Beiträge von Los_Blanco

    Hallo Zusammen,


    mich beschäftigt seit längerem die Frage, wie die Anfänge eines Spielerscouts aussehen. Sprich welche Schritte muss man gehen um es professionell zu betreiben, vielleicht später auch für Vereine zu arbeiten.


    Ich habe viel recherchiert und auch über "Fussball-stellen.de" schon einige Anzeigen gesehen, da wirst du aber einfach ohne irgend welche Grundkenntnisse oder Schulungen einfach auf "Honorarbasis" eingestellt. Sprich du siehst erst etwas vom Geld, sofern ein Jugendspieler einen Profivertrag unterzeichnet. Bis dahin sollst du ihn und seine Familie kennen lernen und betreuen, sozusagen den Kontakt aufrecht erhalten.


    Ich würde es anfänglich gern Nebenberuflich und später vielleicht sogar Hauptberuflich machen, da ich wirklich sehr viel Zeit damit verbringe Fussball zu schauen und es mir sehr viel Spaß bereitet.


    Meint ihr das es über den Weg der Trainer Lizenzen geht ? Würde mich über jeden Tipp und jede Hilfe sehr freuen.


    Vielen Dank im Voraus an euch alle und eine angenehme Woche !:thumbup:

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nun öffnet der FC AL-Kauthar nach einer langen harten Arbeit die Toren der Homepage zum Verein.Wir wollen den Gästen/Besuchern ermöglichen mehr über den Verein und seine Mitglieder zu erfahren und mit uns in Kontakt zu treten.Hiermit bieten wir euch die möglichkeit uns Online zu erreichen und über viele andere Themen im Forum zu diskutieren.Eine Chatbox wurde auf der rechten Seite ebenfalls eingebaut.Sie erfahren auch vieles mehr über die Aktivitäten des Vereins.


    Sie brauchen sich nur Registrieren(natürlich kostenlos) und schon können sie an allen features,wie Forum-Einträge oder Gästebuch-Einträge, teilnehmen.


    Wir freuen uns auf euch.


    www.FC-ALKAUTHAR.de

    @deki danke ...
    Laasiri spielt noch Zitoun ist aber nicht mehr regelmäßig da....Die Mannschaft hat sich wie oben beschrieben KOMPLETT geändert...


    Ich poste euch mal dann den Spielbericht!Viel spaß beim lesen ! ;)


    TeBe - Al-Kauthar 6:1 (1:1)




    Den kurzfristig vereinbarten Test gegen den FC
    Al-Kauthar konnte unser Oberligateam heute klar für sich entscheiden.
    Zwar schoss der überaus engagiert beginnende Kreisligist nach nur 5
    Minuten das erste Tor, während die in Gelb aufgelaufenen Veilchen sich
    mit ihrem ersten Treffer Zeit ließen - eine halbe Stunde war bereits
    gespielt, bevor Aymen Ben-Hatira zum Ausgleich traf. In Halbzeit zwei
    jedoch sorgten fünf Tore zwischen der 50. und der 75. Minute für den
    leistungsgerechten Endstand.






    TeBe spielte mit:


    Hampf - Jakowitz, Below (75. Wilcke), Neubert, Ahmetcik - Griesert,
    Kalkan, Wanski, Streit (65. Birtane) - Fuß, Ben-Hatira (46. da Silva)


    0:1 (6.) n.g.


    1:1 (30.) Ben-Hatira


    1:2 (50.) Griesert


    1:3 (55.) Streit


    1:4 (70.) Fuß


    1:5 (73.) Griesert


    1:6 (FE, 75.) da Silva

    Liebe Leser und Leserinnen,


    morgen um 12:30 Uhr beginnt das Freundschaftsspiel zwischen FC AL-Kauthar und Tennis Borussia Berlin I .
    Spielort: Mommsenstadion NR1
    Anschrift: Waldschulallee 34-45 14055 Berlin


    Der FC AL-KAUTHAR startet in die Rückrunde mit einer komplett neuen Mannschaft und testet ihre Neuzugänge durch viele Vorbereitungsspiele.Auch morgen findet ein Freundschaftsspiel statt und wir würden uns freuen,wenn zahlreiche Besucher erscheinen.

Betway Online Fussball-Wetten banner