Das große CL-Quiz

• Sie haben 10 von 16 Fragen richtig beantwortet.

"Naja, es ist noch kein Champion von Himmel gefallen. Sie haben es wenigstens versucht. allerdings ging es hier nicht um Olympia, sondern um die Champions League! Versuchen Sie lieber eins unserer anderen Rätsel!"

:rolleyes: :rolleyes:

PS. einige richtige Antworten waren auch mehr geraten , als gewußt. Vielleicht sollte ich im BBL-Tippspiel einfach auch mehr raten , als tippen. :freude:

• Sie haben 10 von 16 Fragen richtig beantwortet.

"Naja, es ist noch kein Champion von Himmel gefallen. Sie haben es wenigstens versucht. allerdings ging es hier nicht um Olympia, sondern um die Champions League! Versuchen Sie lieber eins unserer anderen Rätsel!"

Werde mein wissen noch mal test !

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Sie haben 9 von 16 Fragen richtig beantwortet.

Naja, es ist noch kein Champion von Himmel gefallen. Sie haben es wenigstens versucht. Allerdings ging es hier nicht um Olympia, sondern um die Champions League! Versuchen Sie lieber eins unserer anderen Rätsel!

passt schon :thumbsup: :!:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Das Champions League Quiz

Sie haben 11 von 16 Fragen richtig beantwortet.

Gut, Sie wissen zwar nicht alles, aber immerhin doch mehr als die meisten anderen. Herzlichen Glückwunsch. Versuchen Sie sich doch auch an unseren anderen Rätseln
    Manche Fragen sind aber auch fast unlösbar

• Sie haben 16 von 16 Fragen richtig beantwortet . :thumbsup:

Prima, sie kennen sich ja bestens aus. Sie haben fehlerfrei alle Fragen beantwortet. Herzlichen Glückwunsch .

Beim 2.mal wirds leichter ! :ja:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Shit! Nach 8/8 nur:

Sie haben 9 von 16 Fragen richtig beantwortet.

Naja, es ist noch kein Champion von Himmel gefallen. Sie haben es wenigstens versucht. Allerdings ging es hier nicht um Olympia, sondern um die Champions League! Versuchen Sie lieber eins unserer anderen Rätsel!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--