• klasse ding!

Wer bis zum Hals in der schei*e steckt... sollte den Kopf nicht hängen lassen !

• Mir fehlt was von Samstag 7:30 Uhr bis zum zärtlichen Wecken vom "Lütten" - bitte um Aufklärung :gruebel:

Zur Vervollständigung der Verletzungsbilanz melde ich einen verstauchten Zeh. Aber halb so wild, der Schmerz wird von einer Oberarmprellung, und dieser von einer Rippenprellung übertönt. Halleluja die nächsten 5-8 Wochen :cursing:

Zitat

Nach dem Turnier musste ich mich noch über einen kleinen Kröpeliner wundern der natürlich wirklich Unsinn erzählte, aber halb so wild,

was denn genau ?

• Ja waren schon ein paar lustige Stunden.
    In Ahrensfelde gings los. Meinereiner stieg bei Deutsche Kroter Reuz ein (Danke nochmal !), während der Allesfahrer für Stephan den Wagen vorfuhr.
    Endlich angekommen wurde mir sofort nach dem Aussteigen die Pulle Pfeffi vor den Schnabel gehalten. Höflich wie ich bin, nahm ich an. Das nächste Highlight waren die 6 (?) Kids, die ihrem Auto die Schürze abbanden, Reifen platt und Wischwasserfontäne inklusive. Bloß schnell weg :lach:
    Nolli hatte am Vorabend beim Pokern wohl sein Spekuliereisen verzockt und so sah er auch nich viel klarer als der Rest der Schnapsleichen vom Tag zuvor.
    Das erste Spiel ließ auch nicht lange auf sich warten. Wir führten 1:0 und wurden von "Schwarze Sau" regelrecht um den Sieg betrogen. Anders kann ich mir das 1:6 nicht erklären :D Die starke rechte Seite mit Katrin und der Prahlerin ( Zumpe ..hehe) konnte nix mehr ausrichten. Nach 1 -2 starken Güssen hatten wir alle Siegchancen auf das Turnier verspielt, konnten aber einen souveränen vorletzen Platz holen. Alles wie immer also. Danach wurde es weiterhin feuchtfröhlich. Mit diversen Fachsimpeleien und den einen oder anderen Kaltgetränk klang der Abend aus. Von Zumpes zarter Lerchenstimme geweckt, ging es ans Buffet und dann auch alsbald heeme. War schön gewesen. Danke an den Ausrichter und vor allem Nolli, der mal wieder Hansdampf in allen Gassen war. Bis die Tage.

• Ich dachte mir ich knipse mal meinen Zumpe und sollte es bereuen. Rudower (du Schw***) schuppste mich auf unseren Zumpe und der machte kurz entschlossen kurzen Prozess. Ic

sein Kommentar dazu am nächsten Tag: Ist mein Kumpel, der weiß das es nur Spaß ist :lach:

Zumpe, hoffe deinem Bein gehts besser! Immer dran denken: Du sollst doch nicht fallen! :motz:

• Man beachte, dass Messerschmidt Samstag Nacht ungefähr das gleiche Tempo wie Zumpe am nächsten Morgen an den Tag legte. Wobei M ungefähr den siebenfachen Weg zurücklegte ohne sich effektiv zum Zelt bewegen. :happy:

Auch von mir noch mal alles Gute an Zumpe, wird schon wieder.

nolle: Hör uff zu jammern du Memme. Du suchst doch jetzt schon nen Grund 2010 nicht anzutreten. Das wird von Jahr zu Jahr haarsträubender, in KW gehst du nach zwei Bier reiern, in Pepelow kramst du das für dich völlig fremde Verb "arbeiten" aus dem Duden und jetzt soll der Zwergenaufstand vom Samstag mit kleinen Blessuren schon für NOFB Turnier Nr.7 herhalten. ;)

Bemerkenswert war in jedem Fall unser Spiel gegen den Turniersieger Speckgürtel, als man von hochmotiviert bis zum völligen Hühnerhaufen alles durchgemacht hat. Und wenn sogar die schwarze Sau uns den Titel "schönstes Tor des Turniers" zuspricht... :bia:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zumpe, hoffe deinem Bein gehts besser! Immer dran denken: Du sollst doch nicht fallen! :motz:

Hat ich in dem Moment nicht dran gedacht. :happy: Bin mal gespannt, was Du Dir nächstes ja einfallen lässt.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• @ zumpe
    was ist eigentlich aus dem Maulwurf geworden hast du den mitgenommen oder durfte er in Pepelow verweilen??? 8)

Der hat mit mir Schluss gemacht. ;(

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Wenn die riechen könnten, wären die nicht so nah am Sumpf, welchen Ihr Salzhaff nennt. Puuuhhh....der Gestank hat mich Samstagmorgen richtig abgehärtet.

@kia: Mach Dir mal keene Gedanken. Hab ja noch die Nacktmulle aus unserem "Uralt-Laberfred". :halloatall:

• Na dann bin ich ja beruhigt.Hab schon überlegt ob ich den Maulwurf aufsuchen soll und ihn verhauen :happy: .aber dann hat er ja nochmal Glück gehabt.
    Hat mich gefreut euch kennenzulernen seit echt ne supertruppe.

• Der kleine sah mein Domstädter Ultras Pullover und sagte "Wenn du Ultra bist musste doch automatisch ein 1:1 mit mir machen" ich antworte "Wieso das?" Meint er is überall so!!! Ich hatte aber a Schweinebammel und lehnte ab. :thumbsup:

:gruebel: KANN AUCH "POMMES" GETARNT GEWESEN SEIN, DER MACHT IMMER SO NE ANSAGEN UND ZIEHT SICH DANN ZURÜCK, KANN NUR "PÖBELN" DER DACHS!!! :ja:

• :gruebel: KANN AUCH "POMMES" GETARNT GEWESEN SEIN, DER MACHT IMMER SO NE ANSAGEN UND ZIEHT SICH DANN ZURÜCK, KANN NUR "PÖBELN" DER DACHS!!! :ja:

Nicht ganz richtig, du warst Samstagfrüh nicht da, als Nolli winselnd und jammernd über die Pepelower Wiese kroch. :lach:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]