Nuuuuulllllllllllllllllllllle, Nuuuuulllllllllllllllllllllle, Nuuuuulllllllllllllllllllllle ...
FC Carl Zeiss Jena 2009/2010
-
-
Ja, ja unser WILD THING
Und im ARD-Videotext stand heute Nachmittag das der VfL seine Tabellenposition mit einem 1:0 Sieg in Jena behauptet hat
-
Für ALLE die es noch nicht gesehen haben Zusammenfassung
Und noch was, im letzten Satz des Beitrages
Karsten Baumann (Osnabrück):
"Es war eine gute erste Halbzeit von beiden Mannschaften. Wir haben sehr gut gestanden, was mich positiv für die zweite Halbzeit gestimmt hat. Wie wir dann aber in der zeiten Hälfte agiert haben, da fehlen mir die Worte. Unsere Führung war in dieser Phase absolut unverdient. Trotzdem ist es bitter, so kurz vor Schluss noch das 1:1 hinnehmen zu müssen - auch wenn es für Erfurt absolut verdient war." -
Nuuuuulllllllllllllllllllllle, Nuuuuulllllllllllllllllllllle, Nuuuuulllllllllllllllllllllle ...
Wenn er den Elfer noch hält, wäre er ein nahezu gleichwertiger Ersatz für Darko Horvat, wenn er seine Karriere beendet.Glückwunsch zum Last-Minute-Punkt.
-
da schmeckt die Milch gleich 3x ma so gut
-
vielleicht sollte die Nulle umschulen auf Stürmer...
aber der Baumann hat das Schicksal jetzt zweimal durch, man führt beim heinz und in der letzten Minuten klingelts...
nun gut, noch haben wir einen Punkt mehr *puh Glück gehabt*
-
Spiel bei Borussia Dortmund II fällt aus
http://www.fc-carlzeiss-jena.d…pe=&menuid=74&topmenu=301
FC Bayern München kommt 2011 ins Paradies
-
Pfui ...
... Mit den Finanzsorgen ist uns aber auch jeglicher Rest von Stolz verlustig gegangen !!!
-
Pfui ...
... Mit den Finanzsorgen ist uns aber auch jeglicher Rest von Stolz verlustig gegangen !!!
dann können sie wieder brallen wie gut sie sind und euch unterstützen. Zum kotzen. -
Pfui ...
Seid doch froh, dass der ein Verein euch unterstützen will!! Ich denke ihr braucht jeden Cent und bei dem Spiel werden einige Euros zusammenkommen!
PS.: Wann und wo gibts Karten zu kaufen?!
@ Löwe
Nur weil 1860 weder das Kapital, noch das Potenzial hat, musst du nicht so ablästern. Dass ist einfach nur der pure Neid!
-
Seid doch froh, dass der ein Verein euch unterstützen will!! Ich denke ihr braucht jeden Cent und bei dem Spiel werden einige Euros zusammenkommen!
PS.: Wann und wo gibts Karten zu kaufen?!
@ Löwe
Nur weil 1860 weder das Kapital, noch das Potenzial hat, musst du nicht so ablästern. Dass ist einfach nur der pure Neid!
falsch Neid ist was für schwache. Mich stinkt es nur an das die Roten den Kommerz beim Fussball immer weiter vorantreiben. Den Hals nicht voll kriegen. Und dann bei so welchen Spielen sich als Wohltäter aufspielen wollen.
-
Ohne "Kommerz" ist Fussball auf höherem Niveau nicht möglich. Bayern wirtschaftet seit Jahren solide und erfolgreich. Erfolg ruft natürlich Neid hervor. 1860 handelt genau so kommerziell, nur eben mit weniger Erfolg. Findest du es besser, wenn Verantwortliche von Vereinen stattdessen lieber die Stadt (den Steuerzahler!) erpressen, um ihre eigenen Fehler und ihr Unvermögen auszubügeln?
-
falsch Neid ist was für schwache. Mich stinkt es nur an das die Roten den Kommerz beim Fussball immer weiter vorantreiben. Den Hals nicht voll kriegen. Und dann bei so welchen Spielen sich als Wohltäter aufspielen wollen.
Dann solltet ihr euch mal einen ordentlichen Manager suchen. Denn dass was Uli aus dem FCB gemacht hat, kann sich sehen lassen!Nur weil die Bayern sehr solide Wirtschaften, heißt dass doch noch lange nicht, dass man den Kommerz vorantriebt.Aber ich glaube, mit einem 60´iger über das Thema Bayern München und gut Wirtschaften zu reden ist genauso sinnvoll wie wenn sich ein LOKi und ein Chemiker über dass selbige Thema unterhalten würden.
Und was ist daran schlimm, wenn sich ein Verein der genug Kohle hat um den Fußballosten kümmert? Man sollte doch froh sein, dass man in München nicht so geizig ist. Wenn dass so sein würde, würde sich nämlich auch Hinz und Kunz drüber aufregen dass die Bayern ja sooooooooooo arrogant und geizig sind. -
arrogant sind sie eh. Vor allen dieser Würschtel Ulli
-
man kann gegen bayern sagen was man will aber was man nicht abstreiten kann ist das uli viel erreicht hat und das gut meistert acuh wenn ich die bayern hasse (ausser in der cl oder etc.) genauso wenig mag ich hoeneß, finde ihn auch arrogant
und trotzdem find ich das gut das sie ab und zu mal hier vorbei schauen, sei es in jena, cottbus, rostock oder bei den unionern
proftieren tuen beide seitengrade als löwe sollte man die füsse unterm tisch halten, man hört ja so einiges was da zwischen bayern und sechzig abgeht, aber gut dafür weiss ich zu wenig und keine ahnung was wahr ist
-
man hört ja so einiges was da zwischen bayern und sechzig abgeht, aber gut dafür weiss ich zu wenig und keine ahnung was wahr ist
was hörste den ? erzähl mal. -
die klage der sechziger gegen bayern
bloss dazu kann ich halt auch nicht zu viel sagen, weil wer weiss was wahr ist und was nicht -
Diese elenden Fettnäpfe allerorten !!!
Jetzt hab ich hier doch tatsächlich eine Gutebayernbösebayerndiskussion losgetreten.
Okay, ich mach mit - SCHEIß BAYERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Danke Schnicks!!!
Scheiß FCB!!!
-
die klage der sechziger gegen bayern
bloss dazu kann ich halt auch nicht zu viel sagen, weil wer weiss was wahr ist und was nicht
Ich sag nur dazu. Wenn sich WürschtelUlli als der Heilige darstellt der mal einfach so Geld gibt. Komm ich ins grübeln.