Glückwunsch zum überzeugenden Sieg !!!
Da könnt ihr es am WE ja etwas ruhiger angehen lassen
Glückwunsch zum überzeugenden Sieg !!!
Da könnt ihr es am WE ja etwas ruhiger angehen lassen
Am Wochenende muß gesiegt werden, damit rechnerisch der Klassenerhalt erzielt ist, denn man ist noch nicht durch rechnerisch .
MfG Ricky
Aber vor lauter Rechnen bitte nicht das Fußballspielen vergessen
Wenn ihr an die Leistung gegen uns anknüpfen könnt und eure Angeschlagenen Spieler wieder fit sind, solltet ihr gegen die Nordostler bestehen können.
Wüsche euch viel Erfolg !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt vom Vorstand Diele , Lasshan, Scherk.
weitere Infos:
www.empor-hsh.de
auch meinen Glückwunsch und eine hoffentlich sportlich gesehen bessere Saison 2009/2010.
Ich bedanke mich für den Glückwunsch. Ich hoffe das wir nächste Serie oben mitspielen, das ist unser Ziel für 1. Männer.
Morgen gehts gegen mahlsdorf II ich hoffe mit einen Sieg denn die müssen auch mal geschlagen werden. Habe morgen sogar alle Spieler an Deck also 17 Mann . Hochachtung an die Mannschaft. MFG Ricky
Wann und Wo steigt denn eure Abschlussparty??? 3 Kisten Bier stehen von Helgoland wenn ihr nächste Woche Lankwitz schlagt...
Vorrausgesetzt Charlottenburg gewinnt das wieder angesetzte Spiel gegen Nordost...
Ich hoffe es werden keine Kisten fürs Verlieren gewisser Spiele vereinbart
Alle bitte fair auf Sieg spielen...man weiß ja nie
Wir spielen nicht für irgendwelche Kisten bzw. Angebote . Wir bleiben bis zum letzten Spiel fair. MFG Ricky
Ich kann mir zwar nicht erklären was daran unfair ist aber okay!!! Na dann spielt mal Fair und gewinnt das Spiel so, wenn es nähmlich normal abläuft müsstet ihr sie schlagen... Aber davon gehe ich ja aus da ihr dem andern Hohenschönhausner Verein auch helfen wollt... Viel Glück!!!
Ich hoffe ihr haut euch heute nochmal voll rein
7.7.2009 Trainingsauftakt 19.00 Uhr Darßerstr. KR Neue Spieler erwünscht, die unsere Mannschaft verstärken wollen.
Vorbereitungsspiele sind geplant bisher: Empor Berlin I , SV Buchholz, Bero Mitte I, SSV Köpenick/Oberspree I
weitere Spiele in Arbeit. Trainerteam : Ricky Lasshan mit Unterstützung von Marco Görsch als Co-Trainer, Patrick Scherk als Betreuer MFG Ricky
habt ihr am 16.7. schon nen gegner??? die SG Blankenburg sucht noch
Leider haben wir schon am 17.7. ein spiel , nur noch später wenn wir aus den Exercup rausfliegen. MFG Ricky
Endlich ist es wieder so weit, am 7.7.2009 19.00 Uhr Darßerstr. bittet der Trainer die Spieler und die Neuzugänge zum Auftakttraining zur Serie 2009/2010.
MFG Lasshan
Und wie war der Trainingsauftakt ?!?
Was gibt es für Neuzänge ? Was ist an dem Gerücht dran, dass Pohl und Thalheim den Verein verlassen sollten/wollten ?!?
Bleiben wohl doch da
Ricky, ich denke es kommen so viele neue wertvolle Neuzgänge?
Pohl und Thalheim sind eh egal!!!
Es sind alle geblieben, ausser Marcel Krohn (FC Treptow) und Erik Schindler (Bor. Friedrichsfelde).
Kader wird demnächst bekannt gegeben. MFG Ricky