FC AL-KAUTHAR vs. TENNIS BORUSSIA BERLIN I

  • Liebe Leser und Leserinnen,


    morgen um 12:30 Uhr beginnt das Freundschaftsspiel zwischen FC AL-Kauthar und Tennis Borussia Berlin I .
    Spielort: Mommsenstadion NR1
    Anschrift: Waldschulallee 34-45 14055 Berlin


    Der FC AL-KAUTHAR startet in die Rückrunde mit einer komplett neuen Mannschaft und testet ihre Neuzugänge durch viele Vorbereitungsspiele.Auch morgen findet ein Freundschaftsspiel statt und wir würden uns freuen,wenn zahlreiche Besucher erscheinen.

  • Bringt ihr die Ordner mit? Nicht, dass aus dem Freundschafsspiel wieder ein Abbruchspiel wird... Aber vielleicht ist ja die komplette Mannschaft ausgetauscht - dann besteht noch Hoffnung!

  • Ich wäre gerne gekommen, muss jedoch zu einem Promotermin in die Schweiz, deswegen würde ich mich über einen Spielbericht mit Aufstellung , Torschützen usw. sehr freuen FC Al-Kauthar :thumbup:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Es wäre Euch zu wünschen, daß man mal positivere Schlagzeilen von Euch zu lesen bekommt als Spielabbrüche, Ausschreitungen und Platzverweise! Dafür wünsche ich viel Glück und Erfolg...


    Spielen Laasiri und Zeitoun (vielleicht falsch geschrieben) noch? Beides Klasse Fußballer, aber mit einem Schatten im Kopf...

  • @deki danke ...
    Laasiri spielt noch Zitoun ist aber nicht mehr regelmäßig da....Die Mannschaft hat sich wie oben beschrieben KOMPLETT geändert...


    Ich poste euch mal dann den Spielbericht!Viel spaß beim lesen ! ;)


    TeBe - Al-Kauthar 6:1 (1:1)




    Den kurzfristig vereinbarten Test gegen den FC
    Al-Kauthar konnte unser Oberligateam heute klar für sich entscheiden.
    Zwar schoss der überaus engagiert beginnende Kreisligist nach nur 5
    Minuten das erste Tor, während die in Gelb aufgelaufenen Veilchen sich
    mit ihrem ersten Treffer Zeit ließen - eine halbe Stunde war bereits
    gespielt, bevor Aymen Ben-Hatira zum Ausgleich traf. In Halbzeit zwei
    jedoch sorgten fünf Tore zwischen der 50. und der 75. Minute für den
    leistungsgerechten Endstand.






    TeBe spielte mit:


    Hampf - Jakowitz, Below (75. Wilcke), Neubert, Ahmetcik - Griesert,
    Kalkan, Wanski, Streit (65. Birtane) - Fuß, Ben-Hatira (46. da Silva)


    0:1 (6.) n.g.


    1:1 (30.) Ben-Hatira


    1:2 (50.) Griesert


    1:3 (55.) Streit


    1:4 (70.) Fuß


    1:5 (73.) Griesert


    1:6 (FE, 75.) da Silva

  • Es wäre Euch zu wünschen, daß man mal positivere Schlagzeilen von Euch zu lesen bekommt als Spielabbrüche, Ausschreitungen und Platzverweise! Dafür wünsche ich viel Glück



    das hat wohl nichts mit Glück zu tun...............

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH