schwarz aus wannsee wirds wohl sein bei sperber!!
Wechselgerüchte für die neue Saison 2009/2010?
-
-
hetzel und kempter zu sperber hab ich so gehört!!!
-
Das bezweifel ich
-
-
Werden wohl 5-6 Borussen zu Sperber gehen
-
hetzel und kempter zu sperber hab ich so gehört!!!
Wo will Kemter denn noch so alles hin!!!???
Jedes mal lese ich hier nen anderen Verein
-
Werden wohl 5-6 Borussen zu Sperber gehen
Da hier soviele behauptungen aufgestellt werden, will ich mal behaupten, das das Geld wohl nicht mehr so stimmt bei den Borussen und wohl deswegen soviele gehen werden oder !?
-
Wo will Kemter denn noch so alles hin!!!???
Jedes mal lese ich hier nen anderen Verein
Kempter scheint wohl ein gefragter Spieler zu sein
-
Kempter scheint wohl ein gefragter Spieler zu sein
Junger großer talentierter Torwart der schon paar Erfahrungen mitbringt, wo sollte er nicht gefragt sein wa
-
Hetzel und Leskien zu Sperber...Kempter geht wohl zu Mahlsdorf...Kernekewitsch zu SC Borsigwalde...
das habe ich gehört.... -
Gerüchte:
Leskien, Ottenhus, Fakhro, Hetzel, Kernekewisch von SC Borussia 1920 zu Sperber Neukölln
-
Endlich ist Borussia auch im Westen vertreten
-
sperber kauft ja richtig ein man man man
-
bleibt bei borussia überhaupt noch jemand?
Vom Aufstiegsaspirant zum Absteiger oder wie
-
ich behaupte, borussia wird nächstes jahr ne konstante rolle einnehmen...ich denke das wird ne wundertüte sein.
-
ich behaupte, borussia wird nächstes jahr ne konstante rolle einnehmen...ich denke das wird ne wundertüte sein.
ne konstante leistung im mittelfeld ja
aber auch nur dann, wenn sie wirklich eine wundertüte sind und sehr gute Spieler noch dazu bekommen !
-
Ne konstante Platzierung im Mittelfeld ist doch vollkommen ok...Besser als die ganze Zeit oben zu spielen und es trotzdem nie zum Aufstieg zu schaffen ;). Die sehr guten Spieler hatte Borussia doch die letzten 2 Jahre, nur gebracht hat es auch nicht viel mehr. Einfach locker bleiben und die neue Saison abwarten was passiert
-
werden wir ja sehen wie gut borussia sein wird!!!
-
Ne konstante Platzierung im Mittelfeld ist doch vollkommen ok...Besser als die ganze Zeit oben zu spielen und es trotzdem nie zum Aufstieg zu schaffen ;). Die sehr guten Spieler hatte Borussia doch die letzten 2 Jahre, nur gebracht hat es auch nicht viel mehr. Einfach locker bleiben und die neue Saison abwarten was passiert
Wie gesagt, im Mittelfeld nur, wenn ihr noch gute Spieler dazu bekommt. Wie ich gehoert habe verlassen die Borussia soviele, ob das zu kompensieren ist, da müssen ja schon sehr viele gute Nachwuchsspieler hochkommen,was ich bezweifle!
Besser oben mitzuspielen, da wo es um was geht als im niemansland zu spielen
Ja und was hat es der Borussia gebracht? Garnix, jedes Jahr Ziel Aufstieg und weit verfehlt
Tja, Geld schießt wohl doch nicht soviele Tore wa
-
weiß jemand neuzugänge und abgänge bei stern marienfelde???