gute chancen ( wo besonders der lattenschuss hervor zu heben ist) aber wir hatten ebenfalls gute chancen, insbesondere durch Freistöße. Und man hat zum schluss auch gemerkt, dass den Fredersdorfern die Puste immer mehr zum Schluss hin ausging. Mit mehr Teamgeist und auch dem quäntschen Glück haben wir die Partie nun letztendlich für uns entschieden... So ist nunmal Fußball!