Und nicht zu vergessen die " Pisser " aus Sachsenhausen.

20. Spieltag - Vorberichte , Tipps , Ergebnisse ....
-
-
Wieso nicht
Warst doch dabei ?
Langweilig war das Spiel nicht. Nur konnte keiner der beiden Mannschaften die Chancen nutzen.
Support waren auf beiden Seiten o.k.(Wer war eigentlich lauter ?
)
Angenehme Athmosphäre und ein nettes Pläuschchen nach dem Spiel rundeten den Fußballabend ab.
Denke wir können/müssen mit dem einen Punkt leben. Bei Strausberg sieht es wohl ein bisschen anders aus.
Wünsche Allen Strausbergern, Trb, Fehre, Problemfan.... noch viel Glück für die die nächsten Spiele
pssssst
-
Und nicht zu vergessen die " Pisser " aus Sachsenhausen.
Das nehme ich als Motivationsschub.
In der Woche vor dem Spiel, Kommt das an der Kabinentür ran.
-
-
Nachdem die Schiedsrichter verspätet kamen und dachten es geht erst um 19.30 Uhr los, wurde die Partie also verspätet angepfiffen. Fürstenwalde brauchte durch die Verzögerungen länger um ins Spiel zu kommen und so hatte der Gastgeber die ersten Chancen im Spiel. Als diese jedoch ungenutzt blieben, machte sich mehr und mehr Unsicherheit in den FCS-Reihen breit und der Gast übernahm die Regie. Folgerichtig auch gute Möglichkeiten durch Klein und Mlynarczyk. Letzterer erzielte dann die Führung, doch der Linienrichter wedelte mit seiner Fahne und entschied falscherweise auf Abseits. Strausberg versuchte mit Härte zurück ins Spiel zu kommen, kam aber meist einen Schritt zu spät und sah einige Gelbe Karten.
Nach der Pause dann wieder Union besser im Spiel nach vorn. Speziell durch die Einwechslung Reischerts kam noch einmal Schwung ins Angriffsspiel des Aufsteigers. Erst konnte Mlynarczyk eine Eingabe von Schmidt nach einem schnell ausgeführten Freistoß nicht über die Linie drücken, dann köpfte Klein eine Reischert-Flanke nur Zentimeter am linken Pfosten vorbei. Auf der Gegenseite geriet Oelze nicht mehr in Verlegenheit und somit musste man sich dann mit dem Punkt zufrieden geben.
Musick sah kurz vor Ende noch G/R - kann man geben.Fazit: Das Unentschieden geht am Ende in Ordnung, wenn aber einer den Sieg verdient hatte - dann eher der Gast. Beide können aber denke ich mit dem Punkt durchaus leben.
-
Ey .........
Das war Abseits. Ansonsten haste Recht. Die Gelb rote für Schmusi tut natürlich weh.
Na das ist ja dann nächsten Sonnabend ne richtige Rumpftruppe in Oburg. Aber damit haben wir immer unsere besten Spiele gemacht.@ Tusse kannste machen.
@ problembär bis um fünf Uhr, ihr seid ja alle verrückt.
-
Man man man, wieso seid ihr schon wach?
Das Spiel war ok, Faker schuldet mir noch n Bier, auch wenn er das nach Abpfiff anders sah :>
Zum Spiel is alles gesagt worden, meinerseits noch n lieben Gruß an die "Scheiss Unioner" aus Füwa, aber die Leute können ja nix für den Verein
Uff jeden Fall stehen Faker und columbo auf meiner Warteliste, in mein "Buch der coolen Leute" eingetragen zu werden
Jetz muss ick nur noch das Problemviech irgendwie wach kriegen zwecks Abstimmung und Planung des restlichen Tages, ich hab vorsorglich nicht in Spiegel geschaut, meine Augen fühlen sich blutrot an, aber das Konterbier fließt schon wieder.
Dies war mal wieder ein total nutzloser Beitrag meinerseits, aber mir ejal, waIn diesem Sinne und in Liebe
Euer Trieb -
Uff jeden Fall stehen Faker und columbo auf meiner Warteliste, in mein "Buch der coolen Leute" eingetragen zu werden
Wow
Wie lang ist diese Liste ?
-
So lang is die nicht, ich bin da relativ schnell entschlossen, wer darf und wer nich. Bei dir mach ich ne Ausnahme, bist ja was besonderes. Weißt ja, die Sache mit dem Foto
-
-
hehe....
trb du asi, wie kannst du mich zum fussball überreden...
ich versuch mich gerade aufzurappeln.und columbo istn cooler typ. war nett ihn mal kennen zu lernen
gleich gehts gegen füwa und diesmal wird gesiegt!
//edith:
babelsberg - guben 0:0 hz
-
babelsberg - guben 0:0 endstand
-
-
-
Gibts es Statistiken fuer die meisten Unentschieden hintereinander?!
-
Die 2. des FCS war gegen Union erfolgreicher als die 1. .. Endstand 1:0
-
Ergebnis der Stadtmeisterschaft Oranienburg
TuS 1896 Sachsenhausen - OFC Eintracht Oranienburg 0 : 2 ( 0 : 1 )
Verdienter Sieg des OFC `s vor Großer Kulisse , TuS kam nicht richtig ins Spiel und der OFC war die bessere Mannschaft da gibt es nichts zu rütteln .
-
Unten will wohl keiner punkten.
BB - Guben 0 : 0
Hütte - Neustadt 2 : 2
Eberswalde - Frankfurt 4 : 0
AL - Laubsdorf 0 : 0
Kuckuck - Schwedt 3 : 1Tze, das erste mal das ich kein Remis tippe, und dann das.
-
Ich meinte natürlich den Oranienburger FC Eintracht , geht einfach nicht zu Editieren
-