Und BFCer: Alle fleissig mitdrücken ...
Nee, nee - Eure Eiterbeulen drückt mal alleine...
Und BFCer: Alle fleissig mitdrücken ...
Nee, nee - Eure Eiterbeulen drückt mal alleine...
Danke für das Posten Lira. Dann drücken wir mal die Däumchen, dass die Zuversicht begründet ist. Und BFCer: Alle fleissig mitdrücken ...
Kommt doch am Sonntag ins Sportforum. Dann drücken wir gemeinsam, gerne auch beim gemeinsamen Bier. Ihr kommt doch zahlreich wie immer, oder?
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Irritationen sollten nun beseitigt sein.
Das sehe ich auch so!
Aber warum hast du Angst vor'm bösen, weinroten Wolf? Denn politisches Engagement mag ja ok sein, aber deshalb würde ich doch das eigene Team durch einen 'inoffiziellen Boykott-Aufruf' gegenüber dem Spielsupport niemals veraten!?
Kommt doch am Sonntag ins Sportforum. Dann drücken wir gemeinsam, gerne auch beim gemeinsamen Bier. Ihr kommt doch zahlreich wie immer, oder?
Ein Jammer, dass wir das verpassen müssen ... aber leider sind an diesem Tag aus Vereinssicht auch relevante Spiele und da musse zumindest ich leider Prioritäten setzen.
Ja wirklich ein Jammer. Wo Ihr doch sonst immer so zahlreich im Sportforum gewesen seid. Ausgerechnet am letzten Spieltag Eurer Aufstiegssaison müssen solche Kracherspiele wie B-Jugend gg Hertha oder gar von Eurer 2.Mannschaft gg die 3. (!!!) von Hertha dazwischenkommen. Da kann ich Dein Fehlbleiben wirklich aus tiefster Überzeugung verstehen.
Da hattet Ihr aber Glück, dass es diese Spiele an diesem Tag gibt. Nicht auszudenken, die Spiele hätten am Samstag stattgefunden. Dann hättet Ihr ja in diesem Jahr gar keine Ausrede für das Fernbleiben gehabt. Na das wäre doch erst ein Jammer geworden.
Aber das Bier bei Familie Weber auf der HRA schmeckt ja auch gut. Es sei Dir gegönnt. Aber ob Du es auch genießen kannst?
Alles anzeigenJa wirklich ein Jammer. Wo Ihr doch sonst immer so zahlreich im Sportforum gewesen seid. Ausgerechnet am letzten Spieltag Eurer Aufstiegssaison müssen solche Kracherspiele wie B-Jugend gg Hertha oder gar von Eurer 2.Mannschaft gg die 3. (!!!) von Hertha dazwischenkommen. Da kann ich Dein Fehlbleiben wirklich aus tiefster Überzeugung verstehen.
Da hattet Ihr aber Glück, dass es diese Spiele an diesem Tag gibt. Nicht auszudenken, die Spiele hätten am Samstag stattgefunden. Dann hättet Ihr ja in diesem Jahr gar keine Ausrede für das Fernbleiben gehabt. Na das wäre doch erst ein Jammer geworden.
Aber das Bier bei Familie Weber auf der HRA schmeckt ja auch gut. Es sei Dir gegönnt. Aber ob Du es auch genießen kannst?
Also man kann es Euch auch nicht recht machen.
Ich hätte jetzt auch mit den (selbstverständlich immernoch gültigen und im Dezember wieder bestätigten) Begründungen der letzten Jahre anfangen können, aber dann kommt ihr vielleicht auch noch mit verleugnungs... verzeihung, ich meinte "verleumndungs"-Vorwürfen an. Also nehmen wir doch lieber diese fussballmoralisch einwandfreie "Ausrede" und alles ist gut.
Ich hätte jetzt auch mit den (selbstverständlich immernoch gültigen und im Dezember wieder bestätigten) Begründungen
ist zwar der falsche thread, aber: Verschone uns bitte im Zusammenhang mit dem Dezember (ich interprtiere jetzt mal rotzfrech, du stellst auf unseren "Besuch" in C-Burg am 7.12. ab) mit irgendwelchem Vorurteilsgesinge!
Eure Danke-Choreo und die Ereignisse im Block, haben den Tag (und die Niederlage) nicht schöner gemacht.
Feiere doch deinen Aufstieg (? ) wo Du willst!
Ich kenne ein paar von euch, die fast jedes mal die Boykottboykotteure gemacht haben. Wird wohl dieses mal nicht anders sein...
Denen gehts aber auch um Fussball (und ), und nicht um ***(jetzt kannst du von mir aus interpretieren)
...
Und wenn du mal ganz ehrlich bist. Du willst es uns doch gar nicht recht machen, also tu nicht so
Eure Danke-Choreo und die Ereignisse im Block, haben den Tag (und die Niederlage) nicht schöner gemacht.
erst Pügelorgien veranstalten und dann eine antirassistische Choreo der Gegenseite beklagen, Ihr armen Opfer...
Boykottboykotteure gibt es mangels Boykotts bei uns nicht
heute geht es schick u.a. mit der ODC ( die du vermutlich meintest ) aufs konzert; sonntag trennen sich halt die wege - so what
ich persönlich finde das spiel sportlich gesehen irrelevant, während es auf der anderen seite für uns wichtige spiele mehr oder weniger parallel gibt ( A-Jungend kann die BL aufsteigen; die 2. kann den Klassenerhalt schaffen)
einen boykott gab es in der rückrunde nur von einem verein; und wenn man das forum sich angeschaut hat, wurde recht oft darauf hingewiesen, dass man doch z.B. die zweite besuchen sollte, weil sie noch aufsteigen könne ( argument : da geht es noch um was ...)
ergo: gleiches argumentationsmuster
und : sollten wir im nächsten jahr im paul-rusch-pokal aufeinandertreffen, komme ich auch
auch Dir
erst Pügelorgien veranstalten und dann eine antirassistische Choreo der Gegenseite beklagen, Ihr armen Opfer...
3 Fehler in einem Satz, sehr schwach!
1. Welche Prügelorgien?
2. Welche antirassitische Choreo?
3. Warum sollen wir arm sein? Bei Euch fehlt es doch wohl...
@ppa: da haste Recht, sportlich entschieden habt ihr es ja schon, das kommenden Wochenende wird in diesem Fall erst einmal auch nichts ändern! Was danach kommt, kann ja noch keiner wissen...
Haben die Spinner vom BFC schon mal ihre eigene Finanzlage überprüft Auflagen und so, macht mal lieber nicht könnte ärgerlich sein.
Haben die Spinner vom BFC schon mal ihre eigene Finanzlage überprüft Auflagen und so, macht mal lieber nicht könnte ärgerlich sein.
Wow, was für ein erster Beitrag...
Mal zurück zum Spiel am Sonntag: Kommen denn nun die angesagten 25 TeBe´ler?
Gute Frage, wir müssen schließlich wissen, ob wir Balljungen einsetzen können oder nicht.
Gute Frage, wir müssen schließlich wissen, ob wir Balljungen einsetzen können oder nicht.
1% von uns werden da sein, da haben wir gerade die angesagte menge erfüllt. Mich interessiert, ob ihr auch ballmädchen nehmt, die keinen eintritt bezahlen müssen? Dann würde mir die rolle als boykottboykottierer gefallen!
Naja, was solls - spätestens bei einem 1:0 für das Heimteam würdet ihr die ja eh wieder abziehen.
Naja, was solls - spätestens bei einem 1:0 für das Heimteam würdet ihr die ja eh wieder abziehen.
Oder einen Ersatzball hinter einer Werbebande verstecken. Oder einen Ball von der Tribüne mitten aufs Spielfeld werfen...
Trotzdem freue ich mich irgendwie doch auf das Spiel, obwohl ich nicht sagen kann warum. Bin wohl eher Maso als Maro.
Mich interessiert, ob ihr auch ballmädchen nehmt, die keinen eintritt bezahlen müssen? Dann würde mir die rolle als boykottboykottierer gefallen!
Wir hätten auch Ballmädchen, aber dein Interesse an so jungen Menschen überrascht mich nicht, paßt es doch in das "Beuteschema" führender Vereinsfunktionäre von TeBe. Im Übrigen bezahlen Kinder bei uns keinen Eintritt!!!!!!!!!!!
Wir hätten auch Ballmädchen, aber dein Interesse an so jungen Menschen überrascht mich nicht, paßt es doch in das "Beuteschema" führender Vereinsfunktionäre von TeBe. Im Übrigen bezahlen Kinder bei uns keinen Eintritt!!!!!!!!!!!
Erst oben der Versuch über die Homophobe Schiene und jetzt über die der Kinderschänder? Ich merke Du bist in Hochform für Deine Verhältnisse!
Kasper ruhig weiter rum mit deinen armen Provokoationsversuchen - ist durchaus amüsant und bestätigt jeden umso mehr, der sich den Sonntag im Sportforum erspart.
es ist sowas von egal
lagrange ist jedoch besser informiert, so dass ich nicht ausschließe, das es auch 26 sein können ( vielleicht auch nur 5 )
einen schönen gruß an die Fanmutti : auch der bestechungsversuch mit lw - gebäck ändert an meiner entscheidung nichts
bevor es ein hippy-fred wird : die typischen sprüche gab es vor der zitadelle auch
Was für ein armseliges und primitives Posting.....Bowlingkugelniveau eben.....