27. Spieltag

• Deine Oberlehrermentalität kotzt mich an,es geht doch um die Inhalte!! :rotekarte: :rotekarte:

Nun ja, ich wünsche mir auch mehr Qualität in der Rechtschreibung in diesem Forum, doch hat der vfber noch Unrecht. Denn in dem Satz fehlt nur 1 Komma. Es ist momentan in Mode, permanent Kommas zu setzen, wo keine hingehören. Aber egal, das ist wieder ein anderes Thema.
    Mahlzeit!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Mann oh Mann du traust dir was!!! Gegen die Galaktischen darf man nicht schlechtes sagen !!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Also ich habs nicht gesehen , aber riecht klar nach verpfiffen :stumm: (natürlich gegen Stendal) :verweis: wie immer!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

So und nun Stimmung von Sti.di und bitte Kartoffeldeutsch!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Sorry, ein bisschen spät war aber eine Weile nicht on.
    Ihr Beide müsst ein völlig anderes Spiel gesehen, oder falsche Berichte, erhalten haben.
    Ich war auf dem Sportplatz in Amsdorf und kann den Bericht von Knipser nur unterschreiben.
    Aber wie schon geschrieben wurde, reicht es aus einen Blick auf die Torfolge zu werfen und man stellt fest, das von einem glücklichen Punkt für LOK keine Rede sein kann.
    Ein wenig sollte man natürlich schon von Fussi verstehen, was bei euch Beiden wohl nicht der Fall ist.

• Wiso muss man hier was vom Fussball verstehen????? :rofl:

Du solltest den Text von mir noch mal langsam lesen und wichtig auch :verweis: verstehen!!!

Hat denn einer was gegen den Schiri gesagt??

Ihr könnt auch alle gegen LOK was sagen, eure Meinung.
    Wenn sie aber nicht stimmt, wird sie richtig gestellt und das wird auch so bleiben!

• ...

Nun ja, ich wünsche mir auch mehr Qualität in der Rechtschreibung in diesem Forum, doch hat der vfber noch Unrecht. Denn in dem Satz fehlt nur 1 Komma. Es ist momentan in Mode, permanent Kommas zu setzen, wo keine hingehören. ...

Klär' mich auf, gern auch per Privater Nachricht. Ich hätte in dem Satz auch mehr als ein Komma gesetzt. ;)

• Gibt es hier eigentlich auch mal einen Spieltagsthread ohne seitenweise Kindergeburtstag? Bleibt doch mal etwas sachlich.
    Zum Thema, ob wir Staßfurt absichtlich haben gewinnen lassen ... so eine Äußerung kann nur von jemanden kommen, der keinen Einblick in die letzten Spiele unserer Mannschaft bekommen hat. Wie C P schon schrieb, ist der Großteil der Mannschaft nur noch lustlos am über den Platz traben. Abgesehen von den motivierten Leuten, die aus der 2. Mannschaft aufgerückt sind kann man bei keinem erkennen, dass sie für den Sieg kämpfen.
    Generell sind solche Diskussionen um absichtliches Verlieren einfach sinnlos. Ich fand sie von Sangerhäusern sinnlos, als der HFC damals gegen Pößneck verloren hat, ich finde sie heute sinnlos und sie werden für mich auch in Zukunft sinnlos sein. Wir sind nicht aus der Oberliga abgestiegen, weil Pößneck in Halle gewonnen hat, sondern weil wir sportlich nicht stark genug waren (1 von 6 Punkten gegen Pößneck z.B.). Und Stendal wird, wenn sie absteigen (wovon ich nicht ausgehe), auch aus eigenem sportlichen Versagen absteigen.
    Also Jungs (und Mädels), versucht es doch einfach mal mit etwas sachlicher Diskussion. Danke. :)

Gruß,
    Soran

• @ Soran

sehe ich genauso , aber traben ist noch zu schnell für letzten Samstag

Was mich hier Rechtsch.. und Grammatik interessiert , geht gen Null!!! Nur wenn noch nicht mal richtig gelesen werden kann ???? Das finde ich dann schon Übel!!! Wer hat denn in der 1.Halbserie jedes mal vom Schieri und irgendwelchen Fehlentscheidungen gelabert????

Ja Baum und Nillis , das war eine lustig gemeinte Anmerkung auf Eure Phrasen aus der 1.Halbserie , dachte eigentlich Ihr checkt das irgendwann!!! Nu habsch keen Bock mähr , wird nähmlich anstrengend!!!!

• Klär' mich auf, gern auch per Privater Nachricht. Ich hätte in dem Satz auch mehr als ein Komma gesetzt. ;)

Also hier der Satz:

Ja siehste Vfbler wir haben den Spargel das beste Gemüse der Altmark und ihr in Sangerhausen habt nur Chaoten wie du einer bist ok.

Ich setze da nur ein Komma und das hinter Spargel. Ansonsten gilt es natürlich, 2 Sätze zu bilden oder hinter "Vfbler" ein Semikolon zu platzieren. Jetzt habe ich doch entdeckt, dass vor das "ok" noch ein Komma muss. Alles nicht so einfach, da war ich dann doch zu vorschnell.

Also meine Lösung:
    Ja siehste Vfbler. Wir haben den Spargel, das beste Gemüse der Altmark und ihr in Sangerhausen habt nur Chaoten wie du einer bist, ok?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Ja Vfbler du solltest nicht immer auf andere qucken selber mal an die Deutsche Rechtschreibung denken ok und besser machen, aber wie ich dich kenne hast du bestimmt neben den Computer ein Wörterbuch, weil du der deutschen Sprache nicht mächtig bist. :rotekarte: :rotekarte: :lach: :D :thumbup: :thumbdown:

• Also meiner Meinung nach wäre es so richtig:
    Ja siehste Vfbler. Wir haben den Spargel, das beste Gemüse der Altmark und ihr in Sangerhausen habt nur Chaoten, wie du einer bist, ok?
    Eingeschobener Relativsatz.

Ey ähmmm das hier ist nen Fussballforum und wir unterhalten uns über Rechtschreibung... Dabei hat das Sommerloch doch eig noch gar nicht begonnen... :D