Club Italia Berlino

• Grundsätzlich mal eines -

Neid muss man sich hart erarbeiten !!!

Lasst doch die Cluberer arbeiten, es kann doch jeden EInzelnen der Kritiker völlig egal sein ob ein Spieler bei Italia 10,00 € oder 1.000,00 € im Monat bekommt.
    Es gehören doch immer 2 Parteien dazu, den Spieler der es fordert und der Club der es bezahlt.
    Es geht aber nur diese beiden Parteien etwas an !
    Also konzentriert Euch auf Eure Vereine, da habt Ihr alle genug zu tun.

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• orjuwon
    Was schreibst Du hier eigentlich?
    Auch Du weißt das sich Zuschauer die treu sind in Berlin nicht einfach so herzaubern lassen, da hilft keine Hüpfburg,kein Eisstand und auch keine Italienische Flagge! Ausnahmen sind Traditionsvereine wie BFC oder Union doch mit denen könnt Ihr Euch nicht mal annähernd vergleichen.
    Und das dieses Prinzip, ich Kauf mir jedes Jahr ne neue Truppe zusammen schon desöfteren in die Hose gegangen ist (Germania 88 z.B) wird Dir auch nicht fremd sein. Was passiert denn nämlich wenn der große Sponsor keinen Bock mehr hat? Frag mal bei Tasmania nach....
    Also,wer sich im Forum immer nur feiern lassen will und denkt alle finden das toll lebt hinter dem Mond! Einfach mal ein wenig Kritik annehmen und nicht gleich immer bockig sein wenn jemand das achsotolle Club Italia Prinzip nicht so toll findet...

• @ plumplum

Ich gebe dir zu großen Teilen Recht. Auch zum Teil mit den zusammenkaufen gebe ich dir Recht. Was viele aber vergessen ist, daß wir auch auf junge Leute bauen, was hier nicht zu Wort kommt. Wir haben einige gute Junge Leute in den letzten 2 Jahren geholt, die einen großen Beitrag zum Erfolg dazugetragen haben( Kaba, Kuhn, Milke, Fulczyk, Maksutaj, Metke, Bilotta, S. Mattera-Iacono, Meyer usw. ) . Was auch hier nicht zu Wort kommt ist, das der Verein vor 2 Jahren praktisch vor dem Ende stand. Es gab keine Jugendmannschaft bzw. hätte es keine 1. Mannschaft mehr gegeben. Mittlerweile haben wir 3 Jugendmannschaften und im nächsten Jahr werden wir in allen Altersgruppen vertreten sein. Es wurde also eine Basis geschaffen. Die C-Jugend wird z.B. von Fiat gesponsort. Es ist also nicht alles von einer Person abhängig. Du hast aber Recht, daß vieles von 2-3 Personen abhängt (noch). Damit müssen wir leben und versuchen halt das Beste daraus zu machen. Hinter den Kulissen wird fast täglich daran gearbeitet, daß es in Zukunft nicht mehr von 2-3 Personen abhängig ist. Ob es klappt, steht in den Sternen. Wenn es nicht klappen sollte, kann keiner sagen, daß wir es nicht versucht haben.

• ihr solltet vorallem aus fehlern lernen und aufpassen das sie nicht nochmal passieren... vor jahren wart ihr schon einmal landesliga...da hatte man auch wohl gute sponsoren...jedoch klappte es nicht mit dem durchmarsch...da kam der große bruch...bin aber nicht sehr genau informiert...habe das geschehen nur aus der ferne beobachtet...wünsche euch das es diesmal besser klappt...also viel erfolg... :verweis:

• Ehrlich gesagt möchte ich mir über eure Probleme nicht meinen Kopf zerbrechen. Es wird so sein, daß das Geld Liga für Liga nicht mehr nur der ausschlaggebende Punkt sein wird, außer es gibt einen FInanzierer, dem wirklich alles egal ist. Wir sprechen hier von Oberligisten, die mit 500.000 €/pro Saison nicht aufsteigen und einer DFB-Empfehlung, die besagt, daß man rund 1,6 Mio € haben sollte um einen Regionalliga-Etat zu decken. Ganz geschweige von euren Stadionproblemen und den daraus entstehenden Kosten.

Du verstehtst mich falsch, wenn Du meinst, daß ich es Dir und Club Italia neide. Ein Konzept, daß auf Inhalte, auf Jugend, Struktur in allen Formen und Überzeugung münzt dauert länger schafft euch aber mehr Freunde. Auch eure Fusionsabsichten sind noch in aller Ohren. Ihr müßt euren Weg selbst gehen, daß Sponsoren in Berlin schwer zu bekommen sind merken alle Vereine die nicht Hertha und Union heißen. Aber egal, wie gesagt, macht mal und macht manche Spieler ein weiteres Jahr unselbstständig. Und gut is.

• können wir mal wieder zum fussball kommen. ehrlich gesagt ist es doch egal wer wieviel verdient oder ob nun jedes jahr neue spieler kommen. am ende des tages zählt das ergebnis auf dem platz wenn sich zwei mannschaften gegenüber stehen. ich glaube es ist nicht angebracht jetzt über irgendwelche konzepte zu reden. konzentriert euch auf die nächste saison. also in diesem sinne orhan lass dich nicht ärgern.

rotsünder

• Bis auf 1-2 Leuten ja. Ich würde ja gerne den einen oder anderen Neuzugang hier posten, aber ich habe die genauen Namen bzw. abgebenden Vereine noch nicht von diesen Spielern. Wir verhandeln noch mit 2-3 Spielern. Der Kader wird 23 bzw. 24 Mann betragen. Sobald der Monat um ist, werde ich den Kader hier posten.

• Ich find es persönlich nicht schlecht wen vereine wie Club Italia ihren Spielern Geld zahlen den das belebt den Berliner Fußball auch in den unteren Ligen. Mann kann sich streiten um die Höhe des Gehalts jedoch sollte man es akzeptieren den wer Geld hat kann es sich auch erlauben.

Aus einer 100% Quelle weiß ich das Spieler bei Club Italia diese Saison in der Bezirksliga Pauschalverträge hatten. in höhe von 450 Euro.

Eine nette Summe....

• @ berlin9010

Das ist der größte Müll, den Du hier schreiben konntest. :nein: Ich mache dir einen Vorschlag. Wir treffen uns mit deiner angeblichen Quelle und dann soll er mir dies noch mal bestätigen. Wenn er es kann, verspreche ich hier , daß ich nackig über den Ku'Damm laufe mit einem Schriftzug eurer Wahl auf dem Bauch oder Rücken. Zusätlich zahle ich dir persönlich 450€ in Anwesendheit der Leute, die es sehen wollen.

Bevor Du so ein Schwachsinn schreibst, erkundige dich bei einer vernünftigen Quelle. :rotekarte: Du mußt ja einen IQ von einer Currywurst haben. Lass mich raten Eine sichere Quelle sagte dir, daß die Erde eine Scheibe ist. :lach: :happy:

Trotzdem Danke für die Info. Mein Zwergfell ist jetzt wieder voll durchtrainiert. :thumbsup:

Damit Du weißt wer ich bin( falls Du es immer noch nicht weißt ), verrate ich meinen Namen. :lach: Orhan Yumaksan.
    Bin jederzeit bereit für dich. Und wie wäre dein Name? Lass doch mal die Katze aus dem Sack, damit die Leute mit dem Finger auf dich zeigen können und auslachen. :bindafür:

• Noch etwas für Dein Zwerchfell: Laut Tageszeitung von heute ist Rogoli der erste Vollprofi beim Landesligisten Club Italia. Habe mich darüber auch herrlich amüsiert. Wer lanciert so etwas? Was macht ein Vollprofi unter all den anderen Amateuren? Heißt er Vollprofi weil er so gut ist, so bezahlt wird oder warum?

• orjuwon: alleine die tatsache, dass du nackt über den kudamm rennen möchtest, beweist nicht zwangsläufig. dass die aussage deines vorschreibers nicht stimmt.

ich kann mich da an einen auftritt von dir an der kühnemannritze erinnern.... naja, lassen wir das. ich behaupte einfach mal, dass du vielleicht nur gründe suchst, um deinen prachtkörper einem ausgewählten publikum präsentieren zu können... :gruebel: