WER AUS BERLIN FÄHRT AM SAMSTAGMORGEN MIT NACH PEPELOW???
WÜRDEN DANN MAL KLÄREN, WER WO MITFAHREN KANN!!!
SO GEGEN 7:30 UHR MÜSSTEN WIR DANN LOS!!!
WER AUS BERLIN FÄHRT AM SAMSTAGMORGEN MIT NACH PEPELOW???
SO GEGEN 7:30 UHR MÜSSTEN WIR DANN LOS!!!
man man, da boykottierst Du jetzt schon die Freitags-Anreise ?
WER AUS BERLIN FÄHRT AM FREITAGABEND MIT NACH PEPELOW???
![]()
![]()
SO GEGEN 17:30 UHR MÜSSTEN WIR DANN LOS!!!
Passt doch...
Also ich würde eigentlich schon ganz gerne Freitagnachmittag losfahren (zwischen 16.00 und 17.00 Uhr wahrscheinlich aus P-Berg)
Biete mich als Fahrer an. In meinen Premiera sollten 3 Leute + Gepäck passen. Würde mich natürlich über eine Beteiligung an den Spritkosten freuen.
Achso falls es den ein oder anderen Interessieren sollte, ich würde mich am Sonntag zwischen Frühstück und Gänsebraten wieder auf die Rückreise begeben.
Also ich würde eigentlich schon ganz gerne Freitagnachmittag losfahren (zwischen 16.00 und 17.00 Uhr wahrscheinlich aus P-Berg)
Biete mich als Fahrer an. In meinen Premiera sollten 3 Leute + Gepäck passen. Würde mich natürlich über eine Beteiligung an den Spritkosten freuen.
Hört sich gut an, nimmst mich mit? Kannst mich ja hier in Pankow fast schon abholen Wäre natürlich auch bereit, es bei der Vorfreude auf die Kostenbeteiligung zu belassen
Und außerdem kann ich dir dann dein gutes Handtuch wieder mitbringen
Hauptsache nicht wieder in Stephans Spritschleuder, da kann ich auch im Taxi fahren, ist billiger
POETI - NACH DER REISE MIT DEM "PAMMKOWER" KANNSTE DEIN AUTOMOBIL EINER INTENSIVEN REINIGUNG UNTERZIEHEN, DER IST DOCH NICHT STUBENREIN!!!
@ Rudower
Das mit dem abholen wäre kein Problem und ein paar Euro werd ich dir schon aus dem Kreuz leiern
@ Allesfahrer
Dann wird mein Auto eben abgewrackt
@ Rudower
Das mit dem abholen wäre kein Problem und ein paar Euro werd ich dir schon aus dem Kreuz leiern
Super, dann fang ich schon mal an, für das Wochenden zu sparen. Das heißt also, ab heute gekaufte Bierkästen erst kurz vorm Turnier wegbringen um dann das Pfangeld zu verprassen.
Und nein Sascha und Nolli, ich werde nicht in Park gehen um zusätzliche Flaschen zu sammeln, ebensowenig wie meine Mutter... Nur um solchen Anmerkungen vorzubeugen. Und auch zum vorbeugen möchte ich nicht lesen
@ Allesfahrer
Dann wird mein Auto eben abgewrackt
![]()
![]()
so ist es, lass dich nicht auf sein Niveau runter
Also dann knallbunte Grüße
Kleiner Tipp:
Dann trink ab heut Flensburger, da gibt's 4,50€ Pfand für 'ne Kiste.
DER "PAMMKOWER" SAMMELT WIRKLICH ALLES!! DER BRAUCH KEINE TIPPS!!!
Geil, dann können wir ja einen Convoy bilden! Wir starten auch so 17.00 Uhr!
Du meintest wohl Konvoi! Convoy ist ein Film aus den 70ern...
Und außerdem: Fahrrad-Sternfahrt war dieses Jahr schon...
...und um was geht es in dem Film??
...und um was geht es in dem Film??
@ René wie siehts mit der Zeltfrage aus ? Muss ick meens mitnehmen oder wird wieder inner Umkleidekabine gepennt
der kabinentrakt ist nach 21 uhr nur mit vip-pass und gültigem personalausweis betretbar. und nicht übers rotlicht wundern, der sv pepelow züchtet seltene pflanzen.
seltsame geräusche kommen natürlich vom nahe gelegenem zeltplatz =)
=== und dynamo 76 und striker haben definitiv eintrittsverbot ===
Habe Freitag abend noch n Turnier. Würde gerne Samstag früh fahren. Is noch irgendwo was frei ?
RUF MICH MAL BITTE DIE KOMMENDE WOCHE AN, DANN WEISS ICH MEHR!!!
Zwar nicht aus Bärlin ,aber die ORWO JUNGS reisen auch erst am Samstag an ! Also macht euch Frisch ,
wir kommen Nüchtern !!!
Bis dann Menners , wir sehen uns !
Gruß aus der Fuhnemetropole und Verbandsligastadt Wolfen