Das Endspiel um den Klassenerhalt ? Borea Dresden - Grün-Weiß-Wolfen

• Ja stelle mal die Frage in den Raum, ist es schon das Endspiel ?

Meiner Meinung nach sieht es fast so aus. Sollten wir tatsächlich keinen Punkt aus Dresden mitnehmen, was ich nicht hoffe, können wir glaube die Hoffnung auf den Klassenerhalt begraben.

Wäre schon tragisch wenn es wieder wie beim letzten Auswärtsspiel läuft wo wir gegen einen Mitkonkurenten verlieren. Hoffe auf jeden Fall das wir zumindestens einen Punkt mitnehmen können und die Hoffnung am Leben erhalten.

Mein Tipp: 2:1 für uns mit Rumpelfussball und viel Dusel ! :schal2: Schön und Erfolglos haben wir in der Hinrunde gespielt!

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Ich stelle mal die These auf, daß Wolfen nicht absteigt, wenn es alle Heimspiele gewinnt und da gibt es ja jetzt den Trend. Insofern wäre das Spiel gegen Dresden kein Endspiel. Allerdings ist es psychologisch gesehen sehr wichtig für Wolfen, den Anschluß nicht zu verlieren und würde es sicher einen Knacks geben, gegen den einholbaren direkten Konkurrenten zu verlieren. So gesehen ist es ein Endspiel.

Ich tippe, Wolfen revanchiert sich für die Hinspielniederlage und ringt Dresden 2:0 nieder, wovon sich Dresden nicht mehr erholt und neben Erfurt II absteigt. Wolfen, Eilenburg, Magdeburg II und Bautzen machen dann den dritten Absteiger unter sich aus.

• Das Ziel lautet 3 Punkte nicht mehr , nicht weniger ! Egal wie die zustande kommen ob nu Rumpelfussball oder Galavorstellung.
    Jetzt kommt es darauf an das die Spieler sich den Arsch aufreisen und kämpfen , beissen und die Ellenbogen ausfahren . Im Abstiegskampf gibt es keinen Schönheitspreis zu gewinnnen. Jetzt heißt es Gras fressen ,3 Punkte aus der Elbflorenz enführen und Mund abwischen .
    Mein Tipp klares 2:0 unserer Wolfner :support:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Das Ziel lautet 3 Punkte nicht mehr , nicht weniger ! Egal wie die zustande kommen ob nu Rumpelfussball oder Galavorstellung.
    Jetzt kommt es darauf an das die Spieler sich den Arsch aufreisen und kämpfen , beissen und die Ellenbogen ausfahren . Im Abstiegskampf gibt es keinen Schönheitspreis zu gewinnnen. Jetzt heißt es Gras fressen ,3 Punkte aus der Elbflorenz enführen und Mund abwischen .
    Mein Tipp klares 2:0 unserer Wolfner :support:

Und so schreibt einer der nach Jahren eine Frau beim Dart in der 24-igsten Runde besiegt hat. Werde mir das merken.

"Jetzt heißt es Pfeile fressen und zwei Punkte vom Gegner entführen!" :)

Mal im Ernst: Deine Worte in Gottes Gehörgang, aber ich glaub da noch nicht so Recht dran!

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Hallo bin neu hier

als eingefleischter grün weiss wolfen fan hoffe ich auf 3 punkte wie ist mir egal

muss aber sagen das die schiri assis mal die augen auf machen müssen und nicht blind die fahne heben so viele fehlentscheidung in richtung abseits hab noch nie gesehen.

ich hoffe aufs beste :schal2: :support:

• 3 Punkte wären schon ideal. Von mir aus ein unberechtigter Elfmeter oder ein Maulwurf stuppst den Ball rein.
    Man darf aber nicht vergessen, dass das Spiel für Borea ebenso wichtig ist, wie für uns. Die Sachsen werden also nicht weniger heiß auf das Spiel sein und das sie Fussball spielen können haben sie eine Halbzeit lang in Wolfen sehr überzeugend gezeigt. Daher wäre ein Unentschieden auch nicht ganz so verkehrt. Bloß nicht verlieren!!!!

Meine Kristallkugel sagt: Toni Sponer schießt in der Nachspielzeit den Siegtreffer.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Ihr habt ja schon alles geschrieben was ich auch so von mir gegeben hätte. Ich hoffe die Mannschaft weiß um den Ernst der Lage und geht mit der nötigen Konzentration und Einstellung in das Spiel. Das es nicht leicht wird ist klar denn Borea wird uns nicht leichtfertig das Feld bereiten.Jetzt heißt es kämpfen und siegen!!! Feiern können wir später.

In diesem Sinne Sport Frei!!

:support:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Und so schreibt einer der nach Jahren eine Frau beim Dart in der 24-igsten Runde besiegt hat. Werde mir das merken.

Angemerkt sei aber ,mit einer triple 7 habe ich dem spuck ein ende gesetzt ! :thumbsup:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• spuck :thumbsup:

SPUK natürlich :versteck:

• so ich hab mich kurzfristig entschlossen mit nem kumpel nach dresden zu fahren! vielleicht bring ich ja ein wenig glück und wir nehmen 3 punkte mit. wie is mir egal. ich tippe auf ein 2:1 für uns!

:support: :support: :support: :schal2: :schal2: :schal2:

• Genau, bringt mal 3 Punkte von der Borea aus Dresden mit, wenn es am kommenden Mittwoch schon nichts zu holen gibt :D

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, meinetwegen könnt ihr auch alle weiteren Spiel gewinnen, außer das gegen uns natürlich 8)

• Hey Maximus, da Wolfen euch schon bei der Spielverlegung entgegengekommen ist damit ihr die Zweite gegen den FCM voll machen könnt und es in der Liga für euch eh nicht nach oben oder unten geht, wäre es nur fair die Punkte in Wolfen zu lassen...

• Wir werden sehen 8) Aber eure Ligapunkte müsster euch schon selber erkämpfen :happy:

Aber Wolfen hat ja ebenso großes Interesse, dass die "Größten der Welt" aus Magdeburg frühzeitig im Pokal ausscheiden :D

• Ich glaube, das es heute bei Borea eine Niederlage gibt.
    Weil, die brauchen auch noch Punkte für den Klassenerhalt.

Aber dennoch wird Wolfen die Klasse halten, schon weil im Nachholer gegen Halberstadt 3 Punkte eingefahren werden :thumbup:
    Dieses Duell werde ich mir wohl vor Ort anschauen.
    Habt Ihr am Stadion sowas wie einen Fanshop :?: (könnte einen Pin gebrauchen)

• Endstand in Dresden 2:2.

Aus unserer siecht eher eine Niederlage als ein Punktgewinn. Wenn man denn MDR-Text liest (S.245), fragt man sich warum Mieth beim stand von 1:2 (für Wolfen) eine Schwalbe macht? Warum Hodul in der 87. und 89. min. für Peska und Rogoli, Lochmann und Sponer bringt (mit einen Mann weniger auf dem Feld)? Und wie es kommen konnte das Borea in der 93. min. das 2:2 macht? :cursing:

Ich wahr nicht vor Ort. Ein kleiner Spielbericht zu diesen Situationen währe echt nett.

Bei der Mannschaft fehlt einfach die Cleverness, solch eine Partie über die Zeit zu bringen.

• hallo

Ich hab das spiel selber leider auch nicht live sehen könne aber der mdr text tuts ja auch.

Ich muß meinem vorschreiber dem fowofan beipflichten!!!!!

Ich frage mich was sich herr hodul da gedacht hat letzte woche gegen magdeburg das gleiche bei soeinem engen ding.

Meiner meinung nach ein ganz dickes minus an den trainer!!! :rotekarte:

aber noch ist nichts verloren ich hoffe auf einen sieg am mittwoch in wolfen :schal2:

und zum schluß grüße ich noch alle sportsfreunde

ps die leistung vom trainer heut ist genauso schwach wie unseren fc in Bitterfeld-Wolfen umbennen zu wollen!!! :rotekarte: