Was heißt hier Provinzvereine und Pleite.
Denk mal kurz nach und schreibe doch mal auf, welche Vereine pleite gegangen sind.

18. Spieltag - Vorberichte , Tipps , Ergebnisse ....
-
-
Nicht frech werden hier ja
Gerd Müller hat sich auch selten bewegt. Reicht ja, wenn man richtig steht, siehe Tor 1@Kikinho, kommende Woche spielen wir Freitagabend und dann sicherlich im Stadion und da gibts garantiert auch Bier
-
Denk mal kurz nach und schreibe doch mal auf, welche Vereine pleite gegangen sind.Spandauer SV
Provinz in Berlin -gg-
-
kommende Woche spielen wir Freitagabend und dann sicherlich im Stadion und da gibts garantiert auch Bier
echt ?? na dann Prost ...
-
Also daran würde es bei uns schon mal nicht scheitern .....
Bei Euch scheitert es daran, daß Füwa generell keine Erfahrung mit der OL hat. Und sein wir ehrlich - ich würde es Euch gönnen, aber das würde wirklich zu früh kommen. Wenn Ihr noch 2 oder 3 Jahre diesen Aufwand durchhaltet, dann ist das was anderes. Aber was willst machen, wenn die anderen zu doof zum Gewinnen sind.
-
Ich bitte dich Silli , Füwa und OL
Allen Unkenrufen - besonders die aus Richtung O-burg und TuS - zum Trotz. Wir müssen zunächst erst einmal sehen , daß wir so schnell wie möglich die noch benötigten Punkte gegen den Abstieg einfahren. Wenn das geschafft sein sollte , haben wir das vor der Saison ausgegebene Ziel erreicht.Welcher Tabellenplatz letztendlich heraus springt wird man dann sehen. Sollte das ein einstelliger sein , hätte man für einen Aufsteiger eine sehr gute Rolle gespielt, egal ob die anderen schwach, oder wie du es so schön sagtest ,zu doof zum Gewinnen waren.
-
Ich bitte dich Silli , Füwa und OL
Allen Unkenrufen - besonders die aus Richtung O-burg und TuS - zum Trotz. Wir müssen zunächst erst einmal sehen , daß wir so schnell wie möglich die noch benötigten Punkte gegen den Abstieg einfahren.Boahhh, ich halts nicht aus
-
-
Momentan traue ich keiner Mannschaft nen Aufstieg zu. Kommen alle recht gemächlich aus der Winterpause.
-
Denk mal kurz nach und schreibe doch mal auf, welche Vereine pleite gegangen sind.ich muss mich doch immer wieder über den herrn tusse wundern. kannst du nicht deine antwort benennen, ohne mein denkvermögen in frage zu stellen. sei doch mal höflich im umgang mit anderen.
außerdem sprach ich nicht von pleite. interpretation ist erlernbar, im glashaus sitzender!! ein sportlicher aufstieg , z.b. von a-dorf, würde bei einem abstieg zum freien fall werden können. und über finanzielle pleiten in o-burg oder neuruppin ist doch auch berichtet worden.
-
außerdem wird es sicher schwierig werden ordentliche sponsoren für die oberliga zu finden in der nächsten zeit.
-
Bis auf eine momentan noch sportliche Herausvorderung sehe ich nichts, was die Oberliga attraktiv macht. Wobei die sportliche Attraktivität für mich kaum in der Gegnerschaft sondern in der Aussicht auf einen Regionalligaaufstieg liegen würde. Naja - hatten wir schon x mal.
-
ich finde auch, dass KEINE mannschaft der brandenburgliga in der oberliga eine gute figur machen würde, dieses jahr sind die mannschaften einfach "alle" gleich - jeder kann jeden schlagen, was auch passiert ist und wieterhin passieren wird
aber jeder hat ja seine eigene meinung