...HURRA wir spielen im Juli gegen den Deutschen Meister!!!!
... und nächstes Jahr bestimmt gegen Schalke - stimmt`s?
Gruß
Uwius
...HURRA wir spielen im Juli gegen den Deutschen Meister!!!!
... und nächstes Jahr bestimmt gegen Schalke - stimmt`s?
Gruß
Uwius
Ein turbulentes Derby ging gestern gegen 16.45 Uhr zu Ende. Vor 325 Zuschauern (Saisonrekord beim VfL), darunter sicherlich um die 80 HFCer, ging es bei guter Stimmung von beiden Seiten mit temporeichen Fußball los. Aber die großen Chancen blieben im ersten Durchgang aus. Der VfL mit dem schnelleren, schnörkellosen Spiel - beim HFC wirkte Christian Beck nach langer Verletzung zum zweiten mal bei der II. mit.
Den Torreigen eröffnete Steve Braun für den Gastgeber, nach Abwehrpatzer vom ansonsten souveränen Sören Barabasch. Noch vor der Pause schlugen die Chemiker zurück, Tobias Große knallte das Leder ins linke Eck. Nach der Pause wurde die Partie chancenreicher. Für den Spitzenreiter vergaben Georg Ströhl und Steve Braun beste Chancen. Bei einem langen Freistoß verschätzte sich Norbert Guth im HFC-Tor, der Ball segelt aber am Tor vorbei. Doch Eckhard Stahl aus Erdeborn zeigte zur Überraschung aller auf den Elfmeterpunkt, richtig erklären konnte sich das keiner. Tobias Cramer verwandelt sicher zur 2:1-Führung für die 96er.
Nun spielte fast nur noch der HFC, Christian Beck ließ teilweise drei Gegenspieler stehen, doch das goldene Tor wollte nicht fallen. Der VfL stand extrem tief und nahm sich damit fast jede Chance auf ein Kontertor. Deshalb gabs das dritte Torgeschenk für die Zoo-Elf vom HFC wieder höchstselbst. Der oberligaerfahrene Markus Krug verliert den Ball, der flinke Georg Ströhl bedankt sich: 3:1 (75.). Der HFC rennt wütend an, wirft alles nach vorne, vergibt allerbeste Tormöglichkeiten: Jannick Hempowicz trifft nur den Pfosten. Daniel Richter (Prädikat VL-untauglich, von der OL ganz zu schweigen) im VfL-Tor fliegt mehrfach quer durch den eigenen Strafraum, erst in der Nachspielzeit trifft erneut Tobi Große für den HFC. Die Ausgleichschance von Fabian Schößler (?) wird geblockt, so hieß der Sieger am Ende VfL Halle.
Nach dem Spiel gab es noch unschöne Szenen auf den Rängen, als "Gästefans" drei Fahnen entwendeten und für viel Unruhe auf der Tribüne sorgten. Ein sehenswertes Stadtderby bekam danach also noch einen sehr faden Beigeschmack.
Stendal holt mit sehr viel Glück einen Punkt in Amsdorf.
Czarnetzki hätte in der ersten Halbzeit schon alles klar machen können.
Die Stendaler vom Zuckerhut waren sehr verspielt und wenig effektiv, sind
aber sicherlich eine Verstärkung für Stendal.
Daniel Richter (Prädikat VL-untauglich, von der OL ganz zu schweigen) im VfL-Tor fliegt mehrfach quer durch den eigenen Strafraum, erst in der Nachspielzeit trifft erneut Tobi Große für den HFC. Die Ausgleichschance von Fabian Schößler (?) wird geblockt, so hieß der Sieger am Ende VfL Halle.
Er soll sich ja fast in jedem Spiel solche Fehler leisten. Für die neue Saison soll wieder Bölke für das Tor verpflichtet werden.
Die Stendaler vom Zuckerhutwaren sehr verspielt und wenig effektiv, sind
Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber hier von einem glücklichen Punktgewinn für Stendal zu sprechen wenn der Ausgleich erst in der 89 Min. fällt, finde ich schon sehr zweifelhaft. Die Spielanteile und Chancen waren meiner Meinung auf beiden Seiten gleichwertig verteilt.
Die Brasilianer machen alle beiden Tore bzw. bereiten sie vor und waren für dich also wenig effektiv. Denk noch mal drüber nach! Die Brasilianer wären für jede Mannschaft in der Verbandsliga eine Verstärkung, nicht nur für Stendal!
Die Stendaler vom Zuckerhutwaren sehr verspielt und wenig effektiv, sind
Mann oh Mann du traust dir was!!! Gegen die Galaktischen darf man nicht schlechtes sagen !!!!
Also ich habs nicht gesehen , aber riecht klar nach verpfiffen (natürlich gegen Stendal)
wie immer!!!!
So und nun Stimmung von Sti.di und bitte Kartoffeldeutsch!!!!
Mann oh Mann du traust dir was!!! Gegen die Galaktischen darf man nicht schlechtes sagen !!!!
![]()
![]()
es gibt nur einmal in diesem sonnensystem die galaktischen!!!
und das sind die helden von meinem heimatverein traktor teicha!
Für die neue Saison soll wieder Bölke für das Tor verpflichtet werden.
na viel glück dabei. bei uns trauert dem fliegenfänger keiner hinterher.
mich würde übrigens mal noch interessieren was stiedi nach sorans beitrag nicht gewagt hat auszusprechen. er wollte doch nicht etwa absicht unterstellen? wenns so sein sollte sag ich nur soviel dazu... bei unserer lust- und kampflosen truppe kann wohl inzwischen jeder dorfverein seine 3 punkte abholen. wenn das hier so weiter geht, spielt sangerhausen nächstes jahr wohl eine ähnliche rolle wie merseburg in diesem jahr...
na viel glück dabei. bei uns trauert dem fliegenfänger keiner hinterher.
mich würde übrigens mal noch interessieren was stiedi nach sorans beitrag nicht gewagt hat auszusprechen. er wollte doch nicht etwa absicht unterstellen? wenns so sein sollte sag ich nur soviel dazu... bei unserer lust- und kampflosen truppe kann wohl inzwischen jeder dorfverein seine 3 punkte abholen. wenn das hier so weiter geht, spielt sangerhausen nächstes jahr wohl eine ähnliche rolle wie merseburg in diesem jahr...
genau so
ey Vfbler wir sind kein Dorfverein wie du dich ausdrückst. Ich frage mich wer hier ein Dorfverein ist. Ihr mit euren kleinen Dorfstadion und euren 1 Euro Jobern als Ordner.
ey Vfbler wir sind kein Dorfverein wie du dich ausdrückst. Ich frage mich wer hier ein Dorfverein ist. Ihr mit euren kleinen Dorfstadion und euren 1 Euro Jobern als Ordner.
Lesen kann er auch nicht
!!!
Wohl Baumschule 7. Klasse Abgang?????
Er soll sich ja fast in jedem Spiel solche Fehler leisten. Für die neue Saison soll wieder Bölke für das Tor verpflichtet werden.
Jawohl, ist wohl so im Gespräch, das Bölke u.U. zum VfL geht. Sebastian Roßberger wechselt ja dafür nach Sandersdorf.
Jawohl, ist wohl so im Gespräch, das Bölke u.U. zum VfL geht. Sebastian Roßberger wechselt ja dafür nach Sandersdorf.
Ob sich der VFL damit nen gefallen tut????? Ich mags bezweifeln !!!
Lesen kann er auch nicht![]()
!!!
Wohl Baumschule 7. Klasse Abgang?????
Ich bin auch der Meinung das ihr Staßfurt habt gewinnen lassen weil ihr fahrt doch lieber nach Staßfurt und spielt da vor 100 Zuschauern als in Stendal wo man fast immer über 400-500 Zuschauern hat. Ihr habt doch Staßfurt viel lieber als wie Stendal.Aber es beruht auf gegenseite wir können euch auch nicht leiden.
Ich bin auch der Meinung das ihr Staßfurt habt gewinnen lassen weil ihr fahrt doch lieber nach Staßfurt und spielt da vor 100 Zuschauern als in Stendal wo man fast immer über 400-500 Zuschauern hat. Ihr habt doch Staßfurt viel lieber als wie Stendal.Aber es beruht auf gegenseite wir können euch auch nicht leiden
Bist du billig!
Bist du billig!
aber ... als wie ... hört sich auch nich schlecht an
Ich bin auch der Meinung das ihr Staßfurt habt gewinnen lassen weil ihr fahrt doch lieber nach Staßfurt und spielt da vor 100 Zuschauern als in Stendal wo man fast immer über 400-500 Zuschauern hat. Ihr habt doch Staßfurt viel lieber als wie Stendal.Aber es beruht auf gegenseite wir können euch auch nicht leiden.![]()
![]()
![]()
Du hasst ja Fähigkeiten , kannst Sachen lesen die niemand schrieb!!!!!
Nu geh wieder Spargelstechen , aber diesmal das Messer richtig halten , dann tut es auch gar nicht so weh!!!
Aber denke du bist eh den ganzen Tag am schreien!!!
Du hasst ja Fähigkeiten , kannst Sachen lesen die niemand schrieb!!!!!
Nu geh wieder Spargelstechen , aber diesmal das Messer richtig halten , dann tut es auch gar nicht so weh!!!
![]()
![]()
Aber denke du bist eh den ganzen Tag am schreien!!!
![]()
Ja siehste Vfbler wir haben den Spargel das beste Gemüse der Altmark und ihr in Sangerhausen habt nur Chaoten wie du einer bist ok.
Ja siehste Vfbler wir haben den Spargel das beste Gemüse der Altmark und ihr in Sangerhausen habt nur Chaoten wie du einer bist ok.
![]()
![]()
Hat das dein Lehrer geschrieben??? Nur ein paar Kommas vergessen!!!! Respekt!!!!
Deine Oberlehrermentalität kotzt mich an,es geht doch um die Inhalte!!