hallo,
hab gehört, Binerbay hat für die kommende Saison bei Stern Marienfelde zugesagt.
Hat jemand aus Wilmersdorf genauere Infos?
Danke
hallo,
hab gehört, Binerbay hat für die kommende Saison bei Stern Marienfelde zugesagt.
Danke
Alles anzeigenhallo,
Danke
stand bestimmt in der bz -.-
Dir ist schon klar dass wir aufsteigen wollen?!
Ja klar Timur zu Stern.
Und wa kommt jetzt? xD
Also Timur spielt bei Wilmersdorf eine super Saison und kann nächste Saison Berlin-Liga spielen, denke nicht dass er zu Stern wechselt, es sei denn jemand will mich eines Besseren belehren.
Und des Geldes wegen auch nicht, hat jahrelang bei unterklassigen Mannschaften gespielt (USO, GW Neukölln, BFC Viktoria II)
...Abwarten
Ja klar Timur zu Stern.
Und wa kommt jetzt? xD
Also Timur spielt bei Wilmersdorf eine super Saison und kann nächste Saison Berlin-Liga spielen, denke nicht dass er zu Stern wechselt, es sei denn jemand will mich eines Besseren belehren.
Und des Geldes wegen auch nicht, hat jahrelang bei unterklassigen Mannschaften gespielt (USO, GW Neukölln, BFC Viktoria II)
nein das stimmt nicht , timur hat in der ersten mannschaft bei viktoria 89 gespielt also verbandsliga
Er stand bei denen im Kader, aber gespielt hat er bei der zweiten.
Hat wenig Spiele für die erste gemacht.
Ich würde den 30.06 abwarten und dann noch mal eine Prognose wagen
Es ist schon normal geworden, daß ,am zusagt und am 30.06 ist man weg Es soll auch einige Spieler geben, die nicht so zufrieden sind bei euch. Aber, wie gesagt. Am 30.06 weiß man, wer bleibt und wer nicht.
... also bei uns bleiben alle, bei euch nicht?
habe auch gehört das er zu marienfelde wechselt!!!!
Und dann klang ziemlich sicher wenn marienfelde aufsteigt!!!!!!!
Marienfelde hat zur Zeit einfach gute Argumente. Das Gerücht gibt es doch schon seit längerer Zeit! Wäre natürlich hart für euch, wenn der Toptorjäger den Verein verlässt.
ZitatMarienfelde hat zur Zeit einfach gute Argumente.
ja das stimmt ... aber wir haben die besseren argumente also erstmal die saison zu ende spielen und dann schaun wir mal wichtig ist erstmal dass wir uns im derby am sonntag gut anstellen und drei punkte holen
Was für ein Wochenende! Die Stars aus Wilmersdorf verspielen die Chance zum sicheren Aufstieg.
Wenn alles gut geht, dann sehen wir wohl doch wieder den LUCA TONI im nächsten Jahr in der Landesliga wieder
Naja, G . . d regelt wohl doch nicht immer alles in den Halbzeiten.
Drücke Sperber , Frohnau und Dersim die Daumen.
...für euch echt schade das ihr das letzte woche, auch noch zuhause vermasselt habt....wenn es den 3.aufsteiger geben sollte, dann werdet ihr das sein, ...hey ho, let´s go....
mittwoch 19 uhr an der blissestr erstes relegationsspiel gegen trabzonspor ... schau doch mal vorbei pago
Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzenreiter,Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzenreiter , hey, hey,
Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzenreiter, Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzenreiter, hey, hey,
Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzenreiter, Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzenreiter, hey,hey.
Hubbel ist natürlich auch herzlich eingeladen...
na dann werde ich doch zur Blisseritze kommen.
So Jungs heute ist es soweit !!!
Drücke meinen beiden Spezis Timur und Titti die Daumen !!!
Auf gehts !!!
Ihr könnt doch nicht wieder kurz vorm Ziel scheitern !!!!
Also alles Gute von meiner Seite und bis nachher !!!