Andre Kücken fällt mit Knorpelschaden auf unbestimmte Zeit aus. Andreas Biedermann fühlt sich auch wohl. Mihail Somer und Bräuer weiß ich nicht.
Wechselgerüchte für die neue Saison 2009/2010?
-
-
Andre Kücken fällt mit Knorpelschaden auf unbestimmte Zeit aus. Andreas Biedermann fühlt sich auch wohl.
??? verstehe ich nicht ganz !!!
-
Andreas Biedermann fühlt sich wohl in Marienfelde und deswegen glaube ich, daß er bleiben wird.
Andre Kücken fällt auf unbestimmte Zeit aus, da er einen Knorpelschaden im Fußgelenk hat.jetzt OK?
-
Andreas Biedermann fühlt sich wohl in Marienfelde und deswegen glaube ich, daß er bleiben wird.
Andre Kücken fällt auf unbestimmte Zeit aus, da er einen Knorpelschaden im Fußgelenk hat.jetzt OK?
orjuwon:
das las sich vorher etwas komisch (einer hat nen schaden und der andere fühlt sich auch wohl... ), aber Deine Antwort hat meine Deutung bestätigt ! -
Schade, dass Kücken solch eine Verletzung getroffen hat, hätte ihn gerne im Dorf gesehen.
Aber wo wir gerade bei den Marienfeldern sind, folglich bleiben Sik, Hund und Metke?
Im Dorf wird ja immer viel gelabert, würde mich mal interessieren, wie es um die zweite Reihe steht. -
die gerüchteküche brodelt jaa heftig
-
Metke und Sik bleiben der Truppe erhalten.Hund hört entweder auf oder geht Richtung Zweite.Aber das weiß ich nicht genau.
-
So neues vom Aufsteiger aus Wartenberg Kay Gudian wird den Verein richtung Weißensee verlassen und Hannes Wüstenberg geht zu Empor Berlin zurück....
Erste Neu-Verpflichtung Fritz Ebeling von Blau-Gelb und einer von Bsc Marzahn weiß sein namen leider nich,weitere werden folgen...
Landesliga
-
Gerüchte:
Ottenhus und Leskien von SC Borussia 1920 zu Sperber Neukölln
Kernekewisch von SC Borussia 1920 zu SC Borsigwalde -
Und was ist mit Dir?
-
wird spätestens am 1.8. bekannt gegeben
-
Kücken (Trabzon) und Fiedler (Conc.Britz) zu Stern Marienfelde.
-
Hatte Kücken sich nicht so stark verletzt? Oder will der seine Reha mit Biedermann angehen?
Egal schoneinmal zwei Leute für XXX-Liga. -
Habe gerade gezwitscher bekommen, dass Bolle wieder zu Marienfelde geht, aber momentan noch wegen des Innenbandes ausfällt und erst 2. spielen soll. Weiß da jemand vom Verein mehr?
-
soner kilic von trabzonspor zu sperber
-
Also Kücken hat mit großer Voraussicht einen Knorpelschaden.Jetzt muß man hoffen,daß er schnelltstmöglich fit wird.Denn ich denke,er könnte Marienfelde weiter helfen.Schaun wir mal und warten ab.
Von Paul Bolle weiß ich so gar nichts.Er kam damals aus der A-Jugend in die Erste und verabschiedete sich schon während der Vorbereitung.Wo er dann landete,weiß ich nicht.Wie gesagt,davon weiß ich nichts und glaube auch,daß er nicht wirklich ein Thema ist.
Generell bleibt das Team soweit zusammen.
Wenn ich Neuigkeiten habe,laß ich es euch wissen -
Jo Danke für die schnelle Antwort.
Gebe der potentiellen Stärkung durch Kücken vollkommen Recht.
p.s. Bolle war damals mit Metke zu Italia. -
-
Habe gehört das bei Tas folgende Spieler gehen: Jauer, Steinhauf, Weidemann,Kumovic, Lübke Ambree
Weiß jemand mehr?
-
Welch ein Wunder
Habe gehört das Sperber Neuköln eine neuformierte Mannschaft ins Rennen schickt. 4 Mann von Trabzon ,4 von Borussia 1920, 2 aus Wannsee und 2 von den Füchsen aus Reinickendorf.