23.Spieltag

• ich denke das ist ne Sache des Auftretens.

AMEN!!!

um mal was zu stiedis "entlastung" zu sagen... es standen die ganze zeit auch ca 7 oder 8 stendaler im block die sich nicht an den aktionen der anderen beteiligt haben und versucht haben den support aufrecht zu erhalten.

von den rechten zwischenrufen war aber auf meiner seite des stadions wirklich nichts zu hören. und wenn waren das mit sicherheit keine nazis im eigentlichen sinne sondern ehr bildungsarme säufer (ohne das schönreden zu wollen). das leidige problem das hordenweise nazis zum fussball in sgh kommen hat sich gott sei dank seit eingen jahren erledigt.

• Also ich selber mit Vorort muss man echt sagen das wirklich ein paar Chaoten dabei waren die nur auf Stress mit der grünen Turtlegang waren. Die sich auch garnicht das Spiel angequckt sondern nur auf Streit mit den Bullen waren aber wie sich die MD Bullen benommen haben war schon unterste Schublade so was von wichtig zutun. Also bin schon paar Jahre LOK Fan habe damals viele Fahrten in Regionalliga und in der Oberliga mitgemacht aber dieser Polizeieinsatz war heute mit einer der schlimmsten in der Zeit wo ich Lok Stendalfan bin. Aber es gab auch viele Lokfans unter denen heute die wirklich nur zum Spiel qucken und feiern gefahren sind dazu zähle ich auch Stiedi und viele andere die sich Vorbildlich benommen haben. :support: :support:

• Warum hätte man Wetten abschließen können, dass CP just zu dieser Begegnung auch mal wieder aus seinem Loch hervorgekrabbelt kommt und einen auf "Hr. Schlau-schlau" macht?!

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Unfassbar, dass dieses Dorf mit seinen geschätzten 200 Zuschauern in der OL gespielt hat.

Gibt ganz andere "Dörfer" die in der Oberliga vor weniger Zuschauer spielen. Zum Bleistift Pößneck, die es am Samstag auf sage und schreiben 71 Heimzuschauer brachten (im übrigen kamen 100 aus Meuselwitz). Ich empfand Sangerhausen damals eigentlich als angenehm, wenngleich sie uns damals die größte Saisonblamage besorgten. Aber die Heimfans waren i.O., keinerlei Probleme gehabt. Für das damalige Mittwoch-Spiel waren ~400 Leute im Stadion.

Ich hab zwar beim Spiel beim VfL Halle auch mal die "Ultras" aus SGH aus der Ferne betrachten dürfen, was mehr einem Kindergarten gleichte, als ordentlichen Support, aber so hab ich keine schlechten Erfahrung mit den SGH'lern gemacht.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Morgen

Also war gestern leider seid ca 1 1/2 Jahren net vor Ort (famfeier X( ) ! Sollt Euch ja ordentlich :D aufgeführt haben wurde mir berichtet!! Und wenn man sich nicht benehmen kann :thumbsup: gibts halt nischt mehr zu Trinken :stumm: !!!!

Zu Euren Aussagen von wegen Nazi-Nest gehts noch bei Euch :gruebel: son Scheiss habe ich lange nicht gehört !!!!
    Und von dort wo es gekommen sein soll stehen die Jungs von Bande-Ost , eigentlich eher gemässigt kann ich mir bein besten Willen nicht vorstellen von denen !!! Unser Kindergarten schon eher , aber die haben Stadionverbot seid Halle!!! Den würde ich es noch zutrauen, weil zum Nachdenken gibts bei denen eher wenig :gruebel: :D !!!!! Wie gesagt da nicht vor Ort kann ich nichts zu sagen!!!

Aber was macht Ihr eigentlich nächstes Jahr ohne die Brasis , weil die müssen ja Euer Spiel so gut wie alleine gemacht haben!!!!

digga ja letztes Jahr hatten wir einen guten Schnitt , und gab eigentlich nie Probleme Nur die Chemiker aus LE mussten sich selber :thumbsup: aufs :stumm: kloppen !!! War mal was neues!!!!!!!!!!!

• Ey Vfbler bist du neidisch das ihr in euren Dorf wie man es nennen mag nie Brasilaner haben werdet man deine Aussage ist zum Lachen und zu deiner Fanclique am Sprecherturm die haben wirklich Fremdverfeindliche Äußerungen gegen unsere Brasilaner gebrüllt. Da merkt man bei euch da sind echt ein paar Chaoten bei die nichts im Kopf haben. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• Ey Vfbler bist du neidisch das ihr in euren Dorf wie man es nennen mag nie Brasilaner haben werdet man deine Aussage ist zum Lachen und zu deiner Fanclique am Sprecherturm die haben wirklich Fremdverfeindliche Äußerungen gegen unsere Brasilaner gebrüllt. Da merkt man bei euch da sind echt ein paar Chaoten bei die nichts im Kopf haben. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Neid muss man sich verdienen :thumbsup: :thumbsup: ihr seid 3.letzter wie also Neidisch sein????

und ihr habt nur Engel in euren Reihen :rofl: :rofl: :rofl: und was ist fremdver..... :argue:

• also ich find es ist ein armutszeugniss für so einen großen verein wie es lok stendal ist. sich jedes jahr irgendwo ein paar brasi zu holen. wie soll daraus eine mannschaft werden und vorallem für die fans ist es schwer, weil man hat ja gar kein bezug zu den brasi???

• Herrlich, wie man jetzt wieder anfängt, gegen die Südamerikaner zu wettern. Angefangen in der Winterpause war bis jetzt Ruhe. Jetzt kommen die ganzen Pfeifen wieder aus ihren Löchern.
    In SGH braucht man sich darüber glaube ich nicht beschweren, eure damalige Tschechen-Kombo stand dem wohl in nichts nach!!!

Und was man daran als Armutszeugnis sehen kann, dass man gute Fußballer, die einem von einem Sponsor zur Verfügung gestellt werden, in die eigenen Reihen nimmt, check ich schon garnicht.
    Ich nehme an, in Bernburg würde man solche Angebote ausschlagen... :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• und auf die Zuschauerzahlen hat es sich auch positiv ausgewirkt. Wenn Freitag das Wetter mitspielt gibt es bestimmt für diese Saison einen neuen Zuschauerrekord,bei dem Gegner und nach dem Auswärtserfolg.nun muß bloß ein Sieg her!! :bindafür:

• und auf die Zuschauerzahlen hat es sich auch positiv ausgewirkt. Wenn Freitag das Wetter mitspielt gibt es bestimmt für diese Saison einen neuen Zuschauerrekord,bei dem Gegner und nach dem Auswärtserfolg.nun muß bloß ein Sieg her!! :bindafür:

Leider ist auf Kreisebene wohl auch ganz normaler Spieltag. Das wird so einige Zuschauer weniger bedeuten...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hey!

Sangerhausen dieses WE mit einer verdienten Niederlage. In der ersten Halbzeit lief es noch recht rund bei uns. Besonders Klarner konnte sehr gute Akzente setzen und es war nur logisch, dass er auch den Führungstreffer erzielt hat.
    In Halbzeit zwei ein ganz anderes Spiel. Das war eine unteriridsche Leistung vom Team. Kein agressives Zweikampfverhalten mehr ... bei manchen gab es nur noch zusehen wie der Ball von den Stendalern in unseren Strafraum getragen wird. So kam Stendal zu verdienten 2 Toren und am Ende demnach leider zum verdienten Sieg. Es hat sich heute auch wieder mal gezeigt, dass unser Kader zu dünn besäht ist. So mussten wieder einmal Spieler aus der zweiten Mannschaft nachrücken. Und ein Daniel Trautmann, der in der zweiten Halbzeit völlig neben der Spur war konnte mangels Alternativen nicht mal ausgewechselt werden. Hoffentlich wird da zur neuen Saison nachgelegt.

Auf gehts nach Piesteritz! :support:

Gruß,
    Soran

• In der ersten Halbzeit lief es noch recht rund bei uns.

da schreibt unsere presse (volksstimme ) aber was anderes. :verweis: