DFB Pokal Wochenende (1. Runde)

• Hier die Termine 1. Runde DFB-Pokal im Nordosten (Wolfsburg habe ich jetzt mal Sachsen-Anhalt zugeschlagen).

Fr. 29.08.03 19:30 RW Erfurt - Alemannia Aachen
    Fr. 29.09.03 19:30 1. FC Magdeburg - MSV Duisburg
    Sa. 30.08.03 15:30 Ludwigsfelder FC - Werder Bremen
    Sa. 30.08.03 15:30 FC Erzgebirge Aue - Greuther Fürth
    Sa. 30.08.03 15:30 VfL Wolfsburg Am. - Energie Cottbus
    Sa. 30.08.03 18:30 Reinickendorfer Füchse - 1. FC Nürnberg
    So. 31.08.03 17:00 FC Schönberg 95 - Borussia Mönchengladbach
    Mo. 01.09.03 20.25 Dynamo Dresden - Hamburger SV

Fettmarkierte: Diese Spiele würde ich gerne besuchen. Daher der Aufruf an alle potentiellen:
    - Mitfahrer
    - Bahnreisegruppen
    - Radfahrer (für gemeinsame Radtour)
    - S-Bahnsurfer
    - Jogger

In diesem Sinne....

• Dann sollten wir auf jeden Fall in der Woche vor den Spielen noch einen großen Aufruf starten, damit der NOFB zahlreich vertreten ist und wir schön Werbung für dieses Forum machen können.

Wird Ludwigsfelde und Schönberg wohl ausverkauft sein?

• als Werder Bremen Fan (entschuldige Jörg für das Wort Fan :D ) werd ich wenn ich kann auch nach Ludwigsfelde Fahren!!!! schal2 schal2 schal2

:stahlfeuer:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Prytz
    Ihr habt Osnabrück gegen Rostock vergessen :cry: :cry: :cry: :cry:

Das sind auch Ossi's

Osnabrück gegen Rostock ist hier wohl nicht interessant, weil es um die Pokalspiele geht, die im Nordosten stattfinden und da fällt Osnabrück definitiv raus.

Aufbau + PFC: Für eine gemeinsame Zukunft im Parchimer Fußball!

• @ marc 04

also du müsstest als akter schalker eigentlich mit zum glubb gehen und die gegen die füchse unterstützen .....
    damit fällt ludwigsfelde wohl aus!!!!! :lol:

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• @ siegtorschütze:

Zitat

also du müsstest als akter schalker eigentlich mit zum glubb gehen und die gegen die füchse unterstützen .....
    damit fällt ludwigsfelde wohl aus!!!!!

Ehrlich gesagt, ist mir der Club ziemlich schnuppe...werde das Spiel ganz als neutraler Beobachter genießen.

Zudem versuche ich natürlich beide Spiele mitzunehmen. Ludwigsfelde - Berlin müßte doch in einer Stunde zu fahren sein, oder?

Zudem denke ich, dass die Füchse in den Jahn-Sportpark ausweichen werden. Wie viele würden denn am Freiheitsweg reingehen?

@ NOFB: Mit dem Fahrradfahrer warst Du natürlich nicht gemeint. Also, so wie im Moment der Stand der Dinge ist fahre ich nach Schönberg. Ein Platz ist schon vergeben. Willst Du bei uns mitfahren?

• @ NOFB: Siehste, ich fahre auch mit Fahrrad zum Beispiel in Mommsenstadion und sogar in den Jahnsportpark wie am Sonntag. Nur dass ich um 14 Uhr da war - dafür aber Fußballer, Fans oder Ordnungskräfte....Fazit: Kein Spiel, dafür Hitzschlag :razz:

Platz ist reserviert.

• Hier wohl die endgültigen Termine:

29.08.2003, 19.30 Rot-Weiß Erfurt - Alemannia Aachen
    30.08.2003, 15.30 FC Erzgebirge Aue - SpVgg. Greuther Fürth
    30.08.2003, 15.30 Ludwigsfelder FC - Werder Bremen
    31.08.2003, 15.00 1. FC Magdeburg - MSV Duisburg
    31.08.2003, 15.00 Reinickendorfer Füchse - 1. FC Nürnberg
    31.08.2003, 17.00 FC Schönberg - Borussia Mönchengladbach
    01.09.2003, 20.25 Dynamo Dresden - Hamburger SV

Fette Spiele will ich besuchen:

Dazu die Fragen:
    1) Wer fährt eben nach Ludwigsfelde und wer weiß ob man im Vorfeld schon Karten kaufen sollte (wenn ja wo?)
    2) Wer außer mir, Webmaster und Jens fahren noch nach Schönberg?

• zu 1.) Also ich würde immer empfehlen Karten vorher zu kaufen. Egal ob der Gegner Bayern, Ahlen oder Rheden heißt. Sicher ist bekanntlich sicher. ;) Nur habe ich im Falle Ludwigsfelde keine Ahnung wo du da welche bekommst.

zu 2.) Ich nicht, ich tu mir lieber FCM gegen Duisburg an. Ich will sehen wie unser Ex-Spieler Ivanovic die Bälle über Tor donnert :D

• Ich fahr mit einem Kumpel per Zug nach Ludwigsfelde ab Wittenberge. Wir wollen an diesem Tag früh los und uns Karten dann vor Ort holen. Und wie ich gehört habe soll es auch ausreichend geben für den abgetrennten Gästeblock. In Hütte hat es auch letztes Jahr gereicht. Waren auch nur rund 500 Bremer da!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt