27. Spieltag

• Sandersdorf--Merseburg Mi.

Preussen Magdeburg--Völpke Fr.

Romonta Amsdorf--1.FC LOK Stendal Sa.

Sangerhausen--Staßfurt Sa.

Halle 96--Hallescher FC II Sa.

Bernburg--Haldensleber SC Sa.

Halle-Ammendorf--Piesteritz Sa.

• Sandersdorf - Merseburg 2:0
    Preussen Magdeburg - Völpke 2:3
    Romonta Amsdorf - 1.FC LOK Stendal 1:1
    Sangerhausen - Staßfurt 2:0
    Halle 96--Hallescher FC II 1:1
    Bernburg--Haldensleber SC 1:2
    Halle-Ammendorf--Piesteritz 1:2
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Sandersdorf - Merseburg 2:1
    Preussen Magdeburg - Völpke 2:3
    Romonta Amsdorf - 1.FC LOK Stendal 0:1
    Halle 96--Hallescher FC II 1:1
    Bernburg--Haldensleber SC 1:2

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• SG Union Sandersdorf -VfB IMO Merseburg 3:0

VfB Sangerhausen -SV Staßfurt 2:1

Preußen Magdeburg -TSV Völpke 1:1

BSV Halle Ammendorf -FC Grün-Weiß Piesteritz 1:0

1.FC Romonta Amsdorf -1.FC Lok Stendal 0:1

TV Askania Bernburg -Haldensleber SC 2:1

VfL Halle 1896 -Hallescher FC II 3:0 :schal: :schal1: :bia:

• Sandersdorf--Merseburg 2:1

Preussen Magdeburg--Völpke 0:2

Romonta Amsdorf--1.FC LOK Stendal 1:2 :ja: :bia:

Sangerhausen--Staßfurt 1:1

Halle 96--Hallescher FC II 1:3

Bernburg--Haldensleber SC 2:2

• Sandersdorf - Merseburg 4:1
    Preussen Magdeburg - Völpke 2:1
    Romonta Amsdorf - 1.FC LOK Stendal 4:2
    Halle 96--Hallescher FC II 4:1
    Bernburg--Haldensleber SC 2:1
    Halle-Ammendorf--Piesteritz 1:1

• Preussen MD - TSV Völpke 6:4 (1:0) :thumbsup: Glückwunsch!!!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Preussen MD - TSV Völpke 6:4 (1:0) :thumbsup: Glückwunsch!!!

Was war denn da los: 9 Tore in Halbzeit 2? Beide Torhüter des Feldes verwiesen und Wechselkontingent erschöpft? Oder hat man mit "Field Goals" weitergespielt?

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Was war denn da los: 9 Tore in Halbzeit 2? Beide Torhüter des Feldes verwiesen und Wechselkontingent erschöpft? Oder hat man mit "Field Goals" weitergespielt?

Ist doch nen geiles Ergebniss besser wie letzte Woche unser 1-1 !!! Oder??? :thumbsup: :thumbsup:

• VfL Halle 96 - Hallescher FC II 3:2 (1:1)
    Tore: 1:0 Braun (36.), 1:1/3:2 Große (42./90.), 2:1 Cramer (63./FE), 3:1 Ströhl (75.)
    Zuschauer: 325

Morgen mehr dazu.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Amsdorf - LOK 2:2

Am Ende leider drei Punkte verschenkt. Reicht aber trotzdem für den Klassenerhalt.
    0:1 Fernando 34 Min. super Freistoßtor, Ball elegant über die Mauer geschlenzt, genau in den Winkel.
    1:1 Dockhorn 36 Min. Kopfballtor nach Ecke. Der Treffer war sehr strittig. Ball war angeblich schon hinter der Linie bevor Lupo ihn zu fassen bekommt. Zumindest hattte es der Linienrichter so angezeigt. Von meiner Position nicht zu beurteilen.
    1:2 Heder 64 Min., nach mustergültiger Vorarbeit von Juninho der über außen zwei Mann aussteigen lässt und dann in die Mitte zum freistehenden Heder passt.
    2:2 Jüttner 89 Min. ebenfalls Freistoßtor, noch leicht abgefälscht flach in die Ecke.
    Nächsten Freitag machen wir den Klassenerhalt endgültig perfekt!!!

• Hey!

Schon wieder so ein Gurkenspiel! Wie kann man gegen Staßfurt, eine Truppe die ganz unten im Keller steht so eine miserable Leistung zeigen? Kein Kampf, kein Einsatz ... da wünschte ich mir heute schon nach 70 Minuten den Schlusspfiff. Es verwundert kaum, dass nur noch kaum mehr als 100 Zuschauer ins Stadion kommen. Die meisten sparen sich das Geld, denn wer will schon eine Truppe sehen, die nicht mal für den Sieg kämpft? Heute war ich sehr enttäuscht.
    Ich hoffe die Mannschaft hat wenigstens den Arsch in der Hose, wenn es in 2 Wochen gegen Eisleben geht. Da muss ein 3er her um jeden Preis!

Gruß,
    Soran
    :support:

• Hey!

Schon wieder so ein Gurkenspiel! Wie kann man gegen Staßfurt, eine Truppe die ganz unten im Keller steht so eine miserable Leistung zeigen? Kein Kampf, kein Einsatz ... da wünschte ich mir heute schon nach 70 Minuten den Schlusspfiff. Es verwundert kaum, dass nur noch kaum mehr als 100 Zuschauer ins Stadion kommen. Die meisten sparen sich das Geld, denn wer will schon eine Truppe sehen, die nicht mal für den Sieg kämpft? Heute war ich sehr enttäuscht.
    Ich hoffe die Mannschaft hat wenigstens den Arsch in der Hose, wenn es in 2 Wochen gegen Eisleben geht. Da muss ein 3er her um jeden Preis!

Gruß,
    Soran
    :support:

Also mir fällt zu dem Ergebnis eigentlich nur eins ein, aber das spreche ich hier besser nicht aus...
    Das ist einfach lachhaft...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!