Club Italia Berlino

• @Misko

Es ist schon lustig, was hier so alles geschrieben wird, was man so weiß. Ich bin meistens sehr gut informiert, wer kommt und wer geht bei uns. Auch bin ich viel in Berlin unterwegs. Nur mal so zur Info, Du Heinz. Das einzige Gespräch mit Herrn Kadow, das statt fandt, war ca. um 2 Uhr morgens, bei gefühlten 8 Promille im Maxxim mit mir. Und das Gehalt werden wir nicht zahlen können, was Makkabi zahlt.

BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER

Ich brauche mich nicht zu verstecken und ich kann dir die Namen auch nennen.Da ja Herr Marinkovic ( spielt in unserem Futsalteam mit mir zusammen) nicht wirklich zum Zuge kam und er unzufrieden war, habe ich ihm nur die Tür aufgehalten. Gespräche gab es auch hier nicht. Und der 2. im Bunde hat mir nach ca. 5 sek. abgesagt, und jetzt ließ genau, weil er nicht einfach in der Saison den Verein verlassen will und die Saison zu Ende spielen will. Das sagt er, obwohl er unzufrieden ist. Und beide sind nicht direkte Konkurenten :whistling:

BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER

• Hier ist ja mal wieder was los.

Nur zur Erinnerung, wir sprechen hier von der Landesliga. Wen interessiert denn schon der Wechsel von zwei Spielern von Club Italia zu Tus Maccabi. Ob nun Tus Maccabi aufsteigt oder nicht, interessiert doch auch keine Sau und ob die beiden Wechselwilligen nun mehr Geld verdienen oder sportlich glücklicher sind, auch nicht. Und wenn sie ein halbes Jahr gesperrt werden, weil egal wieviel Geld geboten wird ,dem Wechsel nicht zugestimmt wird, rollt der Ball trotzdem weiter.

Also alle Moralapostel aufgepasst:" Schön ruhig bleiben ! Der Fussballgott sieht alles ! "

Und dem Italiener Yumaksan sei geraten, die kleinen Beine mal hochzulegen und zu entspannen und in der Rückrunde auf sportlichen Wege für Aufsehen zu sorgen und sich nicht an dem Fußballwürstchen Kücken zu verbeißen.

Mal sehen wer nach dem 31.01.2010 mit wem geht und wer wem die Braut ausspannt und wer danach von wem auf dem Platz auf die "Fresse" bekommt.

Vielleicht lacht ja Coach 29 am Ende der Saison über Stiepe und die Pizzatruppe

Guter Fussball wird jedoch woanders gespielt !!!

Frohes Fest

• mich interessiert es :halloatall: wir als freizeitfussballer haben doch nur das forum für solch wunderbar unwichtigen sachen...die zeitung interessiert es ja leider erst ab liga 3 wo wer hinwechselt und wer mit welcher braut was hatte...

aber guter fussball wird woanders gespielt das stimmt...aber manchmal is es auch im höherklassigen bereich nicht wirklich zu ertragen... :versteck: :bia:

• Ganz genau, das ist in der fußballfreien Zeit genau das Richtige. :thumbsup:

Da bleibt man wenigstens auf dem laufenden, was so in anderen Vereinen läuft.

In dem Sinne fröhliche Weihnachten!!! :bia:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Auch Dir ein frohes Fest

• Lieber Plumbum,

vielen Dank für diese klasse Stellungnahme, da ist aber einer insgeheim ein echter TEBE-Fan ????!!! Komm doch einfach mal vorbei,wir nehmen Dich bei uns auf.

Das die Landeliga fussballerisch vielleicht etwas schlecht weggekommen ist lag nicht in meinem Anliegen. Und gerade der Schucki hat ne super Saison gespielt. Ich mags jedoch mehr, wenn der Ball auch mal am Boden bleibt und das ist in der LL nur selten der Fall !!!.

Aber das macht ja nichts, und die Krankenkassen freuen sich auch, wenn junge Männer regelmäßig sport treiben, ob sie den Ball nun flach spielen oder nach vorne prügeln, ist doch egal.

Also dann, nichts für ungut Bumplum

• Nichts für ungut Nachgefragt, sicher sieht man in der LL selten guten Fußball, ähnlich wie in der Berlinliga oder Oberliga, aber ist das in der Regio bis auf wenige Ausnahmen anders??? Die Athletik nimmt zu, aber das man dort gepflegten Fussball sieht, naja, ich weiss nicht??!! Immerhin haben es ja die Hoch und Weit Fussballer von Hermsdorf geschafft Tebe aus dem Pokal zu schiessen, sicher kann das in einem Spiel immer passieren, aber Fussball spielen können sie überall, da solltest Du ein wenig vom hohen Ross runterkommen denke ich!

• Hallo zurück lieber Nachgefragt,
    danke für das tolle Angebot, leider muß ich jedoch dankend ablehnen. Das die LL in Deinem Beitrag sehr schlecht weggekommen ist war zu 100% Dein Anliegen, sonst hättest Du Dir den Beitrag gespart. Sei es drum der VFB Hermsdorf hat auf das arrogante TeBe Getue die schönste Antwort gegeben, wie Langner schon richtig feststellte!! Zum Abschluß fällt mir immer im Bezug auf TeBe folgender Dialog ein:
    "Jeder Zuschauer bekommt heute beim TeBe Heimspiel einen Schnaps" sagte der Kassierer. Gegenfrage des 1.Zuschauers:"Und was macht Ihr mit der angebrochenen Flasche?"
    In diesem Sinne noch erlebnisreiche Spiele im übersichlichem Rund........

• naja ich denke es hält vorallen in unserer abteilung noch in grenzen mit den hohen bällen! da gibts nur zwei mannschaften,die es 90 minuten lang machen, wann und wartenberg. aber auf der anderen seite hast du mit den 4 teams, die vorne stehen, mannschaften, die stets versuchen die gegner auszuspielen(plus altglienicke) und nur brensligen situationen die bälle nach vorne kloppen!

• Was ist denn nun mit dem Wechsel von Hasanovic und Prizibilla?? Haben sich die Vereine da geeinigt?? Kann mal jemand was dazu sagen?
    @ orjuwon Kann es sein, dass Prizibilla nicht auch im Winter zu Italia kam?? Warum wird denn daraus gleich so eine Geschichte gemacht? Oder sind Wechsel im Winter "zu" Italia ok, abe "von" Italia weg verboten?? Vielleicht fühlte er sich bei Makkabi damals wohler! Das ist doch legitim!
    Ausserdem habt ihr doch mit A.Mohra und Zivic zwei gute Leute dazubekommen.

• man man als ob es hier um die championsleague spieler geht...club italia spielt sich ja sowas von auf...lasst die doch einfach ziehen,ist doch deren recht!!!ihr habt doch gute leute bekommen...wat ist mit dem yumaksan???ist janz still geworden....