Tennis Borussia Spitzenreiter

• Liebe Admis,

ich finde, derThread sollte wieder freigeschaltet werden.War einer der erfolgreichsten, mit über 66000 Aufrufen.

Das wäre der richtige Platz für folgenden Hinweis:

FREITAG, 15. Mai, 19 Uhr

Tennis Borussia - Ludwigsfelder FC

Fußball, gute Musik, alles bestens, der perfekte Wochenendauftakt. Wetter soll auch schön werden und Karten gibt es wahrschinlich auch noch!

• glückwunsch zum sportl. aufstieg.
    nur steigt man wirklich auf;werden auflagen erfüllt. spieler warten wohl schon lange auf entsprechende gelder;so nach aussagen vieler spieler......wer hat schon neue verträge..... so ganz klar ist wohl bei tebe nichts,oder ?! gerüchte müssen nicht immer stimmen;aber oftmals doch :huh:

• Ich gönne es doch TeBe, doch durch ist das Thema nicht, auch wenn es nichts bringt das hier weiter zu diskutieren. Und das mit dem Geld- ich denke, daß Dynamo sich nicht soweit aus dem Fenster wagen sollte. Es gibt Spieler die jetzt gehen wollen, weil in jedem Winter Prämien abgeschafft werden, die eigentlich für die gesamte Saison geregelt waren.

• Ai Caramba... ganze zwei Posts hat's gedauert. Und nun geht das neidzerfressene Gegaller von vorne los!
    Bitte nicht schon wieder! Bitte nicht! Es reicht! :nein: Wir haben es ja verstanden (... und steigen trotzdem auf!)

Janz easy. Es ist nun mal so, dass die Lizenz nur unter Auflagen erteilt wurde und - soweit ich das bisher bei uns im Forum gelesen habe - die Borussen noch Bürgschaften für die Absicherung ihrer Regionalligateilnahme vorweisen müssen. Insofern ist das nun mal eine nicht uninteressante Frage. Ganz ohne Neid und Galle.

• <<<<<< Janz easy. Es ist nun mal so, dass die Lizenz nur unter Auflagen erteilt wurde und - soweit ich das bisher bei uns im Forum gelesen habe - die Borussen noch Bürgschaften für die Absicherung ihrer Regionalligateilnahme vorweisen müssen. Insofern ist das nun mal eine nicht uninteressante Frage. Ganz ohne Neid und Galle. <<<<<<

Genau so! Nicht mehr und nicht weniger!

• hier in spandau sieht es ja schon mau aus, aber was man jetzt vom kösus der liga hört! herr weinkauf hat mal 40.000 euro aus privatvermögen bezahlt um offenstände bei der berufsgenossenschaft zu begleichen, respekt, vielleicht hätte er lieber das geld den spieler geben sollen, denn nicht nur die aufstiegsprämie steht aus.

• hier in spandau sieht es ja schon mau aus, aber was man jetzt vom kösus der liga hört! herr weinkauf hat mal 40.000 euro aus privatvermögen bezahlt um offenstände bei der berufsgenossenschaft zu begleichen, respekt, vielleicht hätte er lieber das geld den spieler geben sollen, denn nicht nur die aufstiegsprämie steht aus.

40.000 € von Weinkauf? Das bezweifle ich einfach mal sehr.

• Ich empfehle den Fans von TeBe doch sehr auf die Begleichung der fälligen Abgaben zu achten, Herr Weinkauf vergißt soetwas gerne. Jedenfalls soll er es beim BFC oft vergessen haben, was zig-Tausende Euros Nachzahlung zur Folge hatte. Ich meine es nur gut mit Euch.

• Ich empfehle den Fans von TeBe doch sehr auf die Begleichung der fälligen Abgaben zu achten, Herr Weinkauf vergißt soetwas gerne. Jedenfalls soll er es beim BFC oft vergessen haben, was zig-Tausende Euros Nachzahlung zur Folge hatte. Ich meine es nur gut mit Euch.

Ich glaube kaum, dass Fans die Überweisung von Abgaben überwachen können. Weder bei Tebe noch beim BFC. Vielleicht lässt Herr Weinkauf ja bei TEBE den Schatzmeister (ich weiß nicht, ob es da einen gibt) ja nicht mit einem Schuhkarton herumrennen. Komisch, dass einer - nämlich Weinkauf - immer schuld sein soll. Ich dachte immer, Verantwortung wird gemeinsam getragen.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• ... Ich dachte immer, Verantwortung wird gemeinsam getragen.

Ja, wenn man nichts zu verbergen hat. Und leider soll Herr Weinkauf nichts zur "Aufklärung" der "offenen Posten" beigetragen haben, was zusätzliche Kosten verursacht hat. Hab ich nur gehört und schreibe es hier nur, weil ich es gut mit den treuen Fans von TeBe meine.

• Der BFC hat doch schon letzte Saison darauf gehofft, das Türkiyemspor keine Lizenz bekommt.
    TeBe wird sie schon bekommen, ansonsten gäbe es nächste Saison mit dem BFC in der Regionalliga viel zu lachen.
    Bei der miesen Mannschaft, dürfte es diverse deftige Niederlagen geben.
    Da bei jedem Auswärtsspiel und bei einigen Heimspielen des BFC ein massives Polizeiaufgebot nötig wäre (dass ist es ja beim BFC leider), kann man auch deswegen TeBe nur die Daumen drücken.

• Der BFC hat doch schon letzte Saison darauf gehofft, das Türkiyemspor keine Lizenz bekommt.
    TeBe wird sie schon bekommen, ansonsten gäbe es nächste Saison mit dem BFC in der Regionalliga viel zu lachen.
    Bei der miesen Mannschaft, dürfte es diverse deftige Niederlagen geben.
    Da bei jedem Auswärtsspiel und bei einigen Heimspielen des BFC ein massives Polizeiaufgebot nötig wäre (dass ist es ja beim BFC leider), kann man auch deswegen TeBe nur die Daumen drücken.

Ich denke, man kann das so nicht vergleichen. Zum einen weißt du doch dann gar nicht, mit welcher Mannschaft der BFC in der RL spielen würde. Falls dies der Fall wäre, was ich persönlich nicht glaube, würde es schon Veränderungen geben im Team. Und ja, es würde dennoch ein Abstiegskampf sein, ähnlich wie bei Türkiyem. Aber es wäre auch eine große Herausforderung für den Verein. Auch wenn das jetzige Team immer schlecht geredet wird, so schlecht ist es nicht, da steckt Potential drin, was nur abgerufen werden muss. Aber auch egal, hier geht es um TeBe, die ich persönlich in der kommenden Saison in der RL sehe. Das Tage herunterzählen finde ich eher auch nicht gut.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga