Mensch Faker, is ja jut Haste ja wieder viiiiiel schöner gemacht
20. Spieltag - Vorberichte , Tipps , Ergebnisse ....
-
-
columbo
Wat heißt hier wieder ? Endlich einmal
Ansonsten bringt man das Wort " schön " doch immer mit deiner Person in Verbindung. -
Bahnt sich da eine Liebesbeziehung an?
Gute N8
-
-
Bahnt sich da eine Liebesbeziehung an?
Gute N8
"wahre liebe gibts nur unter männern"
-
der bericht zum letzten spieltag auf der flb-hp vermittelt so den eindruck, dass neustadt noch das wunder schaffen kann. kommt mir momentan nicht so vor, dafür bedarf es schon mal eines dreiers. babelsberg wird noch gut punkten, ist nicht zu gefährden. demzufolge sind es noch 9 punkte bis zum nächsten. schwer vorstellbar, dass hier noch gravierende änderungen auftreten.
-
Babelsberg ist aber ganz dünne im Sturm. Und bei uns wurde die Abwehr von Spiel zu Spiel besser.
-
Babelsberg ist aber ganz dünne im Sturm. Und bei uns wurde die Abwehr von Spiel zu Spiel besser.
also für mich ist die abstiegsfrage in diesem jahr bereits geklärt
-
also für mich ist die abstiegsfrage in diesem jahr bereits geklärt
So wie die Aufstiegsfrage.
-
Och Tusse, beim Spiel in Sachsenhausen warste n Netter, ich bin auch einer der geduldigsten Leute, aber nu nervst du entgültig.
Was soll dein ständiges Gestichele (gibts das Wort?) hier im Forum? Klar sollte man sich n bissel miteinander auseinandersetzen, aber du wirst langsam so monoton wie die yello-stromwerbung. Sorry, ich wollts mal loswerden. Hetzt gegen mich, es trifft mein Ego sehr ... -
Och Tusse, beim Spiel in Sachsenhausen warste n Netter, ich bin auch einer der geduldigsten Leute, aber nu nervst du entgültig.
Was soll dein ständiges Gestichele (gibts das Wort?) hier im Forum? Klar sollte man sich n bissel miteinander auseinandersetzen, aber du wirst langsam so monoton wie die yello-stromwerbung. Sorry, ich wollts mal loswerden. Hetzt gegen mich, es trifft mein Ego sehr ...... das verstehst du falsch. er meint doch altlüdersdorf !!!
-
... das verstehst du falsch. er meint doch altlüdersdorf !!!
Ne,ne, ich will garnicht sticheln. Was O- burg bei uns zumindest siebzig Minuten abgeliefert hatte war schon beindruckend.
Auf alle fälle zählen sie für mich zum Favoritenkreis. Welcher eigentlich?