Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Erstmal Glückwunsch nach Neutrebbin zum Sieg. Wer sich so zurück kämpf hat es sicherlich auch verdient.

Aber zur Frage von Lebuser. Neutrebbin fand einfach kaum statt in der 1.Halbzeit bis auf zwei Torgelegenheiten. Sicherlich kann man in einer Situation vielleicht auch Rot geben für unseren letzten Mann. Aber der gute Schiri Musiol tat es nicht.
    Kurz vor Pause war die Situation sicherlich undurchsichtig aber der Schiri sagte deutlich grün spielt, und das wart nun mal nicht ihr.

Ich glaube auch nicht das Neutrebbin ohne Unterbrechung gewonnen hätte denn es sah verdammt danach aus, dass auch ihr zufrieden wart. Aber nach der Unterbrechung spielte nur noch Neutrebbin und wollte den Sieg mit aller Macht.

Allerdings muss noch erwähnt werden, dass unsere Jungs zwischen dem 2:1 und 2:2 mehrere Chancen hatten für die Vorentscheidung zu sorgen. Nur sie nutzten sie halt nicht.

Eins noch der immer hoch gelobte Steven Schroth fand an diesem Tag überhaupt
    nicht statt und schwächte durch unnötige Spielereien sein Team deutlich in der 1.Halbzeit.

Ach doch noch was, eure Fans waren wirklich Klasse und haben sich vorbildlich verhalten. Nur ein gewisser Herr Schröder musste mal wieder aus der Reihe tanzen. :rotekarte:

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• :D ja moin moin.....
    wollt auch gerne meinen senf dazu geben was so schönes in lietzen los war..
    ich denke zu dem zeitpunkt als der mann in schwarz das spiel beendet hat, kann man sagen dass der erfolg verdient war und die drei punkte mit nach neutrebbin genommen wurden. denn wenn man ehrlich ist und das spiel gesehen hat(von draußen) dann hat man auch ganz klar gesehen dass lietzen niemals wie ein tabellenführer gespielt hat..also wir spielen ja nun auch nicht unbedingt den schönsten fußball , aber bei den lietzenern konnte man ja überhaupt nicht von fußball spielen reden. denn wer jeden ball vom eigenen strafraum über den ganzen platz jagt bis zu unserem keeper,und das auch von der abwehr und dem mittelfeld..nun ja da kann ich nicht verstehen was die leute da gesehen haben..wenn lietzen angeblich so toll war..immerhin hat sich lietzen lediglich eine torchance in der ersten hälfte rausgespielt...wir schießen dagegen viermal was auch noch 100%ige waren und halt zu blöd sind. und es tut mir echt leid das hier zu sagen..aber es kotzt mich an was da in der zeitung steht und wie lietzen immer hochgelabert wird denn mit fußball hat das auf jedenfall diesen samstag nichts zu tun gehabt..wir waren auch nicht gerade das gelbe vom ei..

ach ja nach lebus..wenn man nicht dabei war und nicht beschied weiß...den rest kennst ja!!!! der mann in schwarz hat wohl möglich nicht seinen tag gehabt..ich hab beim zweiten tor neben dem linienrichter gestanden und selbst der hat zu uns gesagt dass er das gerade nicht versteht genau wie der eine oder andere spieler aus lietzen!!!

die zweite hälfte war dann ein kräftiges hin und her..wir machen die schnelle bude nach der pause und schöpfen nochmal kraft für den kampf..der dann auch belohnt wurde mit dem ausgleich...wir waren sicherlich zufrieden mit einem punkt aber lietzen fing dann auch an den fußball für sich zu endecken und spielten auf einmal auch...so boten sich für uns die freiräume die wir dann auch gerne nutzten und mit viel glück noch den siegtreffer machten..

ich möchte nichts wildes gegen die lietzener sagen aber das war halt anscheinend nicht ihr tag..ich kenne sie als spielstarke mannschaft doch das ließ auf sich warten,vielleicht wegen dem lutz der die letzten spiele gefehlt hat..und ich krieg nunmal nen hals wenn ich die zeitung aufschlage und solch nen scheiß da lese...wenn wir schlecht spielen dann steh ich auch dazu!!!!!

ach ja eine kleine bemerkung noch..unser steve hat 19 tore geschossen..war nicht sein bester tag..aber überlegt mal selber was der ohne training so mit dem ball und seinen gegenspielern anstellt..ich glaube das wollt ihr gar ne dass der training macht....;-) 8)

• Lebuser:

Da ist wohl einer sehr unzufrieden das Neutrebbin die Punkte in Lietzten geholt hat, das tut mir wirklich Leid :lach:

Dann ist der Schreiber kein Spieler-man schaue aufs Profil!!!

Komisch das unsere Unzufriedenheit mit einigen Schiri-entscheidungen immer gleich negativ kommentiert würd, ich erinnere dich an die Partie Lebus gegen Hertha-wie du dich negativ überHhr.Ziehe geäußert hast, also, Ball flach halten!!!

Hätte wenn und Aber...ob nun Unterbrechung hin oder her, da kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen :freude: Wir haben in der 2.HZ den Spieß umgedreht und klar den Sieg zurück erkämpft, 3 Punkte!!!! Ach, mich wunders das ihr gegen den FSV gewonnen habt, die müssen wohl einen sehr schlechten Tag gehabt haben oder ihr mehr Glück als alles andere!!!

• Ich nenne das nicht zurückweisen sondern vor einer Dummheit bewahren.
    Sicher waren einige Situationen sehr undurchsichtig und nicht klar durch den Schiri angezeigt. Auch das ihr und eure Fans sauer seid kann ich nachvollziehen. Nur haben sich eure Fans super verhalten und nur wenn auch böse Worte nur diese gefunden haben.

Aber das euer Oldie die ganze Seitenlinie entlang läuft und dann mit einer Aggressivität auf den Schiri los geht ist nicht die feine Englische Art. Desweiteren ist er ja in der Rückrunde schon des öfteren negativ in Lietzen aufgefallen.

Und da so etwas meist ein negatives Bild auf die Heimmannschaft wirft zwecks Ordnungsdienst hab ich ihn halt vor einer Dummheit bewahrt.

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Aber bleibt locker, is doch bloß Fussball. Chancen hin oder her, am ende zählt nur das Ergebnis

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Wriezen II - Gartenstadt 3:3
    Hennickendorf - Tucheband 4:2
    Altranft - Seelow II 2:3
    Letschin - Lebus 1:3
    Müncheberg - Buckow/Waldsieversdorf 4:2
    Fredersdorf - Freienwalde 2:0
    Neutrebbin - Petershagen/Eggersdorf II 5:1
    Neuenhagen - Lietzen 3:1

• Wriezen II - Gartenstadt 3:1 (durch unterstützung der ersten)

Hennickendorf - Tucheband 3:0 (keine chance, tucheband zu schwach)

Altranft - Seelow II 2:1 (knappe angelegenheit, wer mehr kämpft gewinnt)

Letschin - Lebus 1:3 (werden langsam warm)

Müncheberg - Buckow/Waldsieversdorf 3:1 (heimstark)

Fredersdorf - Freienwalde 2:1 (frw für überraschungen gut)

Neutrebbin - Petershagen/Eggersdorf II 2:1 (trotz fehlenden stammspielern heimsieg :schal3: :schal3: )

Neuenhagen - Lietzen 3:1 (klare sache, formschwache lietzner)

allen ein erfolgreiches we außer petershagen/eggtown :D

• Lebuser:

Erstmal glückwunsch zum Sieg über Ranft... Ja also wenn
    man so ein Tor vor der Pause fängt kann man auch schon mal Sauer und
    mit dem Schiedsrichter nicht zufrieden sein. Habe dort Eintritt bezahlt
    um ein Spitzenspiel zu sehen. Daraus schließt auch einen Schiri der sein
    Fach versteht. Gut, aus Lietzen dringt durch dass er sagte "Grün"
    spielt... nur unsere Verteidiger stehen gute 30 Meter weg und achten auf
    die Handbewegung. Diese war leider nicht aussagekräftig genug. Ist ja
    auch jetzt egal.... die 3 Punkte haben wir im Sack. Ich glaube Lietzen
    wird unser neuer Lieblingsgegner. Die letzten drei Spiele alle gewonnen :thumbsup:
    Über die Personalie Schroth brauchen wir nicht zu
    reden. Jeder kann mal nen schlechten Tag haben. Lutz Müller war nach dem
    Tor auch nicht mehr zu sehen...also von daher ;) Und da
    muss ich unseren Kollegen "Herthaner 10" berrichtigen... Steven Schroth
    erzielte im Spiel gegen Letschin sein 20. Saisontor. :thumbup: Ist aber nun leider in der Torschützenlisten nur noch
    zweiter. Neuenhagens Kevin Radünz schlich sich mit 22 Toren vorbei.

WriezenII - Gartenstadt 1:1 (Tendenz zum SVG Sieg)
    Hennickendorf - Tucheband 2:2 (von Hennickendorf kann man nicht mehr viel erwarten)
    Altranft- Seelow II 1:2 (1:0) (Halbzeitstand dürfte klar sein oder?? ;) Gruß nach Seelow)
    Letschin - Lebus 2:1 (Lebus zu selbstsicher)
    Müncheberg- Buckow/Waldsieversdorf 3:0 ( Die Früchte hängen sehr hoch für Buckow)
    Fredersdorf- Freienwalde 3:2 ( ?( )
    Neutrebbin- Petershagen/Eggersdorf II 2:0 (muss irgendwie klappen)
    Neuenhagen- Lietzen 1:1 (Lietzen hat sich erholt)

• Jetzt wo ich fussballerisch "arbeitslos" bin versuche ich mich auch mal im tippen:

Wriezen II - Gartenstadt 2:2
    Hennickendorf - Tucheband 3:1
    Altranft - Seelow II 3:2
    Letschin - Lebus 1:2
    Müncheberg - Buckow/Waldsieversdorf 2:1
    Fredersdorf - Freienwalde 2:1
    Neutrebbin - Petershagen/Eggersdorf II 3:1
    Neuenhagen - Lietzen 1:4

Allen viel Spaß und ein verletzungsfreies Wochenende (und diese Aussage schon am Dienstag ;) )

• Warum vorher immer die Skepsis bei den Tipps für Germania??? So ein Sieg sehe ich nicht voraus, sorry!!!

• Tipps:

Wriezen II - Gartenstadt 1:2...Gartenstadt etwas besser.
    Hennickendorf - Tucheband 2:2...Tucheband nicht ganz so schlecht wie es die Tabelle aussagt.
    Altranft - Seelow II 2:1..?
    Letschin - Lebus 2:3...Lebus mit viel Selbstbewusstsein.
    Müncheberg - Buckow/Waldsieversdorf 4:2...Das sollte Müncheberg packen.Spielerisch bestimmt ein gutes Kreisligaspiel.
    Fredersdorf - Freienwalde 4:1...Fredersdorf mit Favoritenrolle,deren sie gerecht werden.
    Neutrebbin - Petershagen/Eggersdorf II 3:0...Neutrebbin klar besser.
    Neuenhagen - Lietzen 3:1...In dieser Saison klappt vieles gut.Mit viel Ehrgeiz wird man in dieses Spiel gehen um die 3Punkte einzufahren.Heimbilanz sieht optimal aus und dies sollte und wird auch an diesem Spieltag so sein.... :schal4: :bindafür:

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Wriezen II vs. Gartnstadt 1-2( :gruebel: :gruebel: :gruebel: )
    Berg, Jan // Saul, Peter // Grunow, Lutz

Hennickendorf vs. Tuchebandcombo 2-1(Gute Nacht :bia: )
    Malick, Andreas // Schulz-Langhans, Marcel // Crusius, Nico

Altranft vs. Seelow II 3-2(Poggi macht se nach dem 6-0 Dampf)
    Weimann, Nico // Maczka, Ulrich // Schwarz, Stephan

Letschin vs. Lebus 1-2(Lebus mit Rückenwind)
    Schulz, Reinhard // Loßner, Marc // Degen, Holger

Müncheberg vs. Buckow/Walds. 2-2(Derbytime)
    Will, Gerhard // Hagen, Werner // Schulz, Gerd

Fred./Vogels. vs. Freienwalde 3-1(klare Sache)
    Spitzer, Michael // Reimschüssel, Peter // Krabbe, Johannes

Neutrebbin vs. Eggitown II 4-1(leider Maschine)
    Becker, Heiko // Mickley, Peter // Thunack, Norbert

Neuenhagen vs. Lietzen 2-2(Spitzenspiel mit Biss)
    Hübscher, Bernd // Fitz, Denny // Engler, Sebastian

:bia: :bia: :bia:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• HSV- Tuchebander 2:1 ( Kellerduell, möge der Bessere gewinnen, Tendenz zum HSV, Tuchebander keine Motivation )

FSV Altranft - Victo.Seelow 2 3:2 ( FSV macht Fehlschlag von letzter Woche wieder gut )

GW Letschin - BWT Lebus 2:3 ( BWT würd sich gegen schwache GW durchsetzten, trotz Heimvorteil )

SG Müncheberg - FC Bu./Wa. 3:2 ( spannende Partie, Ergebniss würd knapp, Heimvorteil für die SGM )

TSG Fred./Vog. - Jahn FRW 3:1 ( interessante Partie, dennoch würd die TSG punkten, es hagelt :gelbekarte: :rotekarte: )

BW WRZ 2 - SV Gartenstadt 2:4 ( SVG den BW überlegneder)

Hertha Neutrebbin - BW Pet./Egg. 2 2:1 ( kein leichtes Spiel gegen die BW und nicht zu unterschätzen, dennoch siegt die Heimstärke der motivierenden, kämpfenden Herthaner :schal3: )

RW Neuenhagen - Germ.Lietzen 4:3 ( Topspiel des Sptg., gute Chancen für beide Mannschaften, doch RW profitiert vom Heimvorteil und würd die 3 Punke holen )

Allen Mannschaften ein gutes Gelingen außer den Randberlinern :thumbsup:

• Wriezen II - Gartenstadt 2:5 (kommt aber auch drauf an ob und wieviel von der ersten dabei sind)

Hennickendorf - Tucheband 3:2

Altranft - Seelow II 1:0

Letschin - Lebus 3:3

Müncheberg - Buckow/Waldsieversdorf 2:3

Fredersdorf - Freienwalde 4:2

Neutrebbin - Petershagen/Eggersdorf II 0:0

Neuenhagen - Lietzen 2:2

• Tipp

Wriezen II - Gartenstadt 4:3 ( Kapitano, wenn dein Tipp stimmt bekommste nen Bier von mir :thumbsup: )

Hennickendorf - Tucheband 1:2 (wäre gut für uns, also Tucheband gas geben)

Altranft - Seelow II 2:3 (vllt auch andersrum)

Letschin - Lebus 1:3 (auch an euch gebt gas)

Müncheberg - Buckow/Waldsieversdorf 2:2 (wird spannend, Buckow besser als die letzten zwei Spiele)

Fredersdorf - Freienwalde 1:1 (überraschung in fredersdorf)

Neutrebbin - Petershagen/Eggersdorf II 1:2 (nächste dicke überraschung)

Neuenhagen - Lietzen 2:3 (erste Heimniederlage für die Randberliner)
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

--------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

• Wriezen II 1:2 SV Gartenstadt (Also wenn unser Captain Recht behält, dann geb´ICH ihm auch nen Bier aus!!! :bia: )
    Berg, Jan // Saul, Peter // Grunow, Lutz

Hennickendorfer SV 1:2 Die Tuchebander (Wenn nicht jetzt, wann dann. Wenn nicht hier, sag mir wo und wann. :D )
    Malick, Andreas // Schulz-Langhans, Marcel // Crusius, Nico

FSV Altranft 1:2 Seelow II
    Weimann, Nico // Maczka, Ulrich // Schwarz, Stephan

Letschin 2:2 Lebus
    Schulz, Reinhard // Loßner, Marc // Degen, Holger

SG Müncheberg 3:2 Buckow/Waldsieversdorf (Rein aus Sympathie getippt :whistling: )
    Will, Gerhard // Hagen, Werner // Schulz, Gerd

Fredersdorf/Vogelsdorf 3:1 Bad Freienwalde
    Spitzer, Michael // Reimschüssel, Peter // Krabbe, Johannes

Hertha Neutrebbin 5:0 Petershagen/Eggersdorf II (zack zack - keine Chance für Peter bei der Hertha auuuuus Trebbin :D )
    Becker, Heiko // Mickley, Peter // Thunack, Norbert

Thomy Rot-Weiß 2:1 Germania Lietzen (*Ironie-Modus an* Ein Spitzenspiel verlangt einen Spitzen-Schiri :thumbsup: *Ironie-Modus aus* ... ich tippe mal auf Neuenhagen, denn immer wenn ich gegen sie tippe gewinnen sie, ergo tippe ich für sie und sie werden ... :bindafür: )
    Hübscher, Bernd // Fitz, Denny // Engler, Sebastian

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."