Spielerwechsel zur Saison 2009/10

• Na dann viel Glück für die kommende Saison

• aus der volksstimme von heute:

Verbandsliga, Haldensleber SC
    Sieben Neue vorgestellt

Der Haldensleber SC präsentierte am Dienstag off ziell seine Neuzugänge für die Fußball-Verbandsliga. Es sind Martin Geisthardt, Felix Krause ( FCM ), Steven Hahn ( TuS Magdeburg ), Mirco Burgdorf ( Eintracht Braunschweig ), Tim Kreibich ( Halberstadt ), Martin Friedrich sowie Eugen Schunaew ( eigener Nachwuchs ). Als Abgänge stehen Robin Schütte, Sebastian Deumelandt ( OSC ), Tobias Buchholz, Stephan Schulz, Maik Adrian ( SSC ) und Engler ( unbekannt ) fest. HSC-Coach Stephan Grabinski : " Wir haben den Kader von 30 auf 22 Spieler ausgedünnt, um die Qualität zu erhöhen. Unser Ziel ist es, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. "

• Beim OSC haben sich Gezim und Jetmir Rustemi (Fermersleben) angemeldet. - Weiß eigentlich jemand was aus Gottwald geworden ist? Bei uns spielt er derzeit jedenfalls nicht.

"Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.

• Ich würde mal sagen, die 4, die jetzt regelmäßig da waren, werden auch bleiben.
    Aber eine 100%ige Gewissheit wird man bis zum Saisonstart wohl nicht bekommen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Neuzgänge FC Einheit Wernigerode:

Andreas Puls (SV Langenstein)
    Sebastian Dannhauer (Quedlinburger SV)
    Steffen Kittke (Quedlinburger SV)
    Marco Oberstädt (Germania Halberstadt)
    Marco Wiese (FSV GW Ilsenburg)
    René Pape (Germania Wernigerode)
    Antino Werner (TSV Langeln)

Abgänge:

Tino Leßmann (FSV GW Ilsenburg)

Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist >SCHWACHSINN< - weil - Wer abends Vögelt, kann morgens auch nicht fliegen! Oder?

• also wenn man das so liest, kann einem schon echt übel werden. da kippt ein moderner sklavenhändler lkw-weise junge männer aus südamerika hier ab und es wird auch noch gejubelt.
    :abgelehnt:

Du stellst wie immer unter Beweis, das du absolut keine Ahnung hast und davon reichlich.
    Was aber schlimmer ist, das du trotz deiner Ahnungslosigkeit, überall deinen Senf zugeben mußt.
    Die Jungs wurden nicht in Ketten in unser Land geschliffen, sondern sind freiwillig gekommen.
    Sie sehen hier eventuell eine bessere Zukunft für sich, als in ihrem Land. Deutsche gehen auch in Norwegen, Östereich, Schweiz u.s.w. arbeiten. Da sie dort mehr Geld verdienen, oder für sich dort eine bessere Zukunft als hier sehen.
    Mit Sklavenhandel hat das alles nichts zu tun. Also besser wäre für dich, erst denken und dann meckern.

Mit freundlichen Grüßen Nillis !!!

• Hier mal die Wechsel der Club-Zweiten:

Zugänge:
    André Gemlich (SV Rot-Weiß Thalheim), René Beßler, Tom Butzmann, Sebastian Dräger, Benjamin Knaack, Florian Schumann, Patrick Siegel, Marcel Trojandt (alle eigene U19).

Abgänge:
    Tobias Große (zur Zeit im Praktikum), Janneck Hempowicz (VfL Halle 1896), Leroy Klinowsky (VfB IMO Merseburg), Markus Krug (1. FC Lokomotive Leipzig), Steffen Pinzler, Fabian Schößler (beide FC Grün-Weiß Wolfen), Robin Zern (BSV Halle-Ammendorf), Tobias Metzner, Patrick Theile (beide unbekannt), Marco Schädlich (Karriereende).

• also wenn man das so liest, kann einem schon echt übel werden. da kippt ein moderner sklavenhändler lkw-weise junge männer aus südamerika hier ab und es wird auch noch gejubelt.
    :abgelehnt:

Ich will meinem eigenen Verein natürlich nicht an den Karren pissen, aber irgendwie muss ich FH auch mal Recht geben.
    Klar find ich es gut, dass LOK durch die Schwatten unterstützt wird, aber wenn man liest der und der wechselt dahin, aber es kommen noch 5 Neue, die aber vielleicht dann doch wieder woanders unterkommen und es kommen wieder andere und immer so weiter... da find ich das schon ein bißchen fragwürdig wie da mit Menschen verfahren wird.
    OK sie sind hier um Fußball zu spielen und werden dementsprechend "vermittelt", aber ein fader Beigeschmack ist da für mich trotzdem.
    Wiederum wurde aber auch schon mehrfach erwähnt, dass LOK immer nur nur eine Zwischenstation für die Jungs ist bis andere/höherklassige/zahlungskräftigere Vereine gefunden sind.
    Kann man sicherlich aus verschiedenen Perspektiven betrachten und sich seine Meinung bilden.

Frage:
    Letztes Jahr waren die Brasis bis auf die Siegprämie umsonst.
    Laut den Infos auf der Mitgliederversammlung (die ja nun wiederum auch schon eine Weile zurückliegt) ist das in der neuen Spielzeit ja nicht mehr so.
    Wer kann da genaueres sagen?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Da ich auch in dieser Saison wieder für die gesamte VL die Statistiken machen werde, d.h. die Spiel-Stenogramme aus VSt. bzw. MZ bis zur Freigabe der elektron. Spielprotokolle durch den FVSA dazu nutze, um Aufstellungen, Torfolge, Schiris, Zuschauer, Karten... zu erfassen, würde ich mich freuen, wenn ihr schon vor dem Erscheinen der ANSTOSS-Beilage in der VSt. (meines Wissens morgen in der Altmark und erst am 7.8. in den anderen Kreisen) bzw. des NOFV-Sonderheftes am 1. August mal kritisch über die Daten eurer Vereine schaut. Da die Preussen und auch Wernigerode ihre HP umbauen, habe ich da noch gar keine Infos, Sangerhausen und Ammendorf hinken mit der Website auch etwas... ihr wisst schon. Von 11 Vereinen fehlt mir noch das Mannschafts-Foto, zu vielen Spielern (meine VL-Spieler-Datenbank umfasst mit der letzten Saison ja schon über 650 Akteure) fehlt das Geb.-Datum... usw. Falls ihr Fehler, Unrichtigkeiten, Unvollständiges entdeckt oder zum Kader 09/10 Informationen habt - schreibt mir 'ne PM oder ins Gästebuch beim HSC.

Hier die Links zu den Teams:

Stendal, FCM II, Amsdorf, Ammendorf, Wernigerode, Piesteritz, Wolfen, HFC II, Preußen, Eisleben, Naumburg, Oschersleben, Sandersdorf, Völpke, Bernburg, Sangerhausen.

Danke für eure Unterstützung!

• Du stellst wie immer unter Beweis, das du absolut keine Ahnung hast und davon reichlich.
    Was aber schlimmer ist, das du trotz deiner Ahnungslosigkeit, überall deinen Senf zugeben mußt.
    Die Jungs wurden nicht in Ketten in unser Land geschliffen, sondern sind freiwillig gekommen.
    Sie sehen hier eventuell eine bessere Zukunft für sich, als in ihrem Land. Deutsche gehen auch in Norwegen, Östereich, Schweiz u.s.w. arbeiten. Da sie dort mehr Geld verdienen, oder für sich dort eine bessere Zukunft als hier sehen.
    Mit Sklavenhandel hat das alles nichts zu tun. Also besser wäre für dich, erst denken und dann meckern.

nillis, mein froind!
    der einzige der hier null plan über das geschäft der spielervermittler und ihre äußerst fragwürdigen methoden hat bist du!
    fast alle dieser armen teufel erhalten nie einen vertrag der sozialversicherungspflicht auslöst, sondern erhalten ein paar euro bar in tasche und das war es. und von einer beruflichen zukunft in deutschland wollen wir jetzt mal nicht anfangen. da gibt es nämlich keine.
    am ende bleibt für die große mehrzahl nur der griff in unsere sozialen kassen.

und jetzt bist du dran mit denken 8|

• Hi Jameson,

bisher war ich ca. 6 Jahre lang für die Webseite des FC Einheit (allein) zuständig. Leider rückt der Verein Daten wie Neuzugänge etc. immer erst dann raus wenn ein Vertrag unterschrieben wurde und zuarbeit hatte ich einzigst von der F-Jugend. Spekulationen zu neuen Spielern waren quasi verboten und wurden im Forum sogar teilweise gelöscht. Ich musste dem Vorstand immer alles aus der Nase ziehen, von allein kam kaum mal jemand. Deshalb wollte ich die Seite auch nicht mehr machen! Ab heute abend 20:00 Uhr soll wohl die neue Seite online gehen aber ich Denke an der Informationspolitik wird sich nicht viel ändern. Trotzdem hab ich noch die ein oder andere Konektion zu Spielern und zum Trainer und werd versuchen Dich zu unterstützen.

Gruß Nasi

Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist >SCHWACHSINN< - weil - Wer abends Vögelt, kann morgens auch nicht fliegen! Oder?

• ich helfe mal bei Einheit Wernigerode 8)

KADER

Renè Pape, Antino Werner, Tassilo Werner, Andreas Kremling, Marco Wiese, Martin Schrader, Hagen Riemann, Sebastian Dannhauer, Henrik Blume, Frederik Schulze, Johannes Rehse, Mathias Günther, Steffen Kittke, Andreas Puls, Stephan Dannhauer, André Helmstedt, Denis Neitzel, Marco Oberstädt, Sebastian Stosch, Florian Bauling, Tobias Lorenz, Tino Kunze, Robin Sonntag, Jens Horst, Kevin Hamburger, Nick Schulze, Marcus Both, Lars Heuer, Stefan Ramme und Benjamin Bujak!

• Du stellst wie immer unter Beweis, das du absolut keine Ahnung hast und davon reichlich.

Mit dem Unterschied das ein deutscher (wenn er nicht total .. ist) sich das Rückticket leisten kann!!! Sicherlich ist manch deutschen Gastarbeiter in zb. Holland auch viel versprochen worden , aber frag mal Eure Brasis ob denen versprochen wurde VL in der Altmark zu kicken?? Ja das mit dem Rückflug kannste auch mal ansprechen!!!! Gebe FH auch nicht gerne Recht , aber Recht muss........bleiben!!!