Spielerwechsel zur Saison 2009/10

• ich helfe mal bei Einheit Wernigerode 8)

KADER

Renè Pape, Antino Werner, Tassilo Werner, Andreas Kremling, Marco Wiese, Martin Schrader, Hagen Riemann, Sebastian Dannhauer, Henrik Blume, Frederik Schulze, Johannes Rehse, Mathias Günther, Steffen Kittke, Andreas Puls, Stephan Dannhauer, André Helmstedt, Denis Neitzel, Marco Oberstädt, Sebastian Stosch, Florian Bauling, Tobias Lorenz, Tino Kunze, Robin Sonntag, Jens Horst, Kevin Hamburger, Nick Schulze, Marcus Both, Lars Heuer, Stefan Ramme und Benjamin Bujak!

Danke, hätt ich selber nicht besser kopieren können. :D

Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist >SCHWACHSINN< - weil - Wer abends Vögelt, kann morgens auch nicht fliegen! Oder?

• das thema sollte man schon recht sachlich überdenken.
    es ist sicherlich so, dass wir hier von viert- bis fünftklassigen spielern aus brasilien sprechen!
    der bessere rest spielt bereits in aller herren länder von australien bis vietnam für ein paar dollar!
    und die guten bis sehr guten eben für ordentliches geld in den besten 20 ligen dieser erde.

die brasilianer in sdl sind für lok ne verstärkung werden aber kaum 3.liga und höher in deutschland schaffen.
    also da wo es gutes geld für etwa 20 familienangehörige in der heimat zu verdienen gibt!
    so ist das nämlich wenn fussballer aus ärmeren ländern im ausland spielen.

verfolgt man die brasis die in sdl gespielt haben, so muss gesagt werden das alle probetrainings ab rl schief gegangen sind!!!

ist ja auch net sooo schlimm und wie gesagt stendal hilfts, aber die methoden hier zu verteidigen ist wirklich großer mist!!!

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): "Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war."

Daraufhin der Ko-Kommentator: "Ist das wirklich schon Ostdeutschland?"

Inoue: "Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut."

• Besser kann man es nicht sagen! Aber nun hat sich wohl jeder seine Meinung zu diesem Thema gebildet und wir sollten es vielleicht endlich beenden.

• Die bereits in der Vorbereitung voll einbezogenen

Fernando ( Abwehr ) und Rodrigo ( offensives Mittelfeld ) müssen noch

zweimal ( HFC II daheim, Naumburg auswärts ) beziehungsweise einmal

aussetzen, bevor sie spielberechtigt sind. Chu Chu hingegen ist an

einen anderen Verein abgegeben worden.

Damit sind alle Brasilianer zum derby gegen magdedorf II spielberechtigt.

• Das ist alles noch nicht in trockenen Tüchern mit den Brasis.
    Renato ist bis jetzt noch gar nicht aufgetaucht, er liegt wahrscheinlich noch an der Copacabana. :D
    Sollte für die anderen Brasis ein höherklassiger Verein Interesse zeigen sind die auch wieder weg. M.B. will mit ihnen Geld verdienen. Eine endgültige Entscheidung wer nun endgültig für LOK spielt, fällt erst zum Ende der Wechselfrist am 31.08.

• Das ist alles noch nicht in trockenen Tüchern mit den Brasis.
    Renato ist bis jetzt noch gar nicht aufgetaucht, er liegt wahrscheinlich noch an der Copacabana. :D
    Sollte für die anderen Brasis ein höherklassiger Verein Interesse zeigen sind die auch wieder weg. M.B. will mit ihnen Geld verdienen. Eine endgültige Entscheidung wer nun endgültig für LOK spielt, fällt erst zum Ende der Wechselfrist am 31.08.

Ich denke eher nicht...
    Denn wenn ich mich nicht irre, dürfen sie bei beantragter Spielgenehmigung nicht mehr wechseln.
    Das war sicher auch der Grund, warum die noch nicht spielberechtigt waren.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zustimmung des abgebenden Vereins, JA...

Hat es sich wenigstens gelohnt ? :versteck:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................