Und klarer kann nen Elfer nicht sein. Der hatte weißgott nichts mit Fallsucht zu tun. Erst die klare Behinderung durch das ziehen/halten und dann das Bein was stehen gelassen wurde.
Doch klarer kann er sein - siehe erster Elfer. An dem gabs nicht im geringsten was auszusetzen. Beim zweiten arbeitet der Hallenser sicher mit dem Körper, aber kommt weder mit Schwung angerauscht (wie beim ersten Elfer) noch drückt er ihn mit aller Kraft zu Boden. Hätte er ihn gepfiffen, hätt ich mich nicht beschweren können (hätte es wohl aber trotzdem gemacht ), aber wenn der Angreifer nach einer Attacke nur noch darauf aus ist hinzufallen und nicht mehr das Tor sucht, pfeiffen eben einige Schiris nicht.
Auch ein beleidigter Schiri muss sich noch an das Regelwerk halten, er legt es dann meist nur ungünstig aus.
ZitatUnd mich würde ja mal interessieren, wie du dich z.B. morgen im Stadion verhälst
My home is my castle. Zu Hause ist vieles möglich. Allerdings wirds schwierig, dass der Schiri morgen meine Flüche so deutlich hört.
Mal im Ernst: Meckern und fluchen gehört selbstverständlich dazu, aber wer permanent den Schiri volltextet gespickt mit Beschimpfungen, kann wahrlich keine Besserung erwarten. Hinter uns tauchten zwei Altmarksenioren für drei Minuten auf, um zu unserer Belustigung (und der einiger HFC-Jugendspieler) den Assistenten für eine Fehlentscheidung vollzulabern. Man kann ihm gern mal sagen, dass er völlig blind ist und nix von Abseits versteht, aber der Redeschwall war schon arg sinnig.