Tipps zum 17.Spieltag

  • na dann mal los.


    Nebenbei zur Info,die Partie FSV Kühlungsborn- Kröpeliner SV 47 wurde auf den 09.04.09 18.30 Uhr verlegt!


    Grevesmühlener FC -TSV Bützow 1:1
    ich weiss nicht so recht. GVM und BÜZ mal so mal so. Beiden fehlt die Durchschlagskraft nach vorne, sind aber gut organisierte Teams. Es kann nur so ausgehen ;) wäre einen besuch wert, da viele bekannte gesichter :gruebel:


    VfL Neukloster- SpVgg Cambs- Leezen 2:1
    oje oder puhh. Neukloster am letzten WE enttäuschend (ab Minute 20). R.Lützow nun auch noch verletzt (?). Personell wird es wohl eng. aber C/L ähnlich. Sieg für newcastel, damit C/L nicht so weit da unten rauskommt :versteck: könnte man sich ansehen :gruebel: einzig 3,- € eintritt wird es nicht wert sein oder lutzer?


    SG 03 Ludwigslust/Grabow- Doberaner SV 90 2:0
    logisch das ich es so tippe oder 8) hab ja beide am letzten WE hautnah gesehen. und sehe lulu stärker. ABER die defensive vom DSV muss erstmal geknackt werden!


    MSV Pampow- FC Eintracht Schwerin II 4:0
    klare Geschichte.


    SV Bad Kleinen- SG Dynamo Schwerin 2:3
    aus´m hungrigen bauch heraus. bad kleinen ist zwar immer für eine überraschung gut, aber dynamo hat benthin!
    kann man vorbeischauen, aber zuviel team-grün tut der pollenallergie nicht gut :gruebel:


    TSV Graal-Müritz- AWO Hagenow 1:0
    sorry Jungs aus Hagenow, aber auch dieses mal ein schlechter start. 1:1 in kübo, mit dicken, schweren, lahmen beinen, und unkonzentrierten kontern! 1:2 gegen pampow nach kopflosem, kräftezerrenden anrennen und nun gegen einen gierigen gegner, der "auf schwerin" ein 1:3 drehte. hagenow MUSS und graal wird siegen. wird ne schlacht!! könnte man "hinreisen" auf einen sonntag :bindafür:


    allen einen schönen spieltag, ohne verletzungen!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • auch wenn heut erst dienstag aber ich tipp schonmal mit.


    grevesmühlen- bützow 2:1


    gvm heimstark aber bützow auch nicht schlecht jedoch am ende knapp unterlegen


    neukloster - cambs 3:1


    neukloster muss ja mal wieder


    lulu - doberan 3:1


    lulu hat n guten start erwischt und hat vorne thomas.


    pampow - eintracht II 5:0


    klares ding


    bad kleinen - dynamo schwerin 1:2


    wenn benno dabei is wird das was mit dem auswärtssieg


    graal - hagenow 2:1 :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    für awo die letzte chance oben dran zu bleiben. wird sicher n enges ding.

  • grevesmühlen- bützow 1:1


    Schließe mich der Meinung von Reuscher an. Beide stehen kompakt und werden sich mit nem Remis begnügen müssen


    neukloster - cambs 2:1


    Kein spielerischer Glanz zu erwarten, aber das ja auch egal. Neukloster macht es augrund der individuellen Stärke im Sturm.



    lulu - doberan 3:0


    Kretsche, Thomas und Baahls treffen für die Heimelf!


    pampow - eintracht II 3:0


    Pampow ist gut drauf. Dann noch nen Heimspiel! Henry, Kaka, Terry und Co werden es packen!


    bad kleinen - dynamo schwerin 0:2


    Bauchgefühl


    graal - hagenow 0:1


    Da ich nie gegen uns tippe! Wird nen hartes Match. Graal ist natürlich favorisiert, bei uns läuft es derzeit vorne irgendwie nicht so. Aber vielleicht geht ja mal irgendne Murmel rein und wir halten hinten die 0. Ganz wichtig wäre ein Comeback des verletzten Tügel! Egal wie, wir müssen gewinnen. Sonst geht es wieder nur um die goldene Ananas und darauf habe ich kein Bock !!! :thumbdown:

  • grevesmühlen- bützow 2:2






    neukloster - cambs 3:1






    lulu - doberan 3:0


    Weisst bescheit Ronnse....hat ja bis jetz geholfen ;)




    pampow - eintracht II 6:1






    bad kleinen - dynamo schwerin 1:4




    graal - hagenow 2:3



    K´born - Kröpelin 4:2

    Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN


    Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

  • ja dann schauen wir mal was geht ^^


    FSV Kühlungsborn- Kröpeliner SV 47
    verlegt auf den 09.04.09 18.30 Uhr, toll, toll . . dachte es wäre diesen donnerstag aber neeee -.- also am 09.04. steh ich in einer großen stadt und singe "stern des südens", ergo kann ich nich gucken, weil isser nich da -.-


    Grevesmühlener FC -TSV Bützow 2:1
    denke mal gvm kommt langsam wieder ins rollen, bützow aber mit guter vorbereitung und gelungenem start in die rückrunde. knappes spiel . . .


    VfL Neukloster- SpVgg Cambs- Leezen 2:0
    . . . . alles andere wäre dann die 100pro bestätigung der warnungen der "fachleute" aus der hinrunde, die dann eher belächelt wurden !!


    SG 03 Ludwigslust/Grabow- Doberaner SV 90 2:1
    auch ein denkbar knappes spiel. beide teams doch sehr optimistisch in die rückrunde gestartet. entscheidender fakt wird sein, wie es dem dsv gelingt die gra/lulu offensive in schacht zu halten . . . .


    MSV Pampow- FC Eintracht Schwerin II 1:1
    kawumm . . da isses passiert. keine 3 punkte für den msv gegen eine mitspielende eintracht II, mit guter besetzung antretend. ähmm, für wen dieser tipp nun motivation iss . . .schaun mer mal ^^


    SV Bad Kleinen- SG Dynamo Schwerin 2:2
    also bad kleienn zu hause immer schwer zu tippen, die sg dynamo benthin sowieso . . . unentschieden !


    TSV Graal-Müritz- AWO Hagenow 1:3
    hahh, mal nen außenseiter tipp . . . in den schlussminuten entsteht dieses klare ergebnis. hagenow beweist das die vorberetiung gut gelaufen ist. feines spiel, robust und herzzerreißend ;)


    . . . . in diesem sinne: SPORT FREI !

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • FSV Kühlungsborn- Kröpeliner SV 47
    Kröpi wollte verlegen und wir haben zugestimmt. Selbst kein Spiel, keine Bundesliga, Hilfe was soll ich machen. Sollte ich wirklich mit meiner Frau spazieren gehen dürfen? Nein ich habe ein neues Fahrrad und werde wohl nach Graal Müritz fahren. Bei meiner sportlichen Figur fahre ich schon am Freitagabend los um rechtzeitig Sonntag da zu sein.


    Grevesmühlener FC -TSV Bützow 3:1
    klaren Heimsieg ist aber nur mit der richtigen Einstellung möglich


    VfL Neukloster- SpVgg Cambs- Leezen 4:1
    Der Frust muss raus bei Neukloster


    SG 03 Ludwigslust/Grabow- Doberaner SV 90 2:0
    ich habe das Hinspiel gesehen und Lulu wirkt stärker wie in der Hinrunde


    MSV Pampow- FC Eintracht Schwerin II 1:1
    Jepro tippt 1:1 genial. Das wollte ich auch machen und habe nicht abgeschrieben.


    SV Bad Kleinen- SG Dynamo Schwerin 0:2
    Benno hin, Benno her Dynamo siegt sicher mit 0:2


    TSV Graal-Müritz- AWO Hagenow 1:2
    Ich schätze Hagenow z.Z. stärker ein und wenn sie Sievert in den Griff bekommen und ruhiger vor dem Tor sind, gewinnen sie. Außerdem habe ich gesagt, dass Awo noch um die Meisterschaft spielen wird.

  • FSV Kühlungsborn- Kröpeliner SV 47 3:0
    Kröpi's sorry, aber Kübo ist einfach zu gut drauf...


    Grevesmühlener FC -TSV Bützow 2:2
    Denke beide werden sich nix schenken und kurz vor dem Ende fällt der Ausgleich...


    VfL Neukloster- SpVgg Cambs- Leezen 4:1
    Jo, wenigstens...


    SG 03 Ludwigslust/Grabow- Doberaner SV 90 1:1
    iDSV im Aufwind und mit dem Auswärtspunkt!


    MSV Pampow- FC Eintracht Schwerin II 2:1
    Mmmh, das son'e Sache, aber ich glaub an nen Heimsieg


    SV Bad Kleinen- SG Dynamo Schwerin 1:1
    Bad Kleinen, ja, Unentschieden?! :gruebel:


    TSV Graal-Müritz - SC AWO Hagenow
    Einfach mal ohne Tipp. Hoffe alle sind wieder fit bis zum WE, vorallem Tügi, obwohl Christopher auch sehr gut gespielt hat am WE! Naja, machen wir früh ne Bude wird es was, wenn nicht wird es sehr schwer... Achja, Teamgeist, es sind noch so viele Spiele, da geht es sicher nach dem Spiel nicht um die goldene Ananas! :nein: Denk mal dran wo uns die Serie in der Hinrunde plötzlich hingebracht hat. Also immer den Ball flach halten... :D Mal sehen ob ich aufgestellt werd nach meiner 5 Stunden-Fahrt nach Graal, Bo ist wieder da, Frieda auch , Pöni scheint fit und Frank ebenfalls... Also alles offen... Trainiert schön...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • SG 03 Ludwigslust/Grabow- Doberaner SV 90 2:0
    ich habe das Hinspiel gesehen und Lulu wirkt stärker wie in der Hinrunde


    stärker als....

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • ja 8) :D

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • wollen wir jetzt wirklich rechtschreib- und grammatikfehler berichtigen. oh man... :thumbdown:


    Das hat nichts mit Rechtschreibing zu tun!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • aber mit grammatik.. ...


    ein bisschen gesittet sollte es hier schon zugehen, sonst kann ich mich auch im Galatasaray Forum aufhalten!


    ...wo treibst du dich eigentlich wieder rum...


    Nahe Galatasaray :D

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • interessante tipps in den letzten stunden

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Grevesmühlener FC -TSV Bützow 2:2



    VfL Neukloster- SpVgg Cambs- Leezen 2:0



    SG 03 Ludwigslust/Grabow- Doberaner SV 90 ?:1



    MSV Pampow- FC Eintracht Schwerin II 3:0


    SV Bad Kleinen- SG Dynamo Schwerin 2:2


    TSV Graal-Müritz- AWO Hagenow 1:0

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • macht euch net so in schlüpfer. ich hab damit ja nicht angefangen :)


    aber dann eben die tipps:


    Grevesmühlener FC -TSV Bützow 1:0



    VfL Neukloster- SpVgg Cambs- Leezen 2:1



    SG 03 Ludwigslust/Grabow- Doberaner SV 90 4:0



    MSV Pampow- FC Eintracht Schwerin II 3:1


    SV Bad Kleinen- SG Dynamo Schwerin 1:1


    TSV Graal-Müritz- AWO Hagenow 2:1