Du hast mich umgeschupst
Club Italia Berlino
-
-
Du hast mich umgeschupst
gar nicht mitbekommen...bist ja auch ein leichtgewicht
-
was soll denn eigentlich die aktion mit dem bus durch die gegend fahren?findet ihr da nicht ein bißchen peinlich.ihr verwechselt da die berliner landesliga(7.liga in deutschland) mit der serie a(1.liga in italien)
-
wat ist den los mit italia.nix mehr mit forza italia.hahahahahahhaha
Roman deine Beiträge bringen mich ständig zum lachen
Bald holen sie noch Dep Piero wenn es weiter so scheisse läuft .....
-
ALEX MILKE ist der beste !!!!
-
Warum ist hier so eine Antihaltung gegen Italia. Ich wette mit euch, dass mindestens die Hälfte von euch sich sofort die Schuhe zubinden und für den Club auflaufen würde, wenn sie dürften.
Ist doch toll wenn im Amateurbereich ein professionelles Umfeld herrscht. Ich finds gut
Oder besteht der Unmut deshalb, weil ein Namensgeber des Clubs amtierender Fussballweltmeister ist ???Wie dem auch sei. Ich wünsche dem Club viel Erfolg und den Durchmarsch in die Berlin-Liga.
FORZA ITALIA !!! CAMPIONI DEL MONDO !!!
-
Oder besteht der Unmut deshalb, weil ein Namensgeber des Clubs amtierender Fussballweltmeister ist ???genau deswegen[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002039F.gif]
[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/tbsig/sig.asp?img=ad1]
-
Nächstes Spiel
Sonntag, 20.09.2009, 17:00 Uhr
Stadion Lichterfelde // Ostpreußendamm 3-17 // 12207 BerlinCLUB ITALIA - Tennis Borussia Berlin II
@ Schucki
Eine Schwalbe macht nicht gleich einen Sommer
-
hehe welch weise worte...viel erfolg am wochenende...
-
mal eine Frage wie macht sie Nart Kovulmaz bei euch ?
-
Club Italia - TeBe II 4:0
-
-
Hasil, Rogoli & 2 X Kovulmaz
-
Stadion Lichterfelde
-
der ymaksan war wieder mal weltklasse der ist sooo gut,der junge
-
der ymaksan war wieder mal weltklasse der ist sooo gut,der junge
jaaaa...ab in die bundesliga mit ihm
-
Nächstes Spiel
Mittwoch, 23.09.2009, 20:00 Uhr
Stadion Lichterfelde // Ostpreußendamm 3-17 // 12207 BerlinCLUB ITALIA - BSV Hürriyet Burgund
-
Wo hat er vor Club Italia gespielt ????
ansonsten Danke für die Info
vor club italia war nart kovulmaz bei bak 07
-
Ist hier nichts mehr los ?
Oder schämt sich Orjuwon nur für die ständige Berufung in die Elf des Tages ???
-
Nachtrag
Verdiente Niederlage in Köpenick !
Nach 17 Punktspielen in Folge ohne Niederlage hat es den Club Italia mal wieder erwischt.
Auf Grund einer völlig desolaten Leistung in den ersten 25 Minuten war die Niederlage am Ende verdient, auch wenn das Chancenverhältnis dies nicht ausdrückte.
In der Defensive sorglos und in der Offensive unentschlossen, so kann man die 90 Minuten zusammenfassen. Die zweikampfstarken Köpenicker nutzten die sich bietenden Kontermöglichkeiten wie eine Spitzenmannschaft (4. Min. / 25. Min.), Italia bot freundlich „Begleitservice“ an.
Der Anschlusstreffer durch Björn Przibilla in der 34. Minute weckte Hoffnungen, wer jedoch zuvor, unmittelbar nach dem 1:0 der Gastgeber die alleine von der Mittellinie auf das Tor zustrebenden Italia Stürmer Meyer und Rogoli gesehen hatte, deren Erfolg es war einen Eckball herauszuholen, der wusste das Heute „nicht viel geht“.
Der erwartete Sturmlauf nach der Pause dauerte nur 15 Minuten, dann befreiten sich die Gastgeber wieder. Der Ausgleich lag in dieser Phase mehrmals in der Luft, doch irgendwie fehlte immer die letzte Entschlossenheit oder Köpenicks Torwart hielt.
Außer einem Abstaubertor durch Maksutaj, der dabei allerdings im Abseits stand, gelang dem Aufsteiger nicht mehr.
Köpenick verdiente sich den Sieg aufgrund der Entschlossenheit im Abschluss, der nötigen Zweikampfstärke (härte) und einer guten Raumaufteilung.
Unsere Mannschaft, hat heute wieder erkennen müssen, dass 3 Siege zum Saisonbeginn noch keine Spitzenmannschaft ausmachen.
Sonntag gegen TEBE II (17 Uhr Stadion Lichterfelde) geht es in die nächste Runde, die Sinne sollten bis dahin wieder geschärft sein !!!