Heute 1-1 gegen Altglienicke. Der Rest kommt in den nächsten Tagen.
Club Italia Berlino
-
-
Ich sage nur 2 Sachen.
2-1 für Italia ( 2x Vito) und der Siegtreffer ( volley in den Winkel aus 22 Metern ) fällt und der Schiri pfeift ab. Einfach nur abgefahren. Muss erst mal schlafen -
... aber mit der Nachspielzeit nicht ganz einverstanden gewesen sein.
-
-
Wer sind die Spieler die da mitmischen ? echt gute Szenen für die Halle, hab mir das Video reingezogen.
-
Spitzenspiel der Landesliga
Sonntag, 1.11.2009, 17:00 Uhr
Stadion Lichterfelde, Ostpreußendamm 3-17, 12207 BerlinCLUB ITALIA - Berliner SC
Die Hütte wird voll!!!!!!!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.club-italia-80ev.de/pix/plakatpizza.png]
-
-
Spitzenspiel der Landesliga
Sonntag, 1.11.2009, 17:00 Uhr
Stadion Lichterfelde, Ostpreußendamm 3-17, 12207 BerlinCLUB ITALIA - Berliner SC
Die Hütte wird voll!!!!!!!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.club-italia-80ev.de/pix/plakatpizza.png]
In 5.5 Std. ist es soweit.
-
orjuwon du nervst mächtig mit deinen beiträgen.du spielst landesliga mit deinen itakern bleib mal auf den boden:(bitte
-
Überzeugend ist die Spielweise von Club Italia nicht gerade! Und wenn man heute mal wieder sieht, dass die Schiris in Hz. 1 nicht den A... in der Hose haben auch mal den Karton auszupacken, dann wird es auch nicht gerade spannend! Mal sehen, wie lange ihr so noch durch kommt!
-
Überzeugend ist die Spielweise von Club Italia nicht gerade! Und wenn man heute mal wieder sieht, dass die Schiris in Hz. 1 nicht den A... in der Hose haben auch mal den Karton auszupacken, dann wird es auch nicht gerade spannend! Mal sehen, wie lange ihr so noch durch kommt!
Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber jedem seine Meinung. Über 1000 Zuschauer , Spitzenspiel beherrscht und noch verdient 2-0 gewonnen. Was will das Club-Italia-Herz mehr.
Forza
-
Spielt ihr immer um 17 Uhr zu Hause oder war das jetzt ne Ausnahme weil es gegen den BSC ging????
-
Wir spielen immer um 17 Uhr.
-
Danke Dir und Glückwunsch zum Sieg und zur Tabellenspitze...
-
bist du juan roman riquelme?
möchstest du wie juan roman riquelme sein?
willst du wie juan roman riquelme spielen?dann muss du:
1) nochmal in die Schule gehen.
2) dein Benehmen nochmal erlernen.
3) ALLE menschen respektieren.
4) dich über Juan Roman Riquelme informieren.Wenn dir die Diskussion auf die Nerven geht dann bleib einfach weg oder eröffne selber ein Thread...
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.club-italia-80ev.de/pix/pizza2.jpg]
-
-
@ orjuwon
Hoffentlich wird es ein Volksfest, sowohl auf wiue neben dem Rasen.
Leider kann ich nicht dabei sein, wir müssen das dann auf das Rückspiel an der Dorfritze verschieben. -
Kann es sein, dass ein großer Teil Spieler von LFC zum Club wechseln?? Liege ja nahe, da im gleichen Stadion gespielt wird;-). Und nachdem Makkabi den Anschluß nicht halten wird muß ja auch schon für die näcste Saison geplant werden. An einen Trainerwechsel soll wohl in dieser Hinsicht auch gedacht worden sein?????? Ist da was dran?? Fragen kann man ja! Viel Erfolg noch.