Spielerwechsel zur Saison 2009/10

• Hoffe das es so kommen wird wen wir Auffsteigen sollten sagt bestimmt keiner nein.

Schalt mal drei Gänge zurück...
    Wir haben gerade ne Saison hinter uns, in der wir, auch wenns am Ende doch deutlich aussieht, ganz knapp der Landesliga von der Schippe gesprungen sind.
    Da jetzt auch nur an das Thema Aufstieg zu denken, wenn auch nur "wenn wir es schaffen, wird keiner nein sagen" ist wohl etwas übermütig. Es gibt noch nicht mal OFFIZIELLE Neuverpflichtungen, die auch hieb- und stichfest sind. Für die neue Saison sollte das Thema Abstieg auf jeden Fall kein Thema sein, das wäre mir für den Anfang schonmal genug.
    Über das genaue Saisonziel sollte man sich erst unterhalten, wenn der Kader für die neue Saison steht.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Schalt mal drei Gänge zurück...
    Wir haben gerade ne Saison hinter uns, in der wir, auch wenns am Ende doch deutlich aussieht, ganz knapp der Landesliga von der Schippe gesprungen sind.
    Da jetzt auch nur an das Thema Aufstieg zu denken, wenn auch nur "wenn wir es schaffen, wird keiner nein sagen" ist wohl etwas übermütig. Es gibt noch nicht mal OFFIZIELLE Neuverpflichtungen, die auch hieb- und stichfest sind. Für die neue Saison sollte das Thema Abstieg auf jeden Fall kein Thema sein, das wäre mir für den Anfang schonmal genug.
    Über das genaue Saisonziel sollte man sich erst unterhalten, wenn der Kader für die neue Saison steht.

Ich habe ja auch geschrieben das ich nicht wieder so eine Saison erleben möchte wie die letzte und wenn mehr rausspringt sagt man nicht nein. Sicher hast du recht das man erstmal abwarten soll was an Neuzugängen kommt. Und sicher soltte die oberste Priorität der Nichtabstieg sein.

• Hoffe das es so kommen wird wen wir Auffsteigen sollten sagt bestimmt keiner nein.

Merkste was?
    Wenn du deine persönliche Meinung oder Wünsche äußerst solltest du das auch so ausdrücken.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• ... und kehrt wieder zum SV Eintracht Gommern zurück???!!!

Kann ich dir noch nicht sagen, ich frag ihn mal, aebr so wie es bei uns zeittechnisch (also Trainingsbeteiligung usw. ausgsehen hat würde ich darauf nicht wetten) aber für euch wäre ich denke ich eine Verstärkung ist in seinem Alter technisch sehr stark, was fehlt ist die Schnelligkeit beim Gucken und Passen mit Ball aber da hat er ja noch Zeit das zu lernen. :bindafür:

• Echt? Ist Rasche nicht auch im Sommer gekommen? Habe noch nichts gelesen, dass er wieder weg ist.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Naja, das passt ja auch irgendwie. Er ist kaum mal länger als ein Jahr bei einem Verein.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Wenn sich das alles bestätigt, dann dürften die Preussen und Lok Stendal im nächsten Jahr ja wieder eine größere Rolle spielen. In Wolfen hält man sich bedeckt, was die Ansage von Zugängen betrifft, es scheint aber schon was fix zu sein. Jahnke von Dessau ist aber wohl noch immer nur im Gespräch. Bleiben werden wohl mehr Spieler, als der Verein erwartet hatte, ich bin sehr gespannt.

Feststehende Abgänge sind bislang wohl nur: Tulis, Peska (zurück nach Tschechien), Lukac, Zschiesche, Ermel (unbekannt), zu Brendel gibt es unterschiedliche Aussagen, der MDR meldet ihn als Zugang in Meuselwitz, in Wolfen sagt man hingegen, es stünde noch nicht fest. Dragoun wechselt wohl definitiv nicht nach Meuselwitz (war mal wieder eine mz-Ente), kann mir allerdings auch nicht vorstellen, daß er Verbandsliga spielt. Rogoli ist wohl einer der vielen die künftig mit Flügeln durchs Leipziger Zentralstadion fegen sollen.

• Marcus verlässt SGH auf jeden Fall , wohin "steht "offiziell noch nicht fest! Habe aber vor 2Wochen gehört wohl zum vfl "studiert auch in Holla" würde wohl passen! Verdient hat er es sich auf jeden Fall OL zu spielen , und mit Bäckerchen würde sich der Vfl nen ganz guten holen! Viel Spass mit Ihm!!!

• Einziger Akteur, der den Verein zum Saisonende verließ, war Marcus Rasche. Sonst will das bestehende Team zusammenbleiben.

Im Prinzip stimmts wohl, bis auf Andy Borchert (Bismark), Florian Guhla (Tangermünde) und die wechselnden Brasilianer.
    Aber wie gesagt, im Prinzip stimmts! :D

• Die heutige MZ meldet Rico Gängel (VFB Sangerhausen) als ersten feststehenden Neuzugang in Wolfen. Lt. FSA hat er aber in Sangerhausen einen neuen Vertrag unterschrieben???

Sebastian Roßberger wechselt lt. FSA von Halle 96 nach Sandersdorf, wo der Vertrag mit Rupp aufgelöst wurde.