Hausi das sehe ich genauso!
aber wie du siehst die jungen spieler lassen sich da gern zu solchen einträgen hinreißen!
na ich hoffe wir können ihn vor dem spiel heut nochmal einnorden!
bis gleich
AUF GRAAL
Hausi das sehe ich genauso!
aber wie du siehst die jungen spieler lassen sich da gern zu solchen einträgen hinreißen!
na ich hoffe wir können ihn vor dem spiel heut nochmal einnorden!
bis gleich
AUF GRAAL
Grevesmühlener FC, SC AWO Hagenow = beide würden gerne, können aber nich..
Pampow immernoch voll ausm Türkei-"Trainingslager"
Kübo mit nur einem guten Spieler, der alleine aber auch nix ausrichten kann..
CL viel mehr damit beschäftigt sich selbst die Köppe einzuschlagen
Lulu mit ihrer Rüpel-Elf im Spaziergang..
Doberan mit mehr Glück als Können
samstag 25.04. 09 Hagenow- VfL mal sehen wer am nächsten spieltag nicht kann, wahrscheinlich DU
sonntag 10.05.09 KSV- VfL zu gast bei freunden.
samstag 16.05.09 VfL- FSV Kühlungsborn --also gegen 10 blinde und einen guten dann ...hoffe du bekommst örnie als gegner
samstag 23.05.09 MSV Pampow- VfL...hoffe in pampow sind wieder alle nüchtern und knüpfen an die hinserienleistungen an
samstag 06.06.09 VfL- TSV Graal -Müritz...ich hoffe doch bei sehr sehr schönem wetter, gegen die schönwetterfussballer
samstag 13.06.09 Bad kleinen- VfL...das seniorenheim wird sich hoffentlich gebührend in die sommerpause verabschieden
in doberan gab es ne niederlage, ob glück, können ist latte!!! 0:1 aus deiner sicht!!
und die "rüpelelf "aus lulu hat die wahre rüpelelf der liga mit 3:1 nach hause geschickt!
in GVM konnte neukloster oder besser gesagt du wohl nicht? (1:2 verloren)
ich wünsche dem "rest" aus neukloster trotzdem viel erfolg! DMer gute Noten, war ja im schnitt glaube ich einer der spieler die unterm durchschnitt lagen
...DMer gute Noten, war ja im schnitt glaube ich einer der spieler die unterm durchschnitt lagen
Nach Zottels Noten ist das aber recht human ausgedrueckt!
So, ich will mal auch kurz was zu dem Eintrag von DMer sagen! Über die Wortwahl und den Inhalt lässt sich streiten, aber die Wirkung die er erzielen wollte, hat er definitiv erreicht! Und zwar, das hier mal wieder ein wenig Feuer reinkommt! In den letzten Wochen war hier im Forum so gut wie nix mehr los und wenn dann ist man sich gegenseitig in den Arsch gekrochen, als wenn hier alle die besten Freunde sind!
Und er hat halt mal wieder ein wenig angeeckt um die Sache mal wieder ein wenig interessanter zu machen! So macht die ganze Sache doch auch viel mehr Spaß, nix is schlimmer als ein Spiel was niemanden interessiert und das müsst ihr zugeben, ihr freut euch alle, wenn wir nicht gewinnen und ärgert euch wenn wir gewinnen und das macht doch Spaß!
Gucken wir uns die Liga doch mal an, vorne zieht Graal ihre Bahnen, haben die Schwächeperioden der anderen Mannschaften perfekt ausgenutzt und sie haben sich ja auch als EInzigen auf die Fahnen geschrieben, dass sie aufsteigen wollen und wenn sie am Ende da oben bleiben, haben sie es auch verdient und wir gratulieren artig!
Und man sollte auch nicht alles so heiß essen, wie es gekocht wird! Da ist Uli Hoeneß das beste Beispiel, der polarisiert durch seine Aussagen genauso und trotzdem gibt er jedem nach dem Spiel die Hand und respektiert die Leistung von den anderen! Und das tut DMer auch, nur will er halt die anderen auch mal ein wenig ärgern und das klappt bei euch scheinbar perfekt! Aber ich sag ihm gerne er soll das lassen, damit sich hier wieder alle zum Kuchen backen und Kaffeekränzchen treffen können!
Ich nehme gerne nochmal auf Reuscher bezug, wenn ich mir die letzten Spiele zwischen dem KSV und dem VfL angucke, war immer Feuer drin, auch wenn auf beiden Seiten!!! oft auch Entgleisungen vorhanden waren! Trotzdem sind für mich die Spiele gegen den KSV, Dynamo und Bad Kleinen die Spiele der Saison, egal auf welchem Platz man steht, da ist immer Feuer drin, die machen diese Liga aus, nicht Spiele gegen Cambs Leezen und Co, wo man nicht mal einen Spieler von den anderen kennt!
Das Wortniveau vom DMer war auf niemanden persönlich bezogen, das andere Menschen hier in diesem Forum jedoch jemanden persönlich angreifen, nun ja, sie haben nur mal wieder auf sowas gewartet und es zeugt nicht gerade von Niveau! Zeigt auf dem Platz was ihr könnt, mit dem Mund seid ihr auf jeden Fall nicht allzuweit oben inne Tabelle... Da bin ich besseres von Gegnern gewöhnt!
In diesem Sinne, ich freue mich, wenn ihr alle noch mehr motiviert seid, umso spannender werden die Spiele und ich bzw. wir können uns nach dem Spiel die Hand geben und sagen, dass wir uns gegenseitig alles abverlangt haben!
Fühlt euch motiviert, aber bitte zerstört nicht das letzte Feuer in der Liga, wir haben uns so schließlich in dieser Konstellation nur noch dieses Jahr!
Amen!
dich umgibt ein leicht ironisches Feld Hüpper
Apropos Hühnchen, könntest du uns vllt mal erklären was Phimose im Kopf ist?
Ach Quatsch! Wie kommste darauf...
Wusste auch gar nicht, dass du nebenberuflich Anwalt bist und deine Kollegen vertrittst...
Scherz!
Mal im Ernst, iss doch nen Forum hier und da darf ja eh jeder sein Herz ausschütten und ALLEN erzählen was er so für Sorgen hat...^^ Dass manchmal die Wortwahl nich unbedingt die beste is, is kla. Beleidigend sollte man nich werden, sollte auch kla sein! Aber so so manche Male hier ins Forum getextet wird is schon ne wahre Pracht Wenn ich mir eure Konversation in eurem Fred am WE wieder mal anschauen konnte...
Herrlich. Da hab ich dann fast unser mieses Spiel vergessen....Aber nur fast
Spocht frei!
vllt. eine verengung
wenn du meinst das es alles so sein soll, dann nachher aber auch nicht wieder herumjammern wenn mal was gegen neukloster geschossen wird. man wurde ja schon beim tippen gegen newcastel angezählt!
ich denke ihr habt mit euren sperren und der großkotzigen art EINIGER WENIGER bei euch genug zu tun. und ärgern? ich glaube hier hat sich keiner geärgert "NUR" gewundert über diesen GROSSKOTZ. das hat auch, zumindest in meinen augen, weder etwas mit anecken, polarisieren oder oder zu tun. es ist einfach dumm und peinlich
mich persönlich "stört", dass ein spieler der, und das ist meine persönliche meinung (vom zusehen), im landesligafussball alles andere als eine rakete ist, hier aber den rand ganz weit aufreisst und meint hier mal was von rüpelelf, mehr glück als können, nur einem guten fussballer usw. labert. ich werde ihn jetzt aber ganz anders sehen! sozusagen als uli hoeness der landesliga und ihm meinen respekt zollen, natürlich so wie er es seinen gegnern hier auch gezollt hat! mich persönlich haben die spiele nun aber auch nicht mehr oder weniger interessiert, trotz uli polarkreis DMer.
zum feuer oder kuchenbacken in der liga bzw. auch hier im forum.ich denke durch solche leute wie DMer und co. hat man ganz einfach keinen bock mehr "mitzudüsen" oder über fussball zu plaudern! im derby kübo gg. ksv war auch feuer drin, auch ohne FORUM und tam tam. und nach dem spiel haben wir uns die hand gegeben, alle einen kuchen gebacken, und uns zum kränzchen getroffen, so wie es sich gehört.
UND durch diverse "vorfälle" halten einige truppen ebend auch mal zusammen und lachen sich auf andere weise, wege und mittel über typen wie DMer kaputt.
ich glaube auch nicht das irgendjemand uli p. angegriffen hat und den schnabel weit aufreisst, es wird sich wohl eh mehr auf das wesentliche beschränkt. in der hinserie war zudem auch mehr über neukloster zu lesen, besonders nach dem kröpelin und graal spiel. aber ich denke mittlerweile haben einige leute aus den dingen gelernt und finden neukloster eher uninteressant und unwichtig und konzentrieren sich auf ihre leistung..und so wirds auch bleiben
also lutzer, bitte nicht persönlich nehmen.du bist ja n dufter typ (hoffe ich krieche dir damit nicht in den arsch), und stehst für positive dinge im zusammenhang mit neukloster. danke auch für die aufklärung über sinn und unsinn des post deines mitspielers. wir sind nun, natürlich durch den tippfred, alle sehr motiviert gegen euch
Dann hoffen wir mal die Gunst der Stunde nutzen und ihm beweisen, das wir nen guten Fussball spielen wollen und AUCH können.
Na das hast dir ja schön hingeschoben Lutzer!Du der Gute, ich der Böse.. Darüber reden wir nochmal! Aber in einem Punkt hat er Recht: es ging mir bei diesem vielzitierten Beitrag nicht darum jmd. persönlich zu bleidigen, sondern einfach nur bissl zu polarisieren.. Hat gut geklappt!
Sorry an die, die sich das zu sehr zu Herzen genommen haben..
Naja, hoffentlich weiß keiner wer ich bin aufm Platz..
nochmal für dich polarkreis uli, es nimmt sich keiner zu herzen! es kotzt einen nur an wenn ein typ wie du es bist, hier auf dicke hose macht und großkotzigen mist schreibt und seine gegner und gegenspieler abwertend betitelt
das interesse an deiner person ist nun aber recht groß, zu recht und viele wissen wer DMer ist. viel spass und erfolg, deine leistung wird ja nun wohl besonders beobachtet werden.
Keine probleme, denn unter Druck bin ich am Stärksten..! Und um den Brückenschlag zu Polarkreis Uli zu schaffen: Genau wie der FC Bayern auch..
ja das glaube ich
na dann mach mal einen neuen tippfred auf und polarisiere mal wieder etwas und bring feuer in die partien des 20. spieltages
Also Reuscher, du tust mir ein bisschen leid. Diese ganze Diskusion wird nicht spurlos an dir vorbei gehen, da du dadurch vor dem Neukloster Spiel enorm unter Druck stehen wirst. Ich glaube, du wird ausreichend Bewerbungen erhalten bezueglich der Gegenspielerposition von Uli P, bei denen wohl nur einer der Glueckliche sein wird. Du hast in diesem Falle die Qual der Wahl! Ich hoffe, das die anderen Teammitglieder des KSV dann nicht zu frustriet sind! Viel Erfolg!
Rotation ist das Zauberwort.
Keine probleme, denn unter Druck bin ich am Stärksten..! Und um den Brückenschlag zu Polarkreis Uli zu schaffen: Genau wie der FC Bayern auch..
bayern verliert unter druck, polarisierungs uli mit zornesröte im gesicht als wenn er auf der heissen herdplatte in seiner küche sitzt, klinsi entlassen, DMer unter druck als doppeltorschütze bei einem 1:1... so macht fussball spass
bayern verliert unter druck, polarisierungs uli mit zornesröte im gesicht als wenn er auf der heissen herdplatte in seiner küche sitzt, klinsi entlassen, DMer unter druck als doppeltorschütze bei einem 1:1... so macht fussball spass