Alles anzeigen
Ich habe keine persönlichen Dinge mit Mirko zu klären. Mirko hat einen Sponsor des BFC Dynamo und einen meiner Freunde hier öffentlich angegriffen. Darauf habe ich reagiert.
Ansonsten noch für den User "forrest gump" - ich schmeiße weder mit Namen um mich noch diffamiere ich. Jeder, der im BFC Fanforum schreibt, sollte bitte bedenken, dass die Suchmaschinen das anzeigen können, wenn man "bfc dynamo" eingibt oder differenzierter sucht, man eventuell ganz erstaunliche Texte aus dem BFC Fanforum zu lesen bekommt.
Aus Foren darf man natürlich jederzeit zitieren, ebeno wie aus Zeitungen oder Büchern, nur abschreiben und klauen darf man nicht. Nein, lieber Forrest Gump, man kann nicht verhindern, dass ich zitiere. Deshalb zitiere ich dich jetzt auch noch einmal:
unverständnis für diese frau. wer mal in das die-fans.de forum geht weiß was ich meine. ihr beitrag dort im bfc dynamo fred -eigentor- ist diffamierend. bekanntlich ist sie die erste die sich aufregt, wenn man ihren namen schreibt. sie selbst aber schmeißt mit namen nur so um sich. warum darf diese frau sich alles heraus nehmen. sie redet von einem eigentor und weiß nicht mal, was heute wirklich passierte. fans die sich heute couragiert verhalten haben, werden von ihr beleidigt, indem sie es so darstellt, als ob es eine große rangelei gab und wenn es sie gab na und, da sind fans eingeschritten, weil andere sich nicht benehmen können. was soll daran falsch sein. diese frau zerredet alles und stellt die dinge falsch dar, bewußt falsch? sie zitiert den text von whitelake aus diesem forum um damit sofort gegen den bfc zu schießen. warum darf diese frau sich hier alles raus kopieren? kann das nicht verhindert werden? diese frau ist doch nicht mehr *selbst editiert*
Und der geneigte objektive Leser möge nun beurteilen, ob ich mit Namen herumschmeiße (wo?) - couragierte Fans beleidige (wo und womit???) - wo stelle ich dar, dass es eine "große Ranmgelei" gab? Ich zitierte: "Hangreiflichkeiten" - und ich schieße grundsätzlich nicht auf den BFC - obwohl ich kein Pazifist bin. Wenn ich schieße, schieße ich auf Bliumen oder Röhrchen an Rummelschießbuden, das ist für den BFC Dynamo völlig ungefährlich! Übrigens: Neutral70 schrieb: "Klopperei"
Das ist ja nun wirklich eine Übertreibung. Oder?
An Fehlern ist die Uhrzeit schuld - nicht ich.
...... nee echt, die kommt rüber wie die 2 Bäckermützen-Zahn-Fees bei Super-Star, zu diesem Monemt machte ich gerade was sinnvolles, wurde aber von anderer Seite gezwungen, hinzu sehen und bekam einen Lachkrampf, bewirb Dich da bitte... Passt!