Spielerwechsel zur Saison 2009/10

• Weiterer definitiver Neuzugang in Wolfen ist nun wohl endgültig Jahnke aus Dessau. Weiterhin unklar ist wohl, ob Dragoun (!) den Verein verläßt. Wie sich Becker, Georg, Markow und Hebsacker entschieden haben oder gerade entscheiden, wird man daran sehen, ob sie morgen beim Training mit dabei sind.

Becker - verlässt den Verein ;( wohin kein Plan
    Gerog und Hebsacker - bleiben uns erhalten :thumbsup: ,und Markow wohl auch :bindafür: .
    Genaueres Heute 17.30 Trainings Start :schal2:

:support: :schal2:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Becker - verlässt den Verein ;( wohin kein Plan
    Gerog und Hebsacker - bleiben uns erhalten :thumbsup: ,und Markow wohl auch :bindafür: .
    Genaueres Heute 17.30 Trainings Start :schal2:

:support: :schal2:

Dann sollten wir ja gar net so schlecht aufgestellt sein.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Das sah heute beim Trainingsauftakt gar nicht so schlecht aus. Wolfen wird eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken.
    Spaß und Lachen scheinen auch wieder erlaubt zu sein.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Das sah heute beim Trainingsauftakt gar nicht so schlecht aus. Wolfen wird eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken.
    Spaß und Lachen scheinen auch wieder erlaubt zu sein.

Da komme ich gestern, zugegeben etwas sehr spät am Stadion vorbei, um noch schnell die Infos zum neuen Team abzufragen und treffe einen, der entweder zuviel gelacht hat oder ein humorloser Spaßvogel war. Na jedenfalls war ich nach bestimmt zehn Minuten Gespräch der Meinung, daß der genau genommen keinen Spieler kennt, denn zum Schluß hielt er bei jedem einzelnen für möglich, das er beim Training dabei war und ich bin genau so unwissend wie vorher. Kannst Du mir helfen Kortschagin?

• MSV Eisleben
    Abgänge : Petr Elias, Martin Olejnik, Pavel Sedlacek( Kemberg )
    Mirko Schuhmann, Ronny Mewes ( Amsdorf)
    Patrick Bloßfeld ( Ammendorf?)

Zugänge : Patrick Nilius, Marcus Plaha, Steven Breßler und Christian Bieneck rücken aus den eigenen A-Junioren nach.
    Außerdem sind noch 4 oder 5 Neue im Gespräch .
    Mehr gibts später !

• Draufblicker,

da zum gestrigen Trainingsauftakt noch ein Großteil der Wolfener Mannschaft im Urlaub war, konnte man nur einen Teil unseres Kaders sehen. Es waren nur 10 Spieler dabei, aber zur Beruhigung vieler unser Kader hat jetzt bereits eine Stärke von ca. 19 Spielern. Die offizielle Vorstellung der Mannschaft wird sicher in den kommenden Tagen statt finden. :schal2:

• Junges Blut beim FC Einheit Wernigerode. Laut Transfermarkt.de spielt in der neuen Saison Marco Oberstädt von Germania Halberstadt beim FCE "http://www.transfermarkt.de/de/spieler/84791/marco-oberstaedt/transferdaten.html"

Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist >SCHWACHSINN< - weil - Wer abends Vögelt, kann morgens auch nicht fliegen! Oder?

• Abgänge:

Winter, Kellner (FSV Bennstedt)

Wiermann (Kickers Markleeberg oder FSV Bennstedt)

Hotopp (SG Döllnitz)

Grosche (unbekannt)

Zugänge:

Guth (HFC 2)

Bloßfeld (Eisleben)

Damit dürfte Ammendorf eine noch dünnere Decke haben als im letzten Jahr.

• Zitat von »chemie-rot-weiß« Ist eigentlich nen solider Keeper, soll sich wohl mit dem Trainer von Ammendorf verkracht haben... wer weiss was da war.

er wollte nicht einsehen, dass wissenbach besser ist als er. und mann genug ist er nicht gewesen, um sich da durchzubeißen.

Jeder der dieser Mannschaft zu diesem Zeitpunkt angehörte, weiß was vorgefallen ist! Es hatte nichts mit Patricks Leistungen zu tun, allerdings zeigst du Fernando, dass du keine Ahnung hast was vorgefallen ist. Also schreib nicht solchen Schwachsinn. Es ist auch nicht richtig die Internas hier vorzutragen, aber eins bleibt die Entscheidung des Trainers war nicht im Sinne der Mannschaft. Es ging hier lediglich um persönliche Probleme und nichts anderes. Das sollte reichen.

• Jeder der dieser Mannschaft zu diesem Zeitpunkt angehörte, weiß was vorgefallen ist! Es hatte nichts mit Patricks Leistungen zu tun, allerdings zeigst du Fernando, dass du keine Ahnung hast was vorgefallen ist. Also schreib nicht solchen Schwachsinn. Es ist auch nicht richtig die Internas hier vorzutragen, aber eins bleibt die Entscheidung des Trainers war nicht im Sinne der Mannschaft. Es ging hier lediglich um persönliche Probleme und nichts anderes. Das sollte reichen.

und für dich gibt es eine familienpackung taschentücher... du quäckpuppe!
    ich weiß sehr wohl, was "vorgefallen" ist.
    kinder der wende wurden leider zu flachzangen erzogen :halloatall:

• FC Romonta Amsdorf

Zugänge
    Ronny Mewes (MSV EISLEBEN)
    Mirko Schumann (MSV EISLEBEN)
    M. Siedler ( VFL HALLE 96 )
    K. Flache (HFC)
    Daniel Stephansky (STEDTEN )
    A. Schmidt (IMO MERSEBURG)

ABGÄNGE
    Jens KÖHLER ( STEDTEN )
    Johannes Albrecht (UNBEKANNT)
    Andy Maaßdorf (UNBEKANNT)

• und für dich gibt es eine familienpackung taschentücher... du quäckpuppe!
    ich weiß sehr wohl, was "vorgefallen" ist.
    kinder der wende wurden leider zu flachzangen erzogen

Ja, natürlich weißt du das :D Wenn die Argumente ausgehen, dann beleidgt man eben. Das zeigt wahre Größe, also bist du nen ganz Großer :halloatall: