Willkommen bei den "Unbeliebten" !
was zu beweisen wäre...
was zu beweisen wäre...
er spielt doch jetzt für Motor .... die unbeliebten sind doch die " Vögel aus der Prignitz "
er spielt doch jetzt für Motor .... die unbeliebten sind doch die " Vögel aus der Prignitz "
Seit wann wurde Sachsenhausen "umgeographiert" und seit wann wird dort gevögelt?
Alles anzeigennoch ein Zugang...
FV Motor Eberswalde
Zugänge: Rico Musick, Sirko Neumann (beide FC Strausberg), Eric Brien? (Grün-Weiß Ahrensfelde), Marcel Urbanowicz (Stahl Finow)
Abgänge: Ümit Ergin (Türkei), Johannes Persecke (Rot-Weiß Prenzlau), Sebastian Nähring (FV Stahl Finow), Rafet Ates (unbekannt)
Eine Finower Institution wechselt zum "ungeliebten" Stadtrivalen, wenn das nicht der Transferhöhepunkt 2009 in Eberswalde ist? Anders herum (von Motor zu Finow) kam das ja in letzter Zeit öfter vor... ich wünsch Dir viel Glück und viele Tore
na bitte altes langbein....kannst wohl doch nicht ohne uns...grüße aus brb von cmd_jo und der zwei
Eisenüttenstädter FC Stahl
Zugänge: Michael Becker (Neuzeller SV)
Abgänge: ???
wer bitte meldet den Michel Becker als Zugang beim EFC?
Da ist absolut nichts dran.
Bisher einzige Personalie ist der Abgang von Robert Schuster vom EFC zu Aufbau Eisenhüttenstadt.
habe hier das gefühl das jeder seine manschaft für den favoriten hält,finde ich lustig.....
Eine Finower Institution wechselt zum "ungeliebten" Stadtrivalen, wenn das nicht der Transferhöhepunkt 2009 in Eberswalde ist? Anders herum (von Motor zu Finow) kam das ja in letzter Zeit öfter vor... ich wünsch Dir viel Glück und viele Tore
Genau so meinte ich das.
ein verlorener sohn kehrt zurück...frank bischof kommt nach jahrelanger enthaltsamkeit in sein wirkungsstätte von
schweinesüd,zu unseren geliebten fc stahl zurück....das nenn ich mal eine verstärkung in der abwehr!
ein verlorener sohn kehrt zurück...frank bischof kommt nach jahrelanger enthaltsamkeit in sein wirkungsstätte von
schweinesüd,zu unseren geliebten fc stahl zurück....das nenn ich mal eine verstärkung in der abwehr!
Quelle?
Quelle?
Laut BSC-Seite is Bischof ab sofort Spieler der Zweiten. Ihr seid also die Zweite vom BSC?? Gut zu wissen
Laut BSC-Seite is Bischof ab sofort Spieler der Zweiten. Ihr seid also die Zweite vom BSC?? Gut zu wissen
du meinst wohl: "Frank Bischof wird wohl zukünftig "der Zweiten" noch zur Verfügung stehen."
Etwas alt, die aktuelle Homepage von Süd.
Da steht auch "wird wohl"...ergo ist da noch nix fix...
auf transfermarkt.de ist ein Wechsel zu Stahl eingetragen. *klick*
Ist ja witzig. Wahrscheinlich werden wir es erst wissen wenn auf der Stahl - Homepage was steht oder die Süd - Homepage aktualisiert wird. Solange .
habe hier das gefühl das jeder seine manschaft für den favoriten hält,finde ich lustig.....
Das Gegenteil ist richtig. In der vergangenen Saison waren wir Absteiger Nr. 1 und im diesen Jahr haben wir uns verbessert auf Nr.2
Wahrscheinlich werden die Aufsteiger als Favoriten gehandelt.
Das Gegenteil ist richtig. In der vergangenen Saison waren wir Absteiger Nr. 1 und im diesen Jahr haben wir uns verbessert auf Nr.2
Wahrscheinlich werden die Aufsteiger als Favoriten gehandelt.
Das wäre fatal...davon gehen wir nicht aus. Aber wenn ihr wollt könnt ihr uns ja gleich mal 3 Punkte schenken am ersten Spieltag.
Das wäre fatal...davon gehen wir nicht aus. Aber wenn ihr wollt könnt ihr uns ja gleich mal 3 Punkte schenken am ersten Spieltag.
Du weißt doch jeder stirbt für sich allein.
Du weißt doch jeder stirbt für sich allein.
Dann müssen wir sie uns eben holen.
Hoffe ja auf viele Zuschauer.
quelle?....MAZ....vorstand,spieler usw!
quelle?....MAZ....vorstand,spieler usw!
Tut uns leid, Herr bsg stahl, dass wir nicht sofort wussten, aus welchem "Horch-und-Guck" Sie Ihre Aussage abgeleitet haben.
Es hätte ihnen mit Sicherheit sehr weh getan, die QUELLE gleich mitzuposten.
Ich bitte im Namen aller vielmals um Entschuldigung eure Durchlaucht...