abwarten FREUNDE, wir werden alle schon rechtzeitig über alles informiert werden....
Club Italia Berlino
-
-
.....zumindest kann CI schon fast zusgaen, nachdem der punkte abstand seit dem wochenende auf 10 wieder gestiegen ist.....
@orju
-
auf ein friedliches Fußballfest...
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-sjc1/hs547.snc3/29954_104899162888829_100001062379236_39876_6859830_n.jpg]
-
LEUTE die fusion mit BAK wird klappen kommt einfach am 2.6.2010 um 19 Uhr zum Pokal Finale von BAK 07 im Friedrich Jahn Sportpark und überzeugt euch selbst Davon.
Des Weiteren gibt es für jeden der sein Ticket gut aufhebt am 6.6.2010 Sonntag ein richtig hammer Sommerfest gesponsort von club Italia im Poststadion also Ihr müsst nur zum Endspiel kommen um das Wochenende im Postadion zu geniesen.Quelle dieser Info aus Erster HAnd.
ZEITEN ÄNDERN SICH :::::::::::::::::::::::)
-
Wie hoch will man sich dann weiter einkaufen? Oder versucht man es mal auf sportlichen Weg. Dann sind ja zwei ohne sportliches Konzept zusammen.
-
Ohne Sportliches Konzept hat mann im Fussball nichts mehr Verloren wir haben ein Konzept lasst euch einfach überrachen .
Aber dafür muss man ins Stadion kommen am besten zum ersten HEIM spiel im Poststadion
FREUND!!!!!!!!!!!!!
-
Wenn man es sportlich schon nicht schafft, dann eben so.
... und wenn es keine Frei-Pizza gibt, sind auch keine Zuschauer da. Wir hatten jedenfalls gestern mehr Zuschauer mitgebracht und die mussten wir nicht mit ne´m Würstchen locken.
-
Wie wird denn der neue Verein heißen????
Und wie sehen die Regularien denn in der Landesliga mit Aufstieg und Abstieg aus???
Vll kennt sich ja jmd aus???? -
... schlägt die FuWo vor!
@ Hartson
Das hängt von den Absteigern aus der OL ab. Also ist abwarten angesagt.
-
haha der Name hat doch was
-
Ich erzähle hier was von einer Fusion...
keiner glaubt mir das kommt irgendein daher gelaufener der nicht mal
Mitglied dieser genannten Vereine und der mein Komentar sozusagen
bestätäigt.... glaubt Ihm das jeder .
Jetzt nichts gegen den Kollegen sondern gegen die mit komentierenden.
Ich wollte euch hier nur informieren da Ihr ja alle irgendwas erzählt
habt (gerüchte) über NAmen u.ä. aber keine SAU glaubt einem DAS da sag
ich mir doch selbst wozu schreibe ich das hier rein die leute haben die
aufklärung doch nicht verdient . -
Anscheinend taugen die Neuzugänge nichts oder Italia trauert den Abgängen nach!!!!Seit WInter ist dort nix mehr los!!!Woran liegt es denn?
-
... Rechtschreibung und Gramattik ist nicht so schlimm. - Aber Satzbau ist schon wichtig!
-
Schade, ich dachte mittlerweile will sich einer der Italiener mal dazu äußern, wenigstens ein paar neue Gerüchte in den Umlauf bringen
-
... Rechtschreibung und Gramattik ist nicht so schlimm. - Aber Satzbau ist schon wichtig!
-
orjuwon hast Du schon was Neues für mich - bezüglich meiner Anfrage per PN???????
Beste Grüße
-
orjuwon hast Du schon was Neues für mich - bezüglich meiner Anfrage per PN???????
Beste Grüße
Ist in Arbeit. Leider sieht es nicht wirklich gut aus, wenn ich ehrlich bin. Aber ich bleibe dran ( aus neuer, alter Freundschaft ) -
Danke Dir, alles wird gut
-
GLÜCKWUNSCH ZUM POKALSIEG
-