20. Spieltag - Vorberichte , Tipps , Ergebnisse ....

• TuS 1896- Oranienburg 5:5
    TuS Stadtmeister, vor ca 1200 Zuschauern bei gutem Wetter!!!!!

Das nehme ich jetzt mal unter Geburtstagswünsche

Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal, dass geht nun wirklich nicht.
    Spannung, Spaß und Schokolade.

• Hallo, denkt bitte an den Ticker. Vielleicht sollten sich Problemfan und Faker einigen, wer diesmal das Ergebnis an UM-Peter meldet. Vielleicht sogar mit Tormeldungen diesmal? Wäre auch schön, wenn mal was aus Luckenwalde zu hören wäre. Gleiches gilt übrigens auch für Sonnabend.
    Wer keine SMS bekommt, kann den Ticker auf www.steilpass-online.de.vu b.z.w. http://steilpass.bplaced.net anschauen. Leute mit einem mobilen Zugriff sollten wegen der kleineren Datenmenge auf den Handyticker unter http://liveticker.portal-schwedt.de zurückgreifen.
    Viel Spaß und Erfolg !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• unser eins trifft sich bereits 17uhr um sich bei nem getränk auf das spiel einzustimmen. deshalb wäre ich vllt nicht der zuverlässigste sms-ticker-schreiber

Wir sind och schon eingestimmt, wenn wir ankommen :rofl:
    Trommeln, tröten, brüllen ist o.k. Kehle ist geölt :bia:

Aber schreiben ?( :nein:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• @ Silli

Die aktuellen Zwischenstände von der Partie Strausberg - Füwa findest du auch hier www. rainers.npage.de im Live-Ticker :ja:

Jut - ausnahmsweise, da ich bestimmt zu Hause bin. Gebe es dann an UM-Peter weiter, wenn notwendig.

@ Problemfan - guten Durst ! :thumbup:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Wenner mit S-Bahn kommt, kann er ja eskortiert werden. Aber ich glaub, dieser Luxus war nur dem Weißen Hirsch von FF vorbehalten.
    Faker, weil du das richtige Ergebnis für heute abend getippt hast, darfst du mich im Stadion auf ein Bier einladen.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• hoffe heut auf ein geiles spiel, natürlich mit sieg für strausberg!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

und noch mehr hoffe ich auf eine geile stimmung im stadion mit FETTEM SUPPORT der RGU!!!!! :bindafür: :support:

erfolgreiches we allen...,...

• FSV Luckenwalde -- Grün-Weiß Lübben 3:1

FC Strausberg -- FSV Union Fürstenwalde 2:2

SV Babelsberg 03 II -- BSV Guben/Nord 3:1

TuS 1896 Sachsenhausen -- Oranienburger FC Eintracht 2:1

Eisenhüttenstadter FC Stahl -- Schwarz-Rot Neustadt 3:1

Prignitzer Kuckuck Kickers -- FC Schwedt 02 2 : 2

SV Altlüdersdorf -- Blau-Gelb Laubsdorf 1:1

FV Motor Eberswalde -- Frankfurter FC Viktoria 1:3

• @ Fehre,Problemfan,TrB und Co. :halloatall:

Habe von columbo erfahren , daß ihr mich nach dem Spiel am Bierstand vermisst habt :( War leider in dem Fanbus dessen Fahrer schnellstmöglich nach hause wollte/mußte :cursing: , und konnte daher auch nicht mehr mit euch :bia: Das holen wir in der nächsten Saison auf alle Fälle nach :thumbup: - versprochen!

Mit Trb hatte ich vor den Toiletten noch ein kurzes Pläuschchen. Ein sehr sympatischer Zeitgenosse :knuddel: Die anderen hätte ich gern auch ein wenig näher kennen gelernt , aber sollte halt diesmal nicht sein. Fehre kenne ich vom Sehen her nun auch ,fehlt von den " großen 3 " eigentlich nur noch Problemfan. Ich hoffe TrB hat dir meine Grüße ausgerichtet. :halloatall:

PS. Zum Spiel sag ich mal lieber nichts .... :sleeping: :cursing:

• PS. Zum Spiel sag ich mal lieber nichts ....

Wieso nicht :?: Warst doch dabei ? :gruebel:

Langweilig war das Spiel nicht. Nur konnte keiner der beiden Mannschaften die Chancen nutzen. ;(
    Support waren auf beiden Seiten o.k. :thumbup: (Wer war eigentlich lauter ? :happy: )
    Angenehme Athmosphäre und ein nettes Pläuschchen nach dem Spiel rundeten den Fußballabend ab.
    Denke wir können/müssen mit dem einen Punkt leben :ja: . Bei Strausberg sieht es wohl ein bisschen anders aus.

Wünsche Allen Strausbergern, Trb, Fehre, Problemfan.... noch viel Glück für die die nächsten Spiele :verweis: :halloatall:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!