Aber was hat das damit zu tun, dass es bei euch im Moment nicht so läuft?? Nur weil, wie man hört, zwei Spieler zu Makkabi wechseln wollen??? Dann dürftet ihr euch ja auch nie Verstärken!!! Weil es sonst bei anderen Mannschaften auch nicht laufen würde!! Und habt oder hattet ihr nicht auch die Fühler nach Makkabispielern ausgestreckt???
Club Italia Berlino
-
-
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil......Man flirtet nicht mit Spielern von der direkten Konkurenz für die Rückrunde
Welcher dieser Spieler kann mir zu 100% versichern, daß er alles gegeben hat Wenn ich mir die letzten Gegentreffer mir so anschaue, dann.............@ Andre Kücken
Schreibst du hier weiter so einen Müll rein, den Du über Achte, Neunte oder Zwanziegste hörst, dann knallt es.
So einen Dreck hier zu behaupten.......Es war mir aber klar( warum bloß?) Schreib doch lieber mal, wen ihr von Viktoria holt.....danach kannst du auch mal woanders spekulieren, Jungscher -
orjuwon
Jetzt muss ich A. Kücken doch direkt mal unbekannter Weise verteidigen. Es handelt sich hier um ein öffentliches Diskussionforum. Du bist zwar derjenige der in diesem Thread am meißten Beiträge verfässt, deshalb steht dir aber noch lange nicht zu, jemandem den Mund zu verbieten. Solange niemand beleidigend wird, ist das doch in diesem Forum absolut ok. Wie gesagt, dies ist nicht deine private Internetseite, auf der du das Wort erteilen kannst wie du möchtest... -
@ Andre Kücken
Schreibst du hier weiter so einen Müll rein, den Du über Achte, Neunte oder Zwanziegste hörst, dann knallt es.
@ Orhan, ich möchte dich bitten, ein wenig kürzer zu treten, man droht nicht, was ist das für ein Niveau hier? Dachte, du wärst erwachsen?
Hier die
Ich sag es immer wieder das hier, ist ein Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
was los orhan haste probleme oder was???
wie die anderen schon sagen hier kann und darf jeder schreiben was er will..........wann willste mir denn eine knallen
du bist ein fairer sportsmann
-
Fair oder nicht, sei mal dahingestellt. Und das ihr beiden "Stars" sofort knallt mit Schlägen verstanden wisst, spricht mal wieder für das Niveau hier.Ihr gedacht, Orhan Türke seien und nix aleman, gleich hauen, wenn Kartoffel schreiben. Dann werde ich das Forum, Forum sein lassen und ab jetzt euren Sachverstand aus der Ferne betrachten.
@ Herr Kücken.
Deine Beiträge sind so wichtig wie eine Zahnbürste für einen Frosch. Nicht umsonst sagte dein Onkel, daß auch mal was in der Kabine bleiben muß.
-
@orjuwan. es ist doch legitim, dass Makkabi mit dem 2 Tabellenplatz versucht sich jetzt nochmal zu verstärken. Ihr habt gute Spieler, also warum nicht bei Euch auch. Sehe das mal ein bisschen lockerer, in der Liga gibt es nicht nur Club Italia die Geld haben, auch bei Makkabi und oder auch bei Sparta oder Marienfelde wird bestimmt ein bisschen Geld bezahlt.
Die Rückrunde wird doch sehr interessant. BSC, Makkabi ,Club Italia und auch Sparta, mal sehen wer als erster Nerven zeigt.
Wie ich gehört habe verstärkt Ihr Euch auch nochmal(u.a. Lasko ein Torwart der schon im Uefa Cup gespielt hat, Füchse, Preussen und Altlüdersdorf wollten diesen starken Torwart auch verpflichten) Glückwunsch da habt Ihr den besten Torwart der Liga bekommen, der bestimmt ein bisschen kostet
Auf eine interessante Rückrunde
-
Ich weiß ja nicht, wie lange du schon im Geschäft bist, aber ich weiß, daß man vom direkten Konkurenten in der laufenden Saison niemand angräbt. Schon gar nicht zur Winterpause. Ich könnte dir einige Beispiele nennen( u.a. TeBe), wo man sich die Pfoten verbrannt hat. Ich hoffe, der Geldkoffer von Makkabi ist groß genug
-
orjuwon Es ist schon witzig, dass einer von euch davon spricht, dass man keine Spieler von einem Konkurenten angräbt.....Wie aus den Berichten von dir hervorgeht, bist du ja sehr involviert in die Dinge, die bei euch passieren. Von daher solltest du wissen, dass auch ihr Spieler von Konkurenten angespochen habt!!! Und dann auch noch den wechselwillign Spielern vorzuwerfen, dass sie nicht mehr alles gegeben haben für euch.....Ihr habt doch eine starke Mannschaft und genug Geld um das alles auszubügeln, da sollte man es doch etwas gelassener sehen.
-
@ orhan
pago ist nicht mein onkel...........aber ist okay!!!
wenn ich was höre schreibe ich es rein......wenn du es mir verbieten willst........kiene chanceund jetzt wünsch ich allen ein frohes fest und einen guten rutsch auch dir herr yumaksan
-
Sorry, mein Fehler Paule ist ja der Onkel
Ich springe dann mal rüber zu euch um mein Wissen zu verbreiten -
-
Ich denke hier sollte immer noch der spaß am Spiel im Vordergrund stehen
Der eine Wechselt aus dem Grund den Verein, der Andere widerum wegen dem Grund (der eine wegen Geld, der andere wegen dem Streß, Spaß, Kameradschaft ....) . Denke das hier einige den tatsächlichen Grund des Wechsels gar nicht wissen, daher sollten sich die Personen des Forums lieber mal mit den beteiligen personen persönlich auseinandersetzen. Und nachfragen, bevor sie jemanden etwas falschen unterstellen. das wäre nicht ok, oder?
Der Eine oder Andere sollte sich selbst mal an seine Nase fassen und seine "mit verlaub" nur sehr dürftigen Fußball-Partien gut und sachlich beurteilen. Denke, dass hier Niemand im Forum ist, der keine Fehler macht. Und Selbsteinschätzung ist der erste Schritt zur Besserung.
Nur weil er ein Teil seines Teams/Vereins/Trainerstab oder Managment ist, kann und darf er nicht alles machen und auch nicht über andere urteilen. Denke Diejenigen die so schnell aus der Haut fahren, haben oft selbt mehr "Leichen im Keller" als man denkt.
-
Ich denke hier sollte immer noch der spaß am Spiel im Vordergrund stehen
Der eine Wechselt aus dem Grund den Verein, der Andere widerum wegen dem Grund (der eine wegen Geld, der andere wegen dem Streß, Spaß, Kameradschaft ....) . Denke das hier einige den tatsächlichen Grund des Wechsels gar nicht wissen, daher sollten sich die Personen des Forums lieber mal mit den beteiligen personen persönlich auseinandersetzen. Und nachfragen, bevor sie jemanden etwas falschen unterstellen. das wäre nicht ok, oder?
Der Eine oder Andere sollte sich selbst mal an seine Nase fassen und seine "mit verlaub" nur sehr dürftigen Fußball-Partien gut und sachlich beurteilen. Denke, dass hier Niemand im Forum ist, der keine Fehler macht. Und Selbsteinschätzung ist der erste Schritt zur Besserung.
Nur weil er ein Teil seines Teams/Vereins/Trainerstab oder Managment ist, kann und darf er nicht alles machen und auch nicht über andere urteilen. Denke Diejenigen die so schnell aus der Haut fahren, haben oft selbt mehr "Leichen im Keller" als man denkt.
Mal wieder ein 1 Beitrag-Insider Dem einen ist der Druck zu hoch und dem anderen das schöne Geld wichtig. Alles OK, aber nicht unter dieser Konstelation . Ein mal darüber nachdenken und man wird einiges mit anderen Augen sehen. Ich sehe nur 2 Leute, die ihre Mannschaft in der jetzigen Situation im Stich lassen und vielleicht noch einen Schulterklopfer von der Gegenseite erwarten. Es ist wie so oft im Leben. Es sind immer die Leute, von denen man es nicht erwartet und die auch noch die Kapitänsbinde überstreifen durften
Es gab ja auch mindestens 1 Spieler, der ein klares Nein zu einer Offerte von Makkabi abgab.
Ich freue mich jedenfalls schon auf den einen oder anderen Tag, ohne Häme
-
Also auch wenn es mir etwas widerstrebt ,gebe ich Orjuwun aber absolut recht. In der Halbserie Spieler vom direkten Konkurenten abzuwerben (sofern das der Fall war) ist unter aller Kanone. Viel schlechter als den Verein, der so was macht finde ich aber die Spieler, die darauf einsteigen. Es werden ja wohl kaum irgendwelche Reservespieler abgeworben, die woanders Spielpraxis brauchen. Bin schon auf die Namen gespannt Dann wünsche ich allen weiterhin ein reges Transfertreiben und schöne Weihnachten.
-
-
Es ist schon sehr verwunderlich, was hier geschrieben wird. Es ist ganz normal, dass Spieler gehen und kommen. Ob nun Winterpause oder Sommerpause.
langner
Du wolltest doch selber den Verein verlassen und schreibst so ein Mist. Wenn sich Spieler verändern wollen, aus welchen Gründen auch immer, sollte man beide Seiten beleuchten und wenn nicht.orjuwon
Kehrt erstmal vor eurer eigenen Haustür...wollt ihr nicht selber einige Spieler von LFC kaufen und grabt ihr nicht selber beim direkten Konkurrenten (Kadow) von Makkabi. Nicht nach aussen hin den "Saubermann" spielen und hinten rum dreckig sein.Coach29
Würdest du nicht, du Super-Coach, auch Spieler, die dich weiter bringen würden (auch wenn sie vom direkten Konkurrenten kommen) verpflichten??? Spiele nicht den Moralapostel und trainiere deine 3. F erfolgreich weiter.Ich glaube schon, dass das eine spannende Landesliga ist und dass 4 bis 5 Mannschaften um den Aufstieg spielen werden. Frohe Weihnachten und öfters erst mal besser informieren, als immer gleich verbal alles attakieren.
BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER
-
Misko_1000 Kurze Antwort, NEIN würde ich nicht. Auch wenn Moral für dich ein Fremdwort ist, ich habe noch eine! Wen nimmst du hier eigentlich in Schutz???
BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER -
@misko
Punkt 1 bestimmt niemand und schon gar nicht mit seinem ersten Beitrag ob ich die Schnauze halte, Punkt 2 habe ich es überlegt aber nicht gemacht und Punkt 3 können doch die Spieler hier gerne äussern warum sie wechseln! Davon abgesehen musst Du ja einer der grossen des Sports sein wenn Du hier alle in Deinem Beitrag von oben herab belehren kannst, Respekt! -
... bestimmt auch!