Lichtenberger Sommermeisterschaft 2009

  • Eigentlich gehört solch ein Geschreibsel überhaupt nicht in dieses Forum ;). Denn unbegründete Unterstellungen (gerade von einem frustrierten Vereinsfunktionär) sollte man sich immer gut überlegen. Vorallem wenns anonym passiert. Aber es passt zur Gesamtsituation, so traurig es auch ist. Schade nur um meinen Kumpel Capitano :nein: :nein: :nein: So und nun allen weiterhin viel Glück bei den Sommermeisterschaften ;)

  • Berolina Stralau - Victoria Friedrichshain 2:3 (0:3)


    Die Mannschaft von Victoria spielte eine starke Anfangsphase und ging durch zwei schnelle Tore in der 3. und 4. Minute in Führung. In der 15. Minute erhöhte der Kreisligist noch auf 3:0 und alles schien erledigt. Die Partie verflachte auch zunehmend und größtenteils spielte sich das Geschehen zwischen den Strafräumen ab. Zu Beginn der zweiten Halbzeit agierte Stralau dann aggressiver und kam auch schnell zum Anschlusstreffer in der 50. Minute. Trotz weiterer Steigerung schaffte Stralau aber nur noch den Anschlusstreffer kurz vor Schluss. Das Resultat reicht aber beiden Mannschaften zum Weiterkommen, Victoria Friedrichshain als Tabellenzweiten und Stralau als besserem Dritten gegenüber Karlshorst aus Staffel 1.

    Torschützen: 0:1 (3. Min.) Hannes Rahn, 0:2 (4. Min.) Hannes Rahn, 0:3 (15. Min.) Tommy Friedl, 1:3 (50. Min.) Oliver Friedrich, 2:3 (86. Min.) Andre Wohlfahrt

  • Da gestern Abend der Server zusammengebrochen ist, erst jetzt die Auflösung der Auslosung!


    Aufgrund einiger Terminwünsche bzw. Terminkollisionen sind heute folgende Begegnungen ausgelost worden, die Sonntagspiele vervollständigen sich dann morgen bzw. am Freitag.


    1. VF, Sonnabend 25.07.2009, 12:00 Uhr
    TSV Lichtenberg - Victoria Friedrichshain


    2. VF, Sonnabend 25.07.2009, 15:00 Uhr
    Berolina Stralau - SV BVB 49


    3. VF, Sonntag 26.07.2009, 12:00 Uhr
    BFC Dynamo II - N.N.


    4. VF, Sonntag 26.07.2009, 15:00 Uhr
    SFC Friedrichshain - N.N.


    Für die beiden fehlenden Plätze im Viertelfinale kommen zum jetzigen Moment noch folgende Mannschaften in Frage:
    BSV Oranke (bereits qualifiziert), Wartenberger SV, VFB Friedrichshain und der FC Karlshorst.


    Noch ein paar Worte zu möglichen Verlängerungen, zitiert aus der Ansetzung:
    "Im Viertelfinale, Halbfinale und Endspiel gibt es eine Verlängerung von 2 x 15 min. und danach Strafstoßschiessen mit je 5 Schützen, die auch weiter schießen wenn es zum 1 gegen 1 Entscheidungsschießen kommt. Wer dort zuerst nach beiden Schützen im Vorteil ist, gewinnt das Spiel. Beim Spiel um Platz 3 kommt es direkt zum Strafstoßschiessen."


    Die Halbfinals finden am 28.07. und 29.07., jeweils 19:00 Uhr statt. Das 1. HF bestreiten die Sieger aus den Samstagpartien, das 2. HF die Gewinner der Partien vom Sonntag. Spiel um Platz drei und Finale am Sonnabend, 01.08.2009 (14:00 und 16:00 Uhr) bedürfen sicher keiner weiteren Worte ;-D


    Sport frei!

  • Bin zwar noch krankgeschrieben :( , aber meine Schmerzen lassen es mittlerweile zu :rolleyes: , dass ich heute Abend wieder zu gegen bin :versteck: .


    kreuzskat


    Vielen Dank für´s einspringen :thumbsup: , werd mich mit ner Sprite :bia: revanchieren .


    @ blutgrätsche


    wikipedia sagt: N. N. steht:


    als üblicher Platzhalter für einen später noch anzugebenden Namen, siehe Nomen nominandum (ursprünglich Numerius Negidius, auch gedeutet als Nomen nescio)

  • 23.07.2009 Staffel C 3. Spieltag


    BVG mit Licht und Schatten


    VfB Friedrichshain – SV BVG 49 1:4 (0:2)


    Torschützen: 0:1 (35.) Thews, 0:2 (40.) Thews, 1:2 (69.) Eck, 1:3 (75.), Thews 1:4 (82.) Schwemmin


    Spielbericht:


    BVG in der Anfangsphase wieder mit einer starken Vorstellung, lediglich die Chancenverwertung lies zu wünschen übrig. Kurz vor der Halbzeit brach Thews mit seinen zwei Toren den Bann. BVG wechselte in der Halbzeit viermal und der Spielfluss war dahin, es häuften sich die Fehlpässe und dadurch kam der VfB immer besser ins Spiel. Nach dem etwas überraschenden Ausgleich (von der Außenlinie, als der BVG Torwart mit einer Flanke rechnete) keimte die Hoffnung beim VfB noch mal auf. Das dritte Tor von Thews klärte dann allerdings die Fronten und BVG machte auf dem Weg zum Gruppensieg einen riesigen Schritt.


  • Poeti, bitte kläre mich auf ! Hier in Schweden (und so kannte ich das auch aus Berlin) zählt das geschossene Tor nach 2:0 Rückstand nicht als Ausgleich ?( ?( ?(
    Gibts in good old germany ne neue Regel ? Oder zählt das nur für den Ostsektor, frei nach dem Motto "Überholen ohne einzuholen"...

  • ede erstmal wäre es wünschenswert zu wissen, wer du überhaupt bist ;) zweitens hoffe ich keiner vom vorstand, denn solch schwachsinnigen Aussagen wären nur traurig ;). Bares? habe ich das letzte Mal in der Jugend gesehen, ausser ab und an die paar Euros von Peo. ich denke ich arbeite beruflich hart genug um meine Miete zu zahlen ;) Ausgetreten sind doch die meisten, da eine Woche vor Beginn der Vorbereitung weder Trainer noch sonst irgendwas vorhanden waren ;). Es wurde nicht mit den Spieler gesprochen oder sonstiges. Jepp Bundesligist Nordring zahlt mir Unsummen, nur damit ich meine Vermarktung und meinen Namen abtrete ;) Du solltest überlegen, bevor du etwas schreibst, denn ein Söldner war und werde ich auch nie sein ;) Womöglich bin ich sogar länger wie du im Verein gewesen ;)


    Ganz klare Unterstützung für Hübi ! Auch wenn er früher mal öfters mit anderen Angeboten kokettiert hat (ist total legitim, man will ja seinen Marktwert mal testen !), ist er doch stets nur für meine guten Worte in Friedrichsfelde geblieben. Die paar Euros von mir kannst Du dabei echt vernachlässigen. Hübi ist ein Spieler, der möchte Vertrauen spüren (war mein Fehler vor seinem Wechsel nach Treptow...!), und Bernd Schmiedel bei Nordring gibt ihm das sicher mehr als die aktuell handelnden Personen bei Borussia (Ausnahme Capitano !!!).
    ede: ich weiß nicht, wer Du bist, aber ich weiß, dass Du Hübi nicht kennst !!! Und ich bin mir auch sicher, dass Stuffi geblieben wäre, wenn man mit ihm gesprochen und ihm ne vernünftige Perspektive mit Borussia geboten hätte. Auch bei ihm völlig kostenfrei !!!

  • ede erstmal wäre es wünschenswert zu wissen, wer du überhaupt bist ;) zweitens hoffe ich keiner vom vorstand, denn solch schwachsinnigen Aussagen wären nur traurig ;). Bares? habe ich das letzte Mal in der Jugend gesehen, ausser ab und an die paar Euros von Peo. ich denke ich arbeite beruflich hart genug um meine Miete zu zahlen ;) Ausgetreten sind doch die meisten, da eine Woche vor Beginn der Vorbereitung weder Trainer noch sonst irgendwas vorhanden waren ;). Es wurde nicht mit den Spieler gesprochen oder sonstiges. Jepp Bundesligist Nordring zahlt mir Unsummen, nur damit ich meine Vermarktung und meinen Namen abtrete ;) Du solltest überlegen, bevor du etwas schreibst, denn ein Söldner war und werde ich auch nie sein ;) Womöglich bin ich sogar länger wie du im Verein gewesen ;)


    @hübi:
    Denkst Du bitte an meine Prozente bei den Nordring-Millionen ! :bindafür: :bindafür: :bindafür: