Wissenswertes zur Saison 2009/2010: Neuzugänge, Abgänge, Trainerwechsel

• :gruebel: er spielt doch jetzt für Motor .... die unbeliebten sind doch die " Vögel aus der Prignitz " :versteck: :lach:

Seit wann wurde Sachsenhausen "umgeographiert" und seit wann wird dort gevögelt? :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Eine Finower Institution wechselt zum "ungeliebten" Stadtrivalen, wenn das nicht der Transferhöhepunkt 2009 in Eberswalde ist? Anders herum (von Motor zu Finow) kam das ja in letzter Zeit öfter vor... ich wünsch Dir viel Glück und viele Tore :thumbsup:

• na bitte altes langbein....kannst wohl doch nicht ohne uns...grüße aus brb von cmd_jo und der zwei

Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.

Stahl Feuer

• Eine Finower Institution wechselt zum "ungeliebten" Stadtrivalen, wenn das nicht der Transferhöhepunkt 2009 in Eberswalde ist? Anders herum (von Motor zu Finow) kam das ja in letzter Zeit öfter vor... ich wünsch Dir viel Glück und viele Tore :thumbsup:

Genau so meinte ich das.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• ein verlorener sohn kehrt zurück...frank bischof kommt nach jahrelanger enthaltsamkeit in sein wirkungsstätte von

schweinesüd,zu unseren geliebten fc stahl zurück....das nenn ich mal eine verstärkung in der abwehr! :schal1: :schal1: :schal1:

• Quelle?

Laut BSC-Seite is Bischof ab sofort Spieler der Zweiten. Ihr seid also die Zweite vom BSC?? Gut zu wissen :D

RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Laut BSC-Seite is Bischof ab sofort Spieler der Zweiten. Ihr seid also die Zweite vom BSC?? Gut zu wissen :D

du meinst wohl: "Frank Bischof wird wohl zukünftig "der Zweiten" noch zur Verfügung stehen."

Etwas alt, die aktuelle Homepage von Süd.
    Da steht auch "wird wohl"...ergo ist da noch nix fix...

• auf transfermarkt.de ist ein Wechsel zu Stahl eingetragen. *klick*

• Das Gegenteil ist richtig. In der vergangenen Saison waren wir Absteiger Nr. 1 und im diesen Jahr haben wir uns verbessert auf Nr.2 :lach:
    Wahrscheinlich werden die Aufsteiger als Favoriten gehandelt. ?(

Das wäre fatal...davon gehen wir nicht aus. :D Aber wenn ihr wollt könnt ihr uns ja gleich mal 3 Punkte schenken am ersten Spieltag. :schal1: :schal1: :schal1:

• quelle?....MAZ....vorstand,spieler usw!

Tut uns leid, Herr bsg stahl, dass wir nicht sofort wussten, aus welchem "Horch-und-Guck" Sie Ihre Aussage abgeleitet haben.
    Es hätte ihnen mit Sicherheit sehr weh getan, die QUELLE gleich mitzuposten.
    Ich bitte im Namen aller vielmals um Entschuldigung eure Durchlaucht...