Der Kampf um die Spitze geht in die nächste Runde, aber auch unten im Tabellenkeller geht es weiterhin ordentlich zur Sache. Mal sehen ob Guben und Neustadt in ihren Heimspielen noch mal die Kurve kriegen. Und patzen die Mannschaften davor ? Schiesst Schwedt (bzw dessen Sturmgespenst) wieder 5 Tore gegen uns ? Antworten darauf gibt es am Sonnabend, getippt werden darf schon jetzt. Drum fang ich gleich mal an.
FFC Viktoria 91 - SV Grün-Weiß Lübben 3 : 1 Frankfurt scheint ja richtig gut drauf zu sein.
BSV Guben-Nord - FV Motor Eberswalde 1 : 0 Guben muss gewinnen, und kommt durch Kampf zum Sieg.
OFC Eintracht 1901 - SV Babelsberg 03 II 3 : 1 Gewinnen muss Babelsberg eigentlich auch, aber Oburg will sich, und wird sich hoffentlich auch rehabilitieren.
FSV Union Fürstenwalde - TuS 1896 Sachsenhausen 4 : 3 Duell der Überraschungsaufsteiger in dem beide frei aufspielen.
SG Blau-Gelb Laubsdorf - Prignitzer Kuckuck Kickers 3 : 1 Wenn sich die Defensive steigert, sehe ich Laubsdorf hier vorne.
FC Schwedt 02 - FC Strausberg 2 : 4 Könnte diesmal ein besseres Spiel geben als sonst immer in Schwedt. Hoffentlich mit Vorteil für uns.
EFC Stahl - SV Altlüdersdorf 0 : 2 Gar nicht so einfach, aber am Ende machts wohl AL.
SV Schwarz-Rot Neustadt - FSV 63 Luckenwalde 2 : 2 Auch hier wirds spannend, und auch hier sollte Neustadt eigentlich dreifach punkten.
@ Silli
Euer Kneiper soll nicht wieder den Tower verleihen. Ich glaube der wird diesmal gebraucht.