Saison 2009/2010 - Auf Dynamo, auf!

• Unterschiedliche Meinungen.
    Bruder Collage - beispielsweise - möchte sie gern auf der Fotoseite sehen. Und nun?
    Augen zu und durch! Ihr könnt gern die Fotoseite ignorieren, aber mir ist schnurzwurzpiepe, was ihr meint, was ich mit meinen Fotos machen soll.
    Schönen Tag noch.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• @ Maja

HEUL DOCH !!!!! :keks:

Warum sollte ich?

Die Sonne scheint. Und Leute, die im Internet rumschreien, haben meist nichts zu sagen. Meinst Du, die Leute können Dich nicht lesen, wenn Deine Schrift normale Größe hat?

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• von Hass, Neid und Missgunst so zerfressen zu sein wie Du, das ist erbärmlich...

Aber ich glaube das machst Du alles nur zum Wohle des Vereins... stimmts....

jedenfalls hat das was Du machst eher nichts mit 'kritisch hinterfragen ' zu tun und auch das ist erbärmliches Verhalten ja sogar krankhaft.

• von Hass, Neid und Missgunst so zerfressen zu sein wie Du, das ist erbärmlich...

Aber ich glaube das machst Du alles nur zum Wohle des Vereins... stimmts....

jedenfalls hat das was Du machst eher nichts mit 'kritisch hinterfragen ' zu tun und auch das ist erbärmliches Verhalten ja sogar krankhaft.

Ich mache Fotos. Ich wusste gar nicht, welche Reaktionen solche Spielbilder hervorrufen können. Erstaunlich!

• dann sind also Deine Beiträge von Deinem 2.Ich ???

OK lassen wir das... Anfangs dachte ich noch das eine vernünftige Diskussion möglich ist. Ist es leider nicht wie man sieht, weil es kommen leider von Dir nur Thesen, Phrasen, etc aber leider auf an Dich gestellte Fragen keinerlei Antworten, allerhöchstens noch ne beleidigte Gegenfrage.Das ist für mich keine Diskussion und darum

ist es besser es einfach sein zu lassen.

Also viel viel Spass noch beim hetzen.

• Unterschiedliche Meinungen.
    Bruder Collage - beispielsweise - möchte sie gern auf der Fotoseite sehen. Und nun?
    Augen zu und durch! Ihr könnt gern die Fotoseite ignorieren, aber mir ist schnurzwurzpiepe, was ihr meint, was ich mit meinen Fotos machen soll.
    Schönen Tag noch.

ach der liebe bruder collage will deine fotos??!! warum wohl?? ...

BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER

• Bruder Collage ist ein grundanständiger Mensch, sorgt immer wieder dafür, dass die Flugbörse den BFC und Rainers Seite sponsert, vermittelt BFCern günstige Flüge in alle Welt, verteilt Aufkleber, Ansetzungsplakate und hilft beim BFC, wo er kann.
    Ihn so zu verunglimpfen, das ist das Allerletzte!
    Und ein "Anscheißer" ist er ganz gewiss nicht.
    So ein Eintrag ist unerträglich!

Wir setzen uns oft auseinander - vor allem politisch - aber dafür, dass Bruder Collage ein Herzens-BFCer ist, würde ich beide Hände ins Feuer legen.

• Bruder Collage ist ein grundanständiger Mensch, sorgt immer wieder dafür, dass die Flugbörse den BFC und Rainers Seite sponsert, vermittelt BFCern günstige Flüge in alle Welt, verteilt Aufkleber, Ansetzungsplakate und hilft beim BFC, wo er kann.
    Ihn so zu verunglimpfen, das ist das Allerletzte!
    Und ein "Anscheißer" ist er ganz gewiss nicht.
    So ein Eintrag ist unerträglich!

Wir setzen uns oft auseinander - vor allem politisch - aber dafür, dass Bruder Collage ein Herzens-BFCer ist, würde ich beide Hände ins Feuer legen.

kein wunder liebe maja das du den aufkleberverteiler so magst... weil er dir dinge steckt und andere damit anscheißt... aber so war es schon immer... gleiches zieht gleiches an... ein anscheißer den anderen!!! was er alles für den bfc macht ist mir völlig wurst... da ich jemand bin der sicher nicht weniger für den club macht, als der ansetzungsplakatekleber und ich selbst erlebt habe wie dich der liebe collagenbruder mit infos über mich versorgt hat... ist das ganz gewiss keine verunglimpfung.

einmal spitzel immer spitzel liebe majal!!