1.FC Wilmersdorf 08/09

• war nicht zugucken ... altglienicke war mir dann doch nen stückchen zu weit draußen :whistling: die sollen wohl einen eiskalten sturm haben der so ziemlich alle chancen verwetet die sie kriegen. musst dich bis zum fuwo spielbericht gedulden schucki :keks:

naja ob das immer alles so stimmt wie es in der fuwo steht :verweis: naja gegen makkabi waren sie nicht so eiskalt...eher lauwarm :freude:

• Am Dienstag den 13.10.2009 kommt es zu einem Testspiel zwischen dem BFC Dynamo (I.Herren) gegen den 1. FC Wilmersdorf. Anstoß ist um 18.45 Uhr auf dem Trainingsplatz im Sportforum Hohenschönhausen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Der 1.FC Wilmersdorf gewinnt den Bezirkspokal gegen den SCC verdient mit 3 zu 2 Toren.

Spielbericht könnt ihr inner FUWO lesen. Das Tor zum 1 zu 0 viel ganz klar nach einem Foul(seht euch einfach das Bild inner FUWO an)
    und nach einem Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung.Eine herausgespielte Chance gab es nicht für den SCC.
    Wilmersdorf kombinierte geduldig und hätte dieses Spiel auch 8 zu 2 gewinnen können.
    Fazit: Ein sehr anstrengendes Wochenende nach den Spielen gegen Makkabi und SCC Gott sei dank ist heute frei :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindagegen:

lg euer Hartson

• Glückwunsch zum Titel ! :bia:

Wie man der FuWo entnehmen konnte bomst Du ja schon richtig - mach weiter so ! :bindafür:

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Die Figur des "Bombers" hat er sich schon vor einiger Zeit angeeignet :stumm: :versteck: :D

....wobei ich bei der Figur sicherlich nicht unbeteiligt bin.... :bia: :bia: Dicker, schön das es vorerst gut für dich läuft, weisst aber auch das alles bei 0 beginnt wenn es dann richtig losgeht! :!:

ach sach klößchen....watt issen mit auftakt bei der BuLi??? :kuss: :bia:
    Muss aber erst mal schauen ob ick da keen Training habe bei unseren 9 wochen..... :verweis: :S

• Danke für die Glückwünsche, ja läuft okay momentan, auch wenn es immer was zu verbessern gibt.
    Fühl mich wohl in der Truppe und denke das das Spiel mir auch entgegen kommt, Fußball spielen und nicht Fußball Zufall.

@ Pago
    das i-Tüpfelchen war dann noch gegen Gutkäß und Linde zu treffen und gegen Hajo im Finale zu siegen.

Am heutigen Mittwoch spielen wir bei Trabzonspor 19.30 Ihr Anstoß klasse um 23 uzhr zu Hause
    und am Donnerstag bei LBC

und Pago was den Start betrifft schau ich mir doch gerne mit dir an. Aber trinke nur Apfelschorle bin weg vom Stoff :bia: :rofl: :rofl: :rofl:

lg euer Hartson

Ps: Jetzt sind fast alle Mann an Bord, bis auf 4 Verletzte und einen Urlauber, denke das 3 von den Verletzten spätestens am Freitag aber wieder einsteigen werden.

• Wann spielt ihr denn am Donnerstag auf der Halker Ritze ?

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• Danke !
    Werde mal schauen ob ich vorbeikommen kann.

• 2 zu 5 Niederlage bei Trabzonspor

Tore: Wollschläger, Appelt

Spiel ist schnell erzählt.Wir probierten erstmals das 4 4 2 System aus.Streckenweise ganz ordentlich, bei den Gegentoren eher nicht so gut.

Am heutigen Donnerstag spielen wir um 19 Uhr bei LBC.
    Schaffste ja denne dualo oder???

• Wir probierten erstmals das 4 4 2 System aus. bei den Gegentoren eher nicht so gut.

...........mmmhhh, kommt mir bekannt vor, woran das liegen könnte... :gruebel: ;)

dualo schafft es nicht, hat training... :verweis:

• @ hartson @ dualo

Habe beides nicht geschafft. Bin noch im Büro und muss was tun.
    Dir Pago ein schönes intensives Training und die hartson viel Glück beim gerade noch laufenden Spiel :bindafür: :thumbsup:

• .... immer noch Büro :( und wie ist das Spiel ausgegangen ?

• Wilmersdorf siegt mit 5:0 (3:0) beim Lichtenrader BC! :versteck:
    Kein hochkarätiges Spiel, indem Wilmersdorf immer einen Schritt schneller am Ball war und viel robuster auftraten. Lichtenrade hatte dem 1.FCW nichts entgegen zu setzen. Zu erwähnen ist, dass LBC erst in der zweiten Halbzeit erstmals aufs Wilmersdorfer Tor schoss und 3-4 Tore durch individuelle Fehler passiert sind. Fazit: LBC muss sich enorm steigern, falls sie in der Berlin Liga eine Rolle spielen wollen. ;(

• @ Affenhirn

Vielen Dank für die schnelle Information !
    Wenn man das so ließt muss man befürchten das der LBC durchgereicht wird ;(

• @dualo

Muss man nicht nur befürchten, ich wüsste nicht wer gegen diese Truppe verlieren sollte, auch wenn wir ganz ordentlich gestanden haben, bei LBC war die Torgefahr gleich null!!!!!!!!
    Keine Hierachie in der Truppe, kein fußballerische Linie zu erkennen.

Achso Tore für uns:
    1:0 Bejan(Testspieler, mit einer gelungenden Leistung)schön rausgespielt über Wollschläger links, 2:0 Eigentor nach Wollschläger-Freistoss, 3:0 Appelt ( direkt verwandelter Freistoss), 4:0 Pergl, 5:0 Steinert

Trainer konnte zur Halbzeit endlich mal durchwechseln, so sind meine Beine zwar schwer aber nicht Mausetot :rofl: :rofl: :rofl:

lg Hartson

Ps: Pago lebst du noch????

• Wollte noch hinzufügen, dass LBC auf viele angeschlagene, verletzte bzw. verreiste Spieler verzichten musste und eine intensive Vorbereitung fast abgeschlossen hat, aber das sollte trotzdem keine Ausrede für die gestern gezeigte Leistung sein. :rotekarte:
    Eins steht fest, wenn man so in der Berlin Liga auftritt, dann gibts jeden Samstag/Sonntag 5 dinger. :thumbdown: