Spieler -u. Trainerwechsel Sommer 2009

  • Beim FSV Oppach ist die Verpflichtung von Sbynek Brybil geplatzt.
    Somit bleibt es bei drei neuen Tschechischen Spielern.


    Vladimir Jindrich 26 ( Kamenz )
    Radek Vychterai 22 ( Villemov )
    Miroslav Kessler 22 ( Villemov )


    Die Kaderplanung ist abgeschlossen.

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    https://www.facebook.com/I.love.Tunisia/videos/350318669338856

  • Woran hat es denn letzendlich gelegen? Kam doch Neugersdorf dazwischen?
    Welches Spiel schaust Du Dir denn nun morgen an?


    "Nach Durchsicht des Spielplans kann er das spielen beim FSV nicht mit seinem Trainerjob in Varnsdorf vereinbaren."
    So lautet jedenfalls die offizielle Version.


    Hab mich für Empor ( den nächsten Gegner ) entschieden.
    ...und A.Gliesing als Schieri könnte es dort zusätzlich interessant machen. ;)

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    https://www.facebook.com/I.love.Tunisia/videos/350318669338856

  • Zugänge


    Raik Polzer (DSC)
    Sven Torlee (BSV Sebnitz)
    Martin Rinke (2. Männer)
    Daniel Krause (2. Männer)
    Stefan Drosdek (A-Jugend)
    Aleksandar Thomas (A-Jugend)
    Christoph Delling (A-Jugend)


    Abgänge
    Stefano Krause (Einheit Kamenz)
    Patrick Richter (2. Männer)
    Martin Fasold (2. Männer)
    Marcus Mann (Laufbahn beendet)
    Falk Jäkel (1 Jahr im Ausland)
    Petr Schatalin (berusbedingt nach Berlin)
    Björn Elsner (Langzeitverletzt)

  • André Richter von Reinhardtsdorf nach Sebnitz. Er ist 25 Jahre alt und spielt im Mittelfeld. Na dann hoffe ich mal, das er eine Verstärkung ist. Sein Gesicht kommt mir irgnedwie bekannt vor, war wohl 2 Jahrgänge oder so über mir im Gymnasium, hm.


    War nicht noch der Rico Leuner von Reinhardtsdorf bei euch zum Probetraining und im Gespräch? Er hat doch auch schon Vorbereitungsspiele für euch bestritten.

  • Keine Ahnung, aber das Sven nun in Neustadt ist, nehm ich ihm übel, da werd ich kein Wort mehr mit ihm reden (auch wenn das letzte Gespräche wohl paar jahre her im Freibad war) *g*

  • das stimmt schon, nur damals gab er nur eine mündliches ja wort. er sollte erstmal fit werden und sollte sich dann endgültig entscheiden. er hat sich für uns entschieden und wird uns sicher weiter bringen, davon bin ich überzeugt! :thumbup:

Betway Online Fussball-Wetten banner