Oberliga 2009/10 - Prognosen, Wechsel, Gerüchte

  • Viele warten auf den neuen Stürmer bei Dynamo. Wer wird es sein, dergroße Unbekannte? 8)


    Und Binerbay spielt mit dem Gedanken sich vom 1. FC Wilmersdorf kommend den Rein. Füchsen anzuschließen.


    Wir sind doch schon jetzt ordentlich besetzt im Sturm: Preiss, Kukulies, Steinborn, Kurbjuweit, Meinhardt. Das Problem ist, die Preise sind von TeBe versaut worden. Spricht man jetzt mit einem Stürmer, werden Summen gefordert, die nicht tragbar sind. Aber es ist ja Zeit bis zum August.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Zitat

    Wir sind doch schon jetzt ordentlich besetzt im Sturm: Preiss, Kukulies, Steinborn, Kurbjuweit, Meinhardt. Das Problem ist, die Preise sind von TeBe versaut worden. Spricht man jetzt mit einem Stürmer, werden Summen gefordert, die nicht tragbar sind. Aber es ist ja Zeit bis zum August.


    Das mit den Preisen mag sein, aber gut besetzt für eine Mannschaft die aufsteigen soll, laut "offizieller" Sprachregelung nur oben mitspielen will? Preiss ist fleißig und macht seine Tore, aber mehr als 13 traue ich ihm nicht zu. Er ist auch eher jemand für die zweite Reihe hiinter dem ersten Sturm auf dem Platz. Kukulies wird wieder ein paar Tore machen, aber der Vollstrecker ist er meiner Meinung nach nicht. Steinborn ist ein richtig guter, braucht aber wohl noch Zeit. Kurbjuweit ist mehr Zehner als Stürmer oder Außenverteidiger, wie er oft bei euch gespielt hat. Und Kevin Meinhardt ist ein super Spieler wenn es um ruhende Bälle geht oder Direktabnahmen oder der Fussball mit wenig bis gar keiner Bewegung zu tun hätte. Ich sehe da zu wenig Qualität.


    Mir fehlt in der Aufzählung Strana und wundere mich warum ihr euch den Riediger, als Stürmer, nicht "nach Hause" holt. Oder Avcioglu. Neustrelitz ist offensiv derzeit besser besetzt. Bei den Amateuren von Cottbus wissen wir es wenn die Saison startet.


  • Das mit den Preisen mag sein, aber gut besetzt für eine Mannschaft die aufsteigen soll, laut "offizieller" Sprachregelung nur oben mitspielen will? Preiss ist fleißig und macht seine Tore, aber mehr als 13 traue ich ihm nicht zu. Er ist auch eher jemand für die zweite Reihe hiinter dem ersten Sturm auf dem Platz. Kukulies wird wieder ein paar Tore machen, aber der Vollstrecker ist er meiner Meinung nach nicht. Steinborn ist ein richtig guter, braucht aber wohl noch Zeit. Kurbjuweit ist mehr Zehner als Stürmer oder Außenverteidiger, wie er oft bei euch gespielt hat. Und Kevin Meinhardt ist ein super Spieler wenn es um ruhende Bälle geht oder Direktabnahmen oder der Fussball mit wenig bis gar keiner Bewegung zu tun hätte. Ich sehe da zu wenig Qualität.


    Mir fehlt in der Aufzählung Strana und wundere mich warum ihr euch den Riediger, als Stürmer, nicht "nach Hause" holt. Oder Avcioglu. Neustrelitz ist offensiv derzeit besser besetzt. Bei den Amateuren von Cottbus wissen wir es wenn die Saison startet.


    Ich gebe dir da vollkommen recht. Ich schrieb ja auch, wir sind ordentlich besetzt. Das heißt ja auch, mir fehlt der Vollstrecker vorn. Ein zwei weitere Stürmer täten uns schon noch gut. Na warten wir mal ab. Der Trainer kommt am Wochenende wieder.
    Das Thema Strana hat sich für den BFC erledigt. Es gab einen Vorfall, der eine "Weiterbeschäftigung" beim BFC unmöglich macht. Leider. Ja Riediger wäre was.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • ritter77 WARUM SPIELST DU NICHT MEHR FÜR DYNAMO????

    Weil ich malern muß!!!! 8) 8) 8)


















    Ne mal im Ernst mein Junge, Du scheinst mich da mit einem Spieler zu verwechseln. Bist aber nicht der erste dem das passiert. Es sei Dir verziehen. :D

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Kann dem kleenen Prince mal jemand das Forum-ABC erklären? Oder auch die Tatsache, dass nicht alles so is', wie es scheint ...


    Aber vielleicht ist Prince doch der Klon von Ernest???

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • du bist doch christian ritter oder nicht???

    Eigentlich könnte ich mich ja irgendwie geschmeichelt fühlen, denn Chr. Ritter war/ist schlieslich ein guter Fußballer. Menschlich naja... Aber um es für Dich nocheinmal klar und deutlich zu sagen: NEIN ICH BIN ES NICHT!!!


    Ist nur eine Namensgleichheit. Hoffe zu Aufklärung beigetragen haben zu können.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • "Fabian Zottmann, Maik Eidtner und Joseph Scheimann haben bzw. werden den FSV 63 zum Saisonende verlassen.


    Florian Bitzka kommt vom FC Viktoria Frankfurt und soll die Defensive des FSV verstärken.


    Ziemliches Gedränge und einen wesentlich größeren Konkurrenzkampf wird
    es wohl in der Zukunft im Luckenwalder Mittelfeld geben. Sowohl Felix
    Nachtigall (vom FC Stahl Brandenburg), Maximilian Schmidt (vom SV
    Babelsberg 03) und Benjamin Moryson (von der SG Michendorf) waren
    bisher überwiegend im Mittelfeld ihrer bisherigen Mannschaften
    eingesetzt.
    Und auch Sebastian Lozanski (bisher ebenfalls SV Babelsberg 03) wurde
    in der Vergangenheit zumeist im Angriff aufgeboten, könnte aber
    ebenfalls im Mittelfeld spielen.


    Außerdem sollen nach den Vorstellungen der FSV-Trainer die A-Junioren
    Marco Fitzke und Aaron Bogdan langsam an die erste Mannschaft
    herangeführt werden. Andy Grodofzig ist als dritter Torwart vorgesehen.


    Ob mit diesen fünf Neuzugängen und den Verstärkungen aus dem eigenen
    Nachwuchs die Planungen des FSV 63 für die neue Saison bereits
    abgeschlossen sind, ist eher unwahrscheinlich. Unter anderem hatte man
    auch Gespräche mit Danny Matthes aus Lübben geführt. Der schnelle
    Angreifer der Grün-Weißen hat sich aber nach letzten Informationen für
    einen Wechsel nach Fürstenwalde entschieden."


    Quelle hier , ;) !