GW Wolfen vs. FSV Zwickau 08.03.2009

• :schal2: Ja am Sonntag den 08.03.09 um 14 Uhr kommt es im Wolfner Jahnstadion klassischem Spiel David gegen Goliath oder Tabellenletzter vs.
    Tabellenerster .Hoffe die Mannschaft verkauft sich so teuer wie möglich und macht den West Sachsen das Spiel so schwer wie möglich.Ein Anknüpfen an die Leistung vom Spiel gegen die LOK wäre sicherlich nicht verkehrt.
    Also lassen wir uns überraschen und das Team versaut mir meine 12er Nachtschicht nicht ganz. :schal2:

Mein Tipp:

GW Wolfen vs. FSV Zwickau 1:1

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Na, da darf man aus Wolfener Sicht ruhig ein wenig optimistischer rangehen, in Zwickau habt ihr doch auch schon fast gepunktet. Außerdem tat sich Zwickau gegen Erfurt II sehr schwer. Wolfen hat auf jeden Fall wieder Zschiesche dabei, hat gegen Lok gesehen, daß man auch die Großen schlagen kann, also ich denke mal Heimspiel + Zschiesche bringen die Quentchen, die gegen Lok noch gefehlt haben.

• Laut Info des BGS werden wohl auch einige Zwickauer Fans anreisen.

Langsam müssen Punkte her, wenn es mit dem Wunder noch klappen soll. Hauptsache es heißt am Ende nicht wieder: "Gut gespielt, ebenbürtig aber halt verloren."
    Macht es wie unsere 2. Mannschaft. Das Siegtor in der letzten Spielminute.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Hallo nach Wolfen,

wir wissen Ihr braucht die Punkte am Sonntag dringend (wünsche Euch jedenfalls den Verbleib in der Oberliga), wir dürfen aber für unser Ziel auch keinen hergeben. Die Lage ist also etwas verzwickt.
    Mal ehrlich, wenn Ihr erst nach dem Spiel am Sonntag richtig loslegt ist auch noch alles drin oder? :ja:
    Auf jeden Fall werden wir zahlreich erscheinen und gespannt sein was Wolfen so zu bieten hat.

• Hallo nach Wolfen,

wir wissen Ihr braucht die Punkte am Sonntag dringend (wünsche Euch jedenfalls den Verbleib in der Oberliga), wir dürfen aber für unser Ziel auch keinen hergeben. Die Lage ist also etwas verzwickt.
    Mal ehrlich, wenn Ihr erst nach dem Spiel am Sonntag richtig loslegt ist auch noch alles drin oder? :ja:
    Auf jeden Fall werden wir zahlreich erscheinen und gespannt sein was Wolfen so zu bieten hat

Die Lage ist etwas verzwickt, wirst mir aber nicht übel nehmen wenn ich der Meinung bin das wir schon während des Spiels loslegen.

Brauchen wirklich jeden Punkt! Also ich bin einfach mal optimistisch und glaube an einen Sieg für uns! 1:0 :schal2:

Erschreckt euch nicht falls Ihr mit dem Zug anreisen solltet, denn Wolfen hat einen sehr einladenden Bahnhof zu bieten. :thumbdown:

Aber ich denke nach dem Schock vom Bahnhof werdet ihr euch im Stadion dann sehr wohl fühlen, denn das ist dann ein kleines

Schmuckstück.

In diesem Sinne bis Sonntag und lasst die Punkte bitte in Wolfen!

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Die Lage ist etwas verzwickt

Ist doch egal ob die Lage verzwickaut ist oder nicht. Mindestens der Klaus Fischer und ich drücken Euch Grün-Weissen jeden noch vorhandenen Daumen. :schal2: :schal2: :schal2:

Das Wolfener Stadion, liebe Zwicker, ist wahrlich vorzeigbar. Nur auf der Tribünenseite Obacht beim Toilettengang! :whistling:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• ein paar Zwickauer werden mit Sicherheit kommen, zum Glück mit dem Auto um unserem Bahnhof auszuweichen :)
    und wehe Wolfen verliert! Dann dürfen sie draussen in der Hundehütte schlafen :D
    Danach darf die BSG von mir aus alles wegputzen.

• Finde es sehr vermessen vom gms bei unserer Ruine von Bahnhof zu sprechen :abgelehnt: .Der ein oder andere Ultra Supporter wird sich freuen wie viel material zum " 8) würfeln 8) " dort rum liegt :thumbsup: :versteck: :thumbsup: .Kann aber sein das der BGS vorher aufräumt ! :rofl:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• @ 1977:Tust mir bisl leid,das de danach auf Kleche mußt :S .Meine Wenigkeit hat nen schönen langes Wochenende,grins :D .

@the Zwickauer:Ich sag nur soviel.Unser Bahnhof ist zwar nicht die Wucht,aber es gibt weit aus Schlimmere :wacko: .

So und jetzt zum Sonntag.Hoffe erstmal das sich das Wetter einigermaßen hält.Denn bei so einem Wetter wie an den letzten Tagen, macht das Bier trinken im Freien, doppelt Spaß :bia: .Und dann geh ich nach der doch guten Leistung vom letzten Freitag, sehr optimistisch an unser Erstes Heimspiel in der Rückrunde ran und tippe auf einen3:1 Sieg für die Grün-Weißen :schal2: !!!Wir brauchen die Punkte und werden sie uns erkämpfen :thumbsup: .

Also dann auf einen schönen Fussballsonntag

• ...und vergesst mir bitte nicht die leckeren Sachen vom Grill!!Da wird Silke mal wieder alle Hände voll zu tun haben ;) Zum Spiel will ich nur so viel sagen:

Ich wünsche mir das wir gewinnen
    Ich hoffe das wenigstens ein Punkt hierbleibt
    Ich denke aber das wir mal wieder verlieren werden! :(

Na denn,lassen wir uns einmal überraschen! :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Naja ich weiß nicht :gruebel: auf der einen Seite brauchen wir natürlich die drei Punkte auf der anderen Seite wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Also tippe ich mal ein schniekes 2:2 das wäre nicht verkehrt. Na wir werden sehen was der Sonntag so bringt...hoffentlich passables Wetter und ne gut aufgelegte Wolfner Mannschaft...aber wie gesagt wir werden sehen :| .

:schal2: :support: :schal2:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Wie siehts denn bei euch am Stadion mit Parkplätzen bzw. ums stadion mit Parkmöglichkeiten aus?

Hm naja eigentlich recht gut, kommt drauf an wann du anreisen willst. Zeitiges kommen sichert die besten Plätze wie immer :thumbsup: .Nur auf's Stadiongelände kommste nich mitm Auto. Is nur für "sogenannte VIP's" X( .

Also bis Sonntag und auf ein schönes Spiel :halloatall: .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Hm naja eigentlich recht gut, kommt drauf an wann du anreisen willst. Zeitiges kommen sichert die besten Plätze wie immer :thumbsup: .Nur auf's Stadiongelände kommste nich mitm Auto. Is nur für "sogenannte VIP's" X( .

Also bis Sonntag und auf ein schönes Spiel :halloatall: .

Mensch dann bin ich ja ein VIP ?( :rofl: :rofl: :freude:

• Na klar Joschko biste auch :D . Als Seniorspieler unserer Zweiten auf alle fälle :rofl: :happy: !

• Glückwunsch zu euerem Sieg! Mit dieser Leistung werdet ihr am Ende einen Mittelfeldplatz belegen. In Wolfen werden noch einige Federn lassen müssen. Wünsche euch viel Glück. :thumbsup:

In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt. (Franz Beckenbauer)

• War doch mal ein schönes Spiel und Zwicke hatte ja auch genug Chancen, obwohl ich der BSG Sachsenring natürlich den AUfstieg wünsche (und dem Schacht den Abstieg aus der 3., damit mal wieder was wird!), isses doch echt schade, wenn wir nächstes Jahr nicht mehr gegen Zwicke spielen.
    Waren ja heute ne Menge FSVer da inklusive nen paar Kumpels und eventuell sind ja dann nächste Saison auch ein paar mehr aus Wolfen auf der Halde :happy:
    Und ich hoffe, das es bei uns nun wirklich ne Initialzündung war, die neuen Stürmer sind bis jetzt nen echter Hoffnungsschimmer.

• Wat `ne Freude auch hier. Gratuliere dem FC Grün-Weiß Wolfen zum erhofften Sieg.
    Leider hatte SiO keine bewegten Bilder im Frieh Tievie, aber auch so war ich dank Ruppi gut informiert.

:schal2:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Da liegt man einmal im Jahr mit ner Grippe im Bett, kann nicht ins Stadion und schon putzt Wolfen den Spitzenreiter weg. So musste ich mich mit den Highlights im RBW trösten. Bei dem Ding von Pinto hatten wir aber echt Schwein.
    Hoffentlich können unsere Jungs nun darauf aufbauen und nachlegen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky