Der Verteidiger wechselt von den Amateuren der Hertha ins Sportforum. Er ist 20Jahre jung und wird die rechte Verteidigung verstärken.
Herzlich Willkommen Sascha Adler!!!
Der Verteidiger wechselt von den Amateuren der Hertha ins Sportforum. Er ist 20Jahre jung und wird die rechte Verteidigung verstärken.
Na, da hast du der offiziellen Seite aber vorgegriffen! Da steht noch gar nichts über den Adler!
Dafür ein netter Spielbericht offensichtlich von einem Fan geschrieben - besonders gefällt mir dieser Satz: "Knapp zehn Minuten später schnitt sich ein Distanzschuss von Spork in Richtung LBC-Tor durch die Luft, fand plötzlich ein Hindernis in Form von Unterarme eines grün-weiß gekleideten Spielers und wurde in seiner Reise unterbrochen, was jedoch nicht für das Spiel zutraf."
Ich tippe, dass der BFC gegen Greifswald knapp gewinnt - über dem Jubel sollte man dann die Tatsache nicht vergessen, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht - und ein Sieg...
@ maja
dein letzter "satz" ist gold wert! ich war der meinung, bei einem evt. sieg gegen greifswald, hätten wir die katze schon im sack. jetzt betrachte ick die sache, etwas anders. obgleich schon der dritte spieltag statt findet.
immer gerne nachgefragt: geht`s noch?
Man, man, man, reiß da man zusamm´, echt jetz, S.P., noch so´n Ding ... dann heißt dis aba janz schnell:
[Blockierte Grafik: http://www.mu-si-no.de/media/DIR_139856/57%2420Stille%2420Treppe.jpg]
warum lasst ihr die oma, sich nicht einfach weiter, etwas in ihren frauenbart säuseln...
1000 Träume weit....Ohhhhh ohhhhh ohhhhhhh
Hey das geht ab....Maja tippt die ganze Nacht,die ganze Nacht!!!!
HGW 3 Punkte und jut!
@ dpb
habe meinen fehler ganz schnell eingesehen und will keine " hinterfotzigen " fragen stellen!
wenn wir gegen greifswald noch einen punkt lassen, ist dann der verein und wir raus? also eigentlich: ich?
Rechnerisch geht dann immer noch was!
Der BFC hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen:
Amadeus Wallschläger kommt als Abwehrspieler ins Sportforum. Er kommt von Hertha BSC II. Er besitzt Erfahrungen in der 3. Liga (C. Z. Jena), Regionalliga und kam auch zu einem Einsatz in der Bundesliga (Hertha BSC).
Der BFC hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen:
Amadeus Wallschläger kommt als Abwehrspieler ins Sportforum. Er kommt von Hertha BSC II. Er besitzt Erfahrungen in der 3. Liga (C. Z. Jena), Regionalliga und kam auch zu einem Einsatz in der Bundesliga (Hertha BSC).
Soll schnell sein, aber mit 1,77m kein typischer Innenverteidiger. Schnelligkeit hat aber auch was ...
Soll schnell sein, aber mit 1,77m kein typischer Innenverteidiger. Schnelligkeit hat aber auch was ...
Jung und dynamisch? Bin gespannt, wie dieser Spieler "einschlägt". Den Daten nach könnte es ein "guter Fang" sein, er hat schon hoch gespielt - oder es könnte eine herbe Enttäuschung werden - "schneller Fall" - 5. Liga ist ja nicht gerade ein Ausweis für einen Spieler, der schon weit höher gespielt hat und noch so jung ist. Mal sehen...
Jung und dynamisch? Bin gespannt, wie dieser Spieler "einschlägt". Den Daten nach könnte es ein "guter Fang" sein, er hat schon hoch gespielt - oder es könnte eine herbe Enttäuschung werden - "schneller Fall" - 5. Liga ist ja nicht gerade ein Ausweis für einen Spieler, der schon weit höher gespielt hat und noch so jung ist. Mal sehen...
Etwa "live und in Farbe - im Stadion" oder doch wieder mal nur per 2nd-Hand-Spielbericht, werte Freundin der "gründlichen Recherche" ?
Etwa "live und in Farbe - im Stadion" oder doch wieder mal nur per 2nd-Hand-Spielbericht, werte Freundin der "gründlichen Recherche" ?
Fuwo und Augenzeugen reichen da absolut. Ich schätze die Meinungen von Fachleuten.
Ich bin ja kein Scout.
Aber so ein paar Kassandrarufe hätte ich da schon. Trotz allerbester Personalausstattung wird sich der BFC Dynamo wieder selbst ein Bein stellen. Und jemand anders steigt auf. Vielleicht Cottbus II, vielleicht auch... Egal. In der nächsten Saison wird es dann ganz bitter. Dann kommt nämlich U.... II und zieht vorbei.
So und jetzt gilt es zu beweisen, dass ich Unrecht hab.
er könnte gut oder schlecht sein bla... bla... bla... wer weiß das schon... hauptsache ich habe was geschrieben...
Fuwo und Augenzeugen reichen da absolut. Ich schätze die Meinungen von Fachleuten.
Ich bin ja kein Scout.
Soso.
Ich bin - auch nicht Scout - als "Fan" dennoch lieber selbst Augen- und Ohrenzeuge, denn Rezipient (und Verbreiter) der subjektiven Darstellungen Dritter (aka Fachleute) in on- und offline-Publikationen.
Dann schreib doch - der Einfachheit / des leichteren Verständnisses halber - "mal lesen".
Und entfern bei "Verein" - der Einfachheit / des leichteren Verständnisses halber - den BFC Dynamo aus deinen User-Daten.
Du bist ja auch kein Fan, Kassandra.
Soso.
Ich bin - auch nicht Scout - als "Fan" dennoch lieber selbst Augen- und Ohrenzeuge, denn Rezipient (und Verbreiter) der subjektiven Darstellungen Dritter (aka Fachleute) in on- und offline-Publikationen.
Dann schreib doch - der Einfachheit / des leichteren Verständnisses halber - "mal lesen".
Und entfern bei "Verein" - der Einfachheit / des leichteren Verständnisses halber - den BFC Dynamo aus deinen User-Daten.
Du bist ja auch kein Fan, Kassandra.
Ein Fan in Anführungszeichen ist ein sogenannter Fan - wie damals die sogenannte DDR bei Springer...
Was Du liebst zu sein, ist ganz allein Deine Sache - was ich bin und was ich tue, überlasse bitte mir.
Und für die Fans des Vereins, den ich Deiner Meinung nach aus meinem Userprofil nehmen soll, betreibe ich nach wie vor eine Seite: www.dynamoberlin.com.
Und Du wirst nicht gezwungen diese Seite zu besuchen und die anderen Seiten, die ich pflege auch nicht. Aber weil Prenzlauer Berg zu Pankow gehört, sei Dir und anderen ein Blick auf folgende Seite empfohlen:
http://www.ansichtskarten-pankow.de/ Links auf Pankow und Garbaty klicken und interessante Sachen finden...
gääääähhn
sommerpause bei euch nicht rein geschaut - alles beim alten. maja beim alten, sorry... maja beim defätismus, sehr aktiv sogar.
es nervt ! auch wenn man nur alle paar wochen hier reinschaut. bis bald, wenn ich bock auf dünnes habe, gib ich "maja" in der suchfunktion ein.
als dann, gruss von der küste
ZitatUnd für die Fans des Vereins, den ich Deiner Meinung nach aus meinem Userprofil nehmen soll, betreibe ich nach wie vor eine Seite: www.dynamoberlin.com.
faustregel für homepagebetreiber: nie mehr als drei schriftgrößen/ schriftarten
die seite ist unübersichtlich und ohne struktur. stecke die energie deiner beiträge hier in die besagte seite
Alles anzeigengääääähhn
sommerpause bei euch nicht rein geschaut - alles beim alten. maja beim alten, sorry... maja beim defätismus, sehr aktiv sogar.
es nervt ! auch wenn man nur alle paar wochen hier reinschaut. bis bald, wenn ich bock auf dünnes habe, gib ich "maja" in der suchfunktion ein.
als dann, gruss von der küste
faustregel für homepagebetreiber: nie mehr als drei schriftgrößen/ schriftarten
die seite ist unübersichtlich und ohne struktur. stecke die energie deiner beiträge hier in die besagte seite
Du hast recht, die Seite ist unübersichtlich - und um die Struktur (ja, sie hatte mal eine!) kümmere ich mich nicht mehr.. Aber das macht zur Zeit auch nichts. Was die Schrift anbetrifft - so findest Du bestimmt keine drei Schriftarten - und was die Schriftgrößen angeht - die Leute von ebay haben einfach keine Ahnung, die kennen nicht einmal die Grundregeln. Nur drei Schriftgrößen auf der Seite. Ebay ist ja auch doof.
http://www.tsg-neubukow.de/web/ - die haben auch 5 Schriftgrößen auf der Seite. Macht mir aber nichts aus. Auch nicht, dass noch nicht alles fertig ist, die Sponsoren etwas verspielt dargestellt werden und manchmal Kreuzchen erscheinen - als Zeichen fehlender Bilder. Hinter all dem steckt ja Arbeit und die ist anerkennenswert.
Ich habe viele weitere Seiten, um die ich mich kümmere - und die Galerien für die BFC Fans mache ich - denke ich - auch ganz ordentlich.
[url]http://www.dynamoberlin2002.de/gallerien/09-mpt/html/BFC%20Dynamo.html[/url]
Und nur darum geht es ja.
Und was meine Energie betrifft - die wenige, die ich habe, die verteile ich in Eigenregie.
Und falls Du mich nicht lesen willst, guck einfach meine Bilder an, vielleicht gefallen Dir die besser.
Dieses Etwas freut sich jetzt schon auf das vorbei ziehen von Urin II ?
Na hat doch was.