Spielerwechsel zur Saison 2009/10

  • So verkehrt fand ich Ray Kirst gar nicht. Wie alle, die das Wolfener Trikot tragen oder getragen haben hatte er auch mal schlechte Spiele. Wie oft wurde und wird über Andi Mieth gemeckert und jetzt sind wohl alle froh das er bleibt und die Karre aus dem Dreck ziehen will.
    Wenn Ray zurückkehrt, könnte man nicht vielleicht auch Kristian Koch zurück nach Wolfen locken?
    Hebsacker und Gohla werden weder bei den Abgängen, noch bei den Spielern die bleiben genannt. Die beiden würde ich wenn möglich unbedingt halten.
    Keule sollte man auch noch einmal für die 1. Mannschaft rekrutieren. Dann werden sicher einige aus unserer guten A- Jugend aufrücken und wenn dann noch ein paar schlagkräftige Neuzugänge kämen, hätte man doch eine ganz ordentliche Truppe zusammen. Von "Wiederaufstieg" will ich eigentlich nichts wissen. Oben mitspielen, Sdorf schlagen und Piesteritz die Aufstiegsträume versauen, das wäre doch ganz ordentlich.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Na, der Abgang gehört ja noch in die Verbandsliga, auch wenn mir garnicht gefällt, was für eine Unruhe in Sangerhausen herrscht.


    Gefällt mir auch nicht , (muss mich da noch bei nen glaube Bernburger, ENTSCHULDIGEN der damals wohl doch Recht hatte)(weiss jetzt übrigens wer seine Quelle war) na schaun wir mal was wird !!


    Zu den bisherigen Abgängen Glaage :bindafür: Fährmann(EXBULIPROFI :rofl: ) :bindafür: unser Markus Bäcker :bindagegen: aber er hat es net verdient in der VL zu versauern Ihm Alles Gute , Ol-NIVEAU hat er alle mal , mal sehen wo er 10/11 spielt ??? RBL??

  • Mensch Kortschagin,


    mach doch mal die Nachttischlampe an. SDorf schlagen- solltet ihr nicht vorerst mal aufpassen, euch wie zuletzt zu oft nicht wieder selber zu schlagen??! Gut, man muss ja noch Ziele im Leben haben. Aber wie ihr von einem Extrem ins andere schusselt und sofort wieder bereit seit, irgend welchen Quark anzumelden, dass ist schon erstaunlich. Erhol dich doch erst mal von den Strapazen der letzten Wochen und Monate und lass´n bissl Luft vom Ball. Und dann kommst´e mal nach SDorf, wir machen die Fluter an (damit auch dir mal ein Licht aufgeht) und wir trinken mal gemeinsam ´ne Molle. Mit ein bissl Glück ist unser Präsident auch dabei. Der gibt dann auch noch einen ...denn mit dem kann man ja im Gegensatz zu Pawelle, wie ihr Wolfener doch wisst, feiern. Und dann gucken wir mal, was die Zukunft so bringt, meiner...! :halloatall:

  • abgemeldet haben sich bis heute:


    Maik Adrian (Schönebecker SC)


    Stephan Schulz (unbekannt, wahrscheinlich auch Schönebecker SC)


    Michael Engler (beruflich, zurück nach Braunschweig)


    Christoph Plock (verletzungsbedingt, Karriereende)


    Daniel Helmecke (Bund)

  • Habe gestern Besuch aus der Heimat empfangen. Der hatte die aktuelle MZ im Gepäck . In dieser war zu lesen, das der Trainer den Verein verläßt . Es war von sportlicher Weiterbildung dei Rede , da er die Profi Lizenz für Trainer erwerben will . Von anderen Abgängen gibt es noch nichts offizelles , alles erstmal Gerüchte. Soll aber auf den Nachwuchs gebaut werden . Werde mich aber weiter informieren. :support:
    Warum soll die 2. Mannschaft abgemeldet werden? Ist jetzt 3 mal in Folge aufgestiegen und soll jetzt um den Erfolg gebracht werden? Unglaubhaft! :motz:

  • Habe gestern Besuch aus der Heimat empfangen. Der hatte die aktuelle MZ im Gepäck . In dieser war zu lesen, das der Trainer den Verein verläßt . Es war von sportlicher Weiterbildung dei Rede , da er die Profi Lizenz für Trainer erwerben will . Von anderen Abgängen gibt es noch nichts offizelles , alles erstmal Gerüchte. Soll aber auf den Nachwuchs gebaut werden . Werde mich aber weiter informieren. :support:
    Warum soll die 2. Mannschaft abgemeldet werden? Ist jetzt 3 mal in Folge aufgestiegen und soll jetzt um den Erfolg gebracht werden? Unglaubhaft! :motz:


    Zu den Wechselgerüchten guckst du hier http://www.rot-weiss-kemberg.de/ :verweis: !!!


    Zu Eurer 2. geht halt rum hier , mir aber relativ egal!!!


    Zu Gängel , standen wohl wirklich 3 Monatsgehälter aus wurde aber alles noch beglichen , und so pocht der Verein auf Vertragserfüllung (mit Recht)!! Wolfen kann Ihn ja kaufen :thumbsup: :thumbsup: !!!

  • und ist nun schon mehr über euren trainer raus?
    ja drei spieler werden unseren verein bereichern


    Bist du dir sicher das es eine Bereicherung ist ????


    Kennst wohl deren Vergangenheit nicht , aber Ihr habt Glück das die den Kuttig nicht auch noch mitbringen :rofl: :rofl: !!!

  • Ich finde es schon ein bisl bedenklich wenn ein Spieler nur dann das Geld bekommt, welches ihm zu steht, wenn er mit Weggang droht. Wenn es alle Spieler in SGH machen würden, könntet ihr wahrscheinlich den Laden dicht machen. Finanzkriese hin oder her. Man sollte nicht mehr ausgeben als man hat. Auch wenn die sportlichen Ziele darunter leiden.

  • wir machen die Fluter an :



    Fluter im Dorf ,da war doch was :versteck: . Glaube ich erst wenn eure Lampen leuchten. Und die 3 Punkte nehmen wir trotzdem mit. :happy:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Ich finde es schon ein bisl bedenklich wenn ein Spieler nur dann das Geld bekommt, welches ihm zu steht, wenn er mit Weggang droht. Wenn es alle Spieler in SGH machen würden, könntet ihr wahrscheinlich den Laden dicht machen. Finanzkriese hin oder her. Man sollte nicht mehr ausgeben als man hat. Auch wenn die sportlichen Ziele darunter leiden.


    Sorry, aber ich finde, dass ist schon wieder so ein unqualifizierter Kommentar. Kennst du die finanziellen Bedingungen in Sangerhausen? Ich denke nicht, also warum gibst du ein Urteil darüber ab?
    Das unser Verein finanzielle Engpässe zu überstehen hat, ist meiner Meinung nach doch völlig normal. Rechnet mal aus, wieviel es wohl kostet, das Stadion für den Oberligabetrieb herzurichten (Gästebereich, neue Kassen, Sicherheitsmaßnahmen, etc.) ... daran blutet man als kleiner Verein länger als manch einer von euch denkt.
    Und was bitte heißt es man soll nicht mehr ausgeben als man hat? Sieh dir bitte unsere Abgänge nach dem Abstieg an und im Vergleich dazu die Neuverpflichtungen. Ich sehe da nirgends, dass wir übertrieben irgendwo Geld ausgegeben haben.
    Und mit Kommentaren wie "Spieler X soll schon 3 Monate kein Geld bekommen haben." wäre ich ohnehin sehr vorsichtig. Das sind nichts weiter als Mutmaßungen. Und solange mir das kein Spieler vom Verein direkt ins Gesicht sagt, glaube ich solchen Kommentaren auch in keinster Weise.
    Ich bleibe bei der Aussage, die ich schon vor kurzem getroffen habe ... Alle Jahre wieder Diskussionen um eine etwaige Insolvenz in Sangerhausen ... und es ist immernoch nichts passiert.


    Gruß,
    Soran
    :support:

  • Ich finde es schon ein bisl bedenklich wenn ein Spieler nur dann das Geld bekommt, welches ihm zu steht, wenn er mit Weggang droht. Wenn es alle Spieler in SGH machen würden, könntet ihr wahrscheinlich den Laden dicht machen. Finanzkriese hin oder her. Man sollte nicht mehr ausgeben als man hat. Auch wenn die sportlichen Ziele darunter leiden.


    Sicherlich ist dies "bedenklich" aber wie plant denn Euer SDorf , unsere Spielergehälter (Aufwandsentsch.) werden über Sponsorengelder finanziert!! Was willste als Verein machen wenn 3-4-5 in der Saison wegbrechen ,oder nur noch weniger zahlen können(es wurde ganz sicher nicht mit mehr geplant wie da war) , aber Ihr kassiert anscheinend Vorkasse ab ,oder???(Achso die Spieler haben Ihr Geld "ALLE"später bekommen von der 1. bis zur 2.) Guck mal in Eisleben da macht ein sogenannter Grosser die Inso und schon , oder Dessau usw! Ihr habt bisher Glück gehabt (gut so),aber was meinst du wie schnell das geht und zack kennt Ihr das auch!!! Und was heisst sportliche Ziele???? Sportliches Ziel war, sich in der Vl sportlich zu fangen (Saisonziel erstes Tabellendrittel) von Wiederaufstieg war nie die Rede (könnnte mir sogar die Arbeit machen den MZ-Artikel rauszusuchen,kannste aber selber)!!!Selbst im nächsten Jahr, sollten wir(was ich denke nicht Eintreten wird) am Ende auf Platz 1 stehen ,wird der Verein das Aufstiegsrecht nicht warnehmen da die Ol für kleinere Vereine gar nicht mehr zu finanzieren ist (sprich geringere TV-Gelder,die wege kennste auch),schau mal in die Nordstaffeln ,Bentwisch zieht zurück , St.Pauli 2 steigt als 5.auf, da die ersten 4 nicht wollen!!